Das ist die Meinung unserer Kunden:

Namen sind aus Gründen des Datenschutzes abgekürzt, und Beiträge

sind teilweise gekürzt wiedergegeben.

Hallo, Peter !

Die 3 Myleus schomburgkii III, Venezuela sind um 9.15 Uhr,
in sehr guter Kondition,  angekommen.
Nach kurzer Eingewöhnung, haben sie bereits Futter angenommen.
Bin sehr zufrieden und gespannt, auf die farbliche Entwicklung !

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches
Neues Jahr, wünscht Dir

Reiner

 

 

Hallo Peter,

 

Fische sind gut angekommen es hat alles gepasst. Die Myleus

sind noch sehr schreckhaft aber das wird sich hoffentlichnoch legen.

 

Gruß Thomas 

 

Hallo Peter,
die Fische sind alle wohlbehalten angekommen, tolle Tiere.
LG
P K

Hallo Peter

Die Fische sind gut angekommen und sind sehr schön.

Vielen Dank für den Handel.

Viele Grüsse

Sören

 

 

Hallo Peter,

 

die Dame ist gesund und munter angekommen, vorsichtig umgewöhnt und bereits

in ihr Becken eingesetzt.

 

Vielen Dank nochmals, vor allen Dingen auch für den netten, freundlichen Kontakt.

 

Schöne Grüße

Jörg Fink

 

 

Hi Peter,
The fish are good arrived.
They look good, I'm happy with it.
Also professional packed.
Thanks and until next time.
Greet Peter

 

 

Hallo Peter .

 

Die Welse sind wohl auf angekommen .sehr schöne Exemplare. 😃😃😃

 

Vielen Dank 

grüße ilker

 

Hallo,
die Skalare sind wohlbehalten um 10 Uhr angekommen und nach dem Umsetzen in bestem Zustand.

LG
HL

 

 

Tiere sind heil eingetroffen und sehen gut aus.

 Danke und bei Gelegenheit gerne wieder!

M. H.

 

 

Hallo Peter,

 

die Svenis sind super angekommen!

Danke

 

Gruß

Thomas 

 

 

Hallo, Peter !

Die 4 Myleus schomburgkii sind um 8.15 Uhr, gut verpackt und in einwandfreiem
Zustand hier angekommen. Es sind schöne und gesunde Fische.
Vielen Dank und freundliche Grüße !

Reinhard

 

Hey der wels is heut morgen ganz munter angekommen, beide Tüten hat er zerrissen aber da ja viel Wasser drin war hatte er noch genug zum atmen.. Super Tier - nochmal lieben Dank bin total begeistert von dem schwarzen vielfrass :))

Michael

 

 

Hallo Peter!

 

Die Svenis sind super angekommen!

Wieder einmal KLASSE!

 

Gruß 

Thomas 

 

 

Hallo Peter !

 

Die Tiere sind um 13:15 bei mir mit 22°C und die zweite Box mit 23 ° C angekommen, das hat perfekt  gepasst !  Den Tieren geht es gut.

 

Schöne Grüße !

Hans

 

 

 

Guten Morgen Peter,

 

die Mesonautas kamen in einem Top-Zustand an-besser geht`s nicht. Ich wünsche Dir schöne Ostern, bis denne...

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

 

Hallo Peter,

Die Cichla pinima die ich bei Dir Mitte Januar mitnahm, haben sich sehr gut eingewöhnt, am nächsten Tag gingen sie schon gierig auf weiße Mückenlarven

und nach kurzer Zeit waren auch kleine Stinte auf dem täglichem Speiseplan. Der größte pinima dürfte jetzt so um die 18 cm haben.

Nochmals vielen Dank für die tollen C. pinima bis zum nächsten mal.

Gruß Peter

 

 

Hallo Peter,

So die vier kleinen Svenis sind um 7.30 bei mir eingetroffen. Um 8.30 schwammen sie dann schon im Quarantänebecken.

 

Danke für die super Abwicklung.

 

Gruß

Simon

 

 

Servus Peter!

auf  jeden Fall sind es wieder super Fische! vielen Dank
LG
Thorsten

 

 

Hallo Peter,

 

die drei sind gut angekommen! Top!!

 

Gruß 

Thomas

 

 

Hallo Peter,

die Lieferung ist gut angekommen. Es sind tolle Fische.

 

LG

Tobias

 

Servus Peter!
Fische sind heut um kurz vor 12 alle gut angekommen!
Vielen Dank nochmal gerne wieder!
LG
Thorsten

 

Hallo,

 

 ist gut angekommen und bis jetzt gab es auch keinen Ärger.

 Liegt versteckt hat aber die Flossen meist aufgestellt. 

Geld ist überwiesen. 

Grüße

 

Marcus

 

 

Hi Peter,
die Tiere haben alles bestens überstanden.
Gerade gabs die 1. Portion Lebendfutter weiße Mülas, sehr gierige Fresser :-0.
Vom Aussehen kann ich jetzt schon sagen, absoluter Hammer.
Vielen Dank noch mal für diese Traumerfüllung.
Bis zum nächsten Mal

Gruß Marcel

 

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind gut angekommen und sehen, wir immer wenn die von dir kommen, sehr schön und top fit aus .

 

Viele Grüsse

Sören

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gut angekommen. Danke für die schnelle Geschäftsabwicklung, super!

Frohe Festtage 

Grüßle Daniel

Hallo,
es sind alle Fische wohlbehalten angekommen. Alles bestens, vielen Dank.

MfG
Andreas

 

Hallo Peter,

alles super angekommen, gerade am eingewöhnen...

Ich dank dir und gerne wieder !!

Viele grüße
Jens

 

Hallo Herr Jäger,

die Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Fische,

Danke

P. K.

 

Hallo Peter 

Alle Tiere sind heil angekommen. Vielen Dank.

Der L001 ist ein Hit, wie auch die anderen Tiere. 

Bis bald 

LG M. Z.

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind gut angekommen und schwimmen jetz in meine Aquarien.

Die waren alle sehr schön.

 

Viele Grüsse

Sören

Hallo,
ja ist alles gut angekommen. Fische in Ordnung.
Grüße Robert

Hi Peter

Hat alles super geklappt heute morgen um Neun waren sie da:-) die Mädels haben sich erst einmal eingebuddelt und kamen erst nach vier Stunden wieder raus waren nicht so mutig wie der Bock :-) jetzt sind sie aufgetaut und schwimmen zusammen durchs  Becken und suchen Futter :-) dem Bock sind die Mädels unheimlich er nimmt erst einmal Abstand :-) vielen vielen dank für die tollen rochen bis bald :-)

Lg kay

 

Hallo Peter !

Alles super geklappt.....super Tier ....hochzufrieden wie immer !

Vielen,vielen dank und bis zum nächsten mal  😊

LG
Roland

 

 

Hallo Peter,

 

ich bin mit dem Wels gut angekommen.

 Ich habe ihn nochmals genau vermessen:

 Länge 47 cm bei 1,90 kg –

schöner Watz ;-).

 

Noch einen schönen Rest vom Sonntag.

 

Gruß

 

Robert

 

 

 

Hallo Peter 

Hatte mächtig was um die Ohren, darum melde ich mich erst jetzt.

 Alle  Tiere sind in gewohnter Top Qualität, vielen Dank.

Freundliche Grüsse  

M.

 

Guten Morgen, Peter,

Die Aro sind in gutem Zustand angekommen,

 Vielen Dank! LG, Gerhard

 

Hallo Peter

 

Alles klar!

Ich muss nochmal zu dir sagen, das ich sehr zufrieden mit die Fische bin.

Die waren Alle sehr schön und in gutes form, und du hast mit den grössen bestimmt nich übertriebt.

Und die verpackung war top!

 

Danke für den Handel.

 

Viele Grüsse

S. G.

 

Hallo zusammen !

Alles super geklappt , wie immer !
Hammer Tiere , hoch zufrieden !

Vielen dank und beste grüße
Roland

 

Hallo Peter! 

Vielen Dank für den prachtvollen H. aimara !

Er kam  in einem wirklich hervorragendem Zustand an !

Nach dem öffnen der Transportbox  konnte ich  auf einen gesunden ,  völlig unverletzten  und stressfreien Raubfisch blicken , der sehr gut verpackt war und sich ohne Probleme umsetzten ließ.

Im Becken hat er sich sofort wohlgefühlt und erkundet ruhig und ausgeglichen sein neues Revier .

So wünscht man es sich !

Alles war tadellos , von A bis Z . 

Nochmals , vielen Dank ! 

Hier ein kleines Foto seiner ersten Nacht im neuen Zuhause . 

Liebe Grüße,

Tina

 

 

Die Aros sind gerade angekommen und aklimatisieren sich....

Vielen Dank und noch eine schöne Woche.

 

 ...Gerd

 

 

Hallo Peter ,

 

vielen Dank für das Tier, ich bin sehr zufrieden !

 

Viele Grüße 

Florian

 

Hallo Peter,

es sind beide Pakete gut angekommen. Die beiden A. spatula sind echt spitze. Sie haben den Transport gut überstanden, nur am Rücken  und an der Maulspitze haben beide ein paar aufgescheuerte Stellen, die aber
sicher bald abgeheilt sind.

Vielen Dank für die tolle Verpackung.

Meinem Bekannten gefällt der Pangasius auch gut.

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hallo Peter, 

Nur ein erstes kurzes Feed-back. Kompliment, die Fische waren wirklich super verpackt!

Alle Tiere haben den Transport und das Einsetzen überstanden und haben z. T. schon etwas Futter angenommen.

Die  Hoplarchus psittacus sind noch sehr scheu, während die Myleus sich bereits zu den grossen Lunas gesellen.

Wir hoffen, dass die neuen Mitbewohner die Biologie im Becken vertragen und sich gut eingewöhnen. 

Muss los, Nationalfeiertag….. 

LG Guido

 

Hello Peter,

 

Delivery of the cichla's went fine.

I am very pleased white the fishes, super,super,super happy, they look beautiful.

They are swimming in a 4000 liter tank.

Thanks for everything, ihope in the future to do business with you again.

 

Greet, 

Peter

 

Bin total begeistert !
Alles super geklappt !
Herrliche Tiere !
Vielen dank und bis bald !

Beste Grüße Roland

 

 

Moin Moin Peter....... kurze info ....Arowana is super hier angekommen
.....und zieht schon seine Bahnen durchs Becken ......
mit freundlichen Grüssen
Marc K.

 

 

Hi Peter,

 

we picked up the fish in emmerich

the fish are looking perfect and all alive

 

many thanks and maybe until soon

 

greetz Peter and Jacob

 

 

 

Hay Peter ,
Scheibensalmler und der L14 kamen wohlauf um 7:30 Uhr hier an , klasse Tiere , super Größe , das lustige daran ist das der Sonnenwels mit seinen 26 cm jetzt sogar der kleinste L-Wels im Becken ist :0) Kaufe doch immer wieder gerne bei dir ein , bist einfach nen Töften Kerl , nett , hilfsbereit , Gastfreundlich ,freue mich schon sehr auf deine neue Halle , bin gespannt

LG Mark

 

 

 

 

 

Hallo Peter,

 

der Aro kam heute um 10.00 und das Frostfutter um 13.00 Uhr an. Er ist noch etwas scheu, es gab aber schon erste Annäherungsversuche von den Hechtsalmlern, die sind ungefähr gleich groß.


Viele Grüße

Robin

 

 

 

Hallo

 

die Fische sind gestern wohlbehalten angekommen.

gab gestern noch aktion im Aquarium zwischen den Messerfischen (meinem alten  und dem neuen Messerfisch)

glaube es hat sich beruhigt!!!!

also nochmals Danke

 

 

T.G.

 

 

Hallo Peter ! 

Die Myleus sind wohlbehalten um 8.00 Uhr hier angekommen

und in sehr gutem Zustand.

Vielen Dank und alles Gute, wünscht Dir 

Reinhard

 

Dear Peter,

I just wanted to say THANK YOU, for the fish you sent me! They are awesome=)    They are all well and safe in their tanks.
Best regards,
Sean

 

 

Hallo Peter,

 

der  S. jardini ist gut angekommen. Es ist ein sehr schönes Tier.

 

Viele Grüße

 

Tobias

 

Hallo Peter,

die "Papageien" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und sind die Strecke Greifenstein - Osnabrück quasi geflogen, jedenfalls hat der GO - Transporteur heute morgen schon gegen 08:00 Uhr
das "Paket" übergeben. Wie immer alles bestens, die beiden Hoplarchus sehen top aus, auch mit der Größe bin ich sehr zufrieden.

LG
Guido 

 

 

 

Hallo Peter,

 

Meine Mutter hat die Fische heute in Empfang genommen. Sie war sehr gut zufrieden, d. H. Es hat alles geklappt.

 

Besten Dank.

 

LG

Christian

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Klötzchen sind gestern gut angekommen und nach entsprechender Eingewöhnung ins Quarantänebecken eingezogen.

Wirklich tolle Tier !!! Danke.

 

Die beiden sind vom Transport noch etwas K.O. Und werden jetzt erstmal in Ruhe gelassen.

 

Gruss Timo

 

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut und unbeschadet angekommen.
Ihnen geht es super und alle haben bereits Spinatstiks, rote
Mückenlarven und geschälte Sonnenblumenkerne gefressen.
Das Becken ist 3m mal 70cm mal 65 cm groß.
Nochmals Vielen, lieben Dank!

Jan

 

 

Hallo Peter,

die Lieferung ist gut angekommen. Es ist wieder ein sehr schönes Tier.

Viele Grüße

Tobi

 

 

Hallo Peter,

vielen Dank für die tollen Fische. Alle leben und es geht Ihnen gut.
Viele Grüße,
Florian

 

 

Hallo Peter,

 

Vielen Dank, es hat alles super geklappt.

Wir sind bestens zufrieden mit dir und natürlich auch mit den Fischen.

Die Tiere waren auch perfekt Verpackt.

 

Wir werden auf jedenfall wieder  bei dir bestellen.

 

Nochmals Vielen Dank

 

Mfg aus Österreich

Daniel

 

 

Hallo Peter
Der Transport der Tiere hat sehr gut funktioniert, alles gut angekommen!
Der P14 Bock ist die reinste Augenweide für mich, und hat heute morgen schon
ordentlich gefressen. Auch die anderen Tiere sind top!

Also recht herzlichen Dank!
MfG Bernhard R.

 

Hay Peter , Sorry hinke etwas hinterher mit den Mails , Also danke nochmal für die Salmler und den Wels , alle sind flott und fit im Becken unterwegs , der Raubwels kam auch grade an , sieht echt klasse aus und ist fit , gleiche den grade an , hoffe es geht mit den Salmlern und den Rochen gut ;0/ aber denke schon da er ja nicht ein so großes Maul hat wie der Rotflosse oder so

LG Mark

 

Hallo Peter,
die Tiere kamen heut um 10.30 uhr gesund und munter an.
Es sind super schöne Tiere,besonders der Tigerspatelwels hat eine super Musterrung!
Bin wie immer sehr zufrieden!!
Vielen dank!
Grüße
Markus

 

Hallo Peter ,
Ich wollte mich nochmal für deine Zeit und deine Geduld heute bedanken, es war wieder mal echt toll bei dir , danke auch für den Super tollen riesen Panaque und die tollen wunderschönen Salmler , die Zimtschnecken waren echt mega super lecker , danke nochmal an Viviane dafür ;0) 
 
LG Mark

 

Moin Moin  Peter .......nur kurze info.....die Tiere sind punkt 9 Uhr
super fit bei mir angekommen ....
MFG Marc

 

Hello Peter

fish arrived! all live and will be fine  ;)


Regards
Kris

 

Alles bestens angekommen, das Trockeneis ist bei meinen

 Söhnen besonders gut angekommen und wurde gleich für

 Experimente zweckentfremdet...


Alles Gute,

Gerhard

 

 

Hallo peter

Wir sind gestern gut angekommen.
Wirklich sehr schöne tiere.
Die fahrt hat sich richtig gelohnt..
Wir kommen bald wieder..

Gruss maic

 

Hallo Peter,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Führung durch dein aquaristisches "Raritätenkabinett" am vorletzten Donnerstag. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass sich ein Fachhändler so viel Zeit für seine Kunden nimmt.....
Die 4 Nachtsalmler und 2 M. schomburgkii sind übrigens gut   angekommen und schwimmen quietschfidel im meinem Becken herum, Stress und Reiberen untereinander und mit den anderen Aquarienbewohnern gab es bisher nicht.

 

Grüße aus Osnabrück

Guido

 

 

Hi Peter, die kleinen sind wohl auf angekommen!

Bis bald mal wieder, man hört sich, danke,

 

Gruß David

 

Hay Peter , Tiere kamen um ca. 10 Uhr an , Wunderschöne Tiere , alle beide sind wunderschön :0) der P14 war keine 5 min im Becken , da hat er schon schon das ganze Becken durchgraben und an nen Stein rumgekloppt wie doof ,

 LG Mark  

 

 

Hallo Peter,

 

Die neuen Mitbewohner sind gut angekommen. Alle fit, die Geophagus buddeln wie verrückt.

Danke dir wie verrückt.

Ein ruhigeres Wochenende als das letzte

 

 wünschen Frank und Ramona

 

 

Hallo Peter,

Gutes Neues noch !
Wollte Dir ein kurzes Feedback geben.

Top-Fische und super Verpackt....so soll es sein!Sind morgens um 8:00 Uhr angeliefert worden!

Fressen gut und sind munter!
Danke
LG
Marcus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

die 3 Cichla sind wohlbehalten in der Schweiz angekommen und haben sich schon gut eingelebt.
Auch haben sie sich schon am nächsten Tag die Bäuche mit Stinte vollgefressen.
Nochmals danke für Ihre Geduld beim Wurzelsuchen.
Sollte für mich wieder Interessantes auf Ihrer Stockliste sein
werde ich mich gerne bei Ihnen melden.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
und a guata Rutsch in's neui Johr

Gaby und Ruedi K.

 

 

Hallo Peter,

 

Ja fische waren sehr gut verpackt.

Und sehr aktiv, wenn ich die boxen geoofnet habe. Vorralem die L24. Die Panaque waren ruhiger aber wie immer bei panaque das wasser ist schnell drecking. Bei L24 war kritall clear :)

Ich habe ein andere sendung in gleiche tag bekommen, nicht schlecht gepackt aber wasser war schon sehr braun, zu viel im bauch. Nachste mal bestelle ich alles bei dir. Es waren 10 metynnis fasciatus, habe bezahlt fur 14-15cm aber die fische sind 8-10cm... :) dort wollte ich auch am anfang die L27 nehmen, aber wenn ich hoere tocantins / araguaia ist gleich und noch nicht alle von gleiche import habe bloed getan :p darum bin ich bei dir gelandet und es war ein perfekt zufall.

 

Jetzt nur noch bei dir :)

 

Mercii vielmals fur alles und deine muhe bei meine speziell anfrage und komplication :)

Gruess

David

 

 

Hallo Peter
 
Die kleine mann macht es gut nach dem reise.
Er had die frau snell gefunden.
 
Ich schikke dich ein kurtse film fon die Myleus schomburgkii mit die rote punkte.
 
 
Grüße Ronny

 

 

 

Hallo Peter,

 

Die Fische schwimmen, sind super fit und aktiv. Super ! :)

 

Merci vielmals, bis bald.

Gruess

David

 

 

 

Hello

All fishes arrive alive!
Everything's fine - thank you!
I watched too your stock-list if something interest to me, I'll wrote


Regards
Kris!

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Altum sind in ihr neues Heim gezogen und schwimmen schon munter mit den Kollegen aus dem Rio Ventuari durchs Becken.

 

Sehr schöne Tiere! 

 

Herzlichen Dank noch einmal!

 

LG

Christian 

 

Hallo Peter, 

ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass Du dir immer soviel Zeit nimmst und das am heiligen SonntagJAber bei so vielen ausgefallenen und schönen Fischen bleibe ich automatisch vor jedem Becken stehen und lasse es einen Moment auf mich wirken.(Danke für Deine Geduld)

Wo sonst bekommt man solch ausgefallene Fische, vor allem Südamerikaner zu sehen und das ich diesen Größen.  Ich denke da zu aller Erst an die Arapaimas und die notatus.

Auch die Cichla-Pärchen z.B. sind so was von imposant, obwohl da noch einiges an Länge hinzukommt.

Angetan bin ich aber vor allen von den Hoplarchus psittacus, kurz vor meinem letzten Besuch sind sie eingetroffen und sahen da schon klasse aus, aber jetzt – einfach geniale Farben!!!

Wenn ich doch nur noch mehr Platz hätte. Nun ich habe wieder schöne Fische mitgenommen, zwar zum Teil andere wie ursprünglich geplant, aber bei dem großen Angebot kann es leicht passieren, dass man sich umentscheidet oder den einen oder anderen noch dazu nimmt.

Die Metynnis maculatus schwimmen schön im Schwarm von meinen Myleus rubripinnis mit und die zwei Myleus torquatus ebenso, sind aber noch etwas ruhiger und noch mehr am Rande. 

Gerne würde ich noch den einen oder anderen Wels dazu setzen, aber da muss ich wohl oder übel erst noch anbauenJ 

Lg, bis zum nächsten Mal 

Jürgen

 

 

Moin,Moin !

Fische sind alle lebend angekommen!

...und sind riesig!!!

Vielen,vielen...Dank!

Grüße 

André 

 

 

Dear Peter,

I want to thank you for the fish you sent me. They are all thriving and growing very well. I was wondering what the possibilities are to acquire a B. filamentosum in a size around 30-60cm? Is it possible? When do think it could be possible to try to get the wolf fish species called Hoplias aimara (Anjumara)? How about a bigger sized Cichla teemnsis around 30-40cm?

Best regards,
Sean

 

 

Guten Morgen Peter,

die Altum haben sich wirklich gut eingelebt. Das sich unter den fünf Tieren zumindest ein Paar befindet kann ich bestätigen. Sie haben schon den Teil des Beckens mit dem Laichkegel für sich in Anspruch genommen (siehe Bild)

Aber das deutet auch darauf hin das die Tiere älter als ein Jahr sind, was nicht schlimm ist.

LG
Christian

 

 

Hi Peter,

 

Der Wels ist gut angekommen und hat sich nach anfänglicher Scheu schon ganz gut eingelebt.

Das Tier sieht auch auf 2,05 x 1,00 Grundfläche noch echt riesig aus.

Macht wirklich Spaß den Panaque zu beobachten, er ist auch ohne Revierkampf der Chef unter den Panaques.

Die Geos haben sich auch gut eingelebt.

Vielen Dank nochmal für die Top Tiere.

 

Bis demnächst 

Gruß Marcel

 

Hay Peter ,
Fische kamen soebend an , sind alle super Inordnung , leben alle noch ; ) Ich weiß schon warum ich immer gerne nur noch bei dir kaufe , da kriegt man auch mal für nen Euro mehr den man für ein Fisch bezahlt doppelte Qualität zurück , und die Fische die du anbietest kriegt man fast nirgendswo , das ist echt der Hammer , naja Peter sage mal Bis Bald Gruß Mark

 

Hallo Herr Jäger, 

der Gabelbart ist wohlbehalten angekommen. Ein sehr schönes Tier. Vielen Dank! Prima Service. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lutz H.

 

Hallo Peter 

Die Tiere sind alle heil angekommen. Vielen Dank, es sind sehr schöne Tiere.

Die Arowanas haben alle am Abend schon kleine Dillis gefressen.

Gruß Matthias

 

 

 

Hallo Herr Jäger,

die Lieferung ist gut angekommen. Es ist ein sehr schöner P. t.

 

Viele Grüße

 

T. O.

 

Hi Peter,

 

die Uaru sind gestern gegen 10 Uhr gut angekommen. Nach anfänglichen gejage, hat sich das ganze beruhigt. Heute ziehen die drei gemeinsam durchs Becken. Der vorhandene Uaru will leider noch nichts von den drei wissen, aber das gibt sich bestimmt.  

LG Christian

 

 

Hallo Peter,

 

die Lieferung ist gut angekommen. Alles bestens.

 

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hallo Peter,

Tiere sind hier gut angekommen! Sehen super aus und die Bäuche sehen echt gut aus.
Danke und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Mathias

 

 

 

 

Hallo Peter !

Lieferung ist heil angekommen. Alle habens überlebt. .

Schwimmen im schwarm und fressen auch schon ordentlich.

Danke an euch !

Gruss

Susanne H.

 

Graz

 

 

 

 

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die Top-Qualität der beiden Tiere....Großes Kompliment.

Beste Grüße aus Nürnberg

Rob

 

Hallo Peter
Die Tigerbarsche sind wohlbehalten und super verpackt heute bei mir eingetroffen und zeigen sich von ihrer schönsten und kontrastreichesten Farbe!
Hast wirklich tolle Tiere ausgesucht!

Und tolles Gimmick mit der kleinen Karte in der Box!   Haben uns sehr gefreut!

LG Martin

 

Und wieder einmal:
Lieferung  top  und  zuverlässig.
Fische:  hübsch, gesund  und  fit!

Danke Peter

Ps: der Rochen und Cichla haben bereits gefressen (muschel stinte und scampi) was hast du den Arowanas gefüttert!?

Glg   Milo

 

 

 

Hallo Peter,

wollt mich nur noch bedanken das du dir letzten Sonntag so viel Zeit genommen hast.

War wirklich Interessant mal deine Anlage zu sehen, was da alles so rumschwimmt, einfach unglaublich!

Den Fischen geht es auch gut, der L14 hat sich gleich mal in der größten Höhle breit gemacht :)

Und meld dich bitte wie vereinbart, solltest du nochmal so ein Exemplar bekommen.

Also besten Dank und liebe Grüße

Jan

 

Hallo Peter,

danke für die wunderschönen Tiere.

Es war wieder ein Erlebnis bei Dir durch die Becken zu schauen.

Der Giraffenwels, ein schwarzer Arowana und die Uaro’S hab ich noch im Kopf –

da melde ich mich noch!

Herzlichen Gruß

Karsten

 

 

Hallo Peter

bin gut wieder daheim angekommen...alle Fische schwimmen munter in ihrem neuen zu Hause. Alles super!

Vielen Dank nochmal !

Grüße Sylvio

 

 

Hallo Peter,

der Aro ist gerade putzmunter bei mir angekommen!

Vielen Dank für den schönen Fisch!

Bis zum nächsten Einkauf! J

Gruß

Thorsten

 

 

Hi Peter ,

die 2 Severus und die 2 Uaru sind heute morgen gut angekommen.

Es sind sehr schöne Tiere.

Nach dem einsetzten der Tiere, wurden besonders die Metynnis

sehr hektisch, hoffe die beruhigen sich wieder.

 

LG Christian

 

 

 

Hallo Peter,

sind gerade angekommen und schwimmen schon mit den anderen zusammen.

Alle sind wohl auf.

Danke Kai

 

Hallo Peter

die Heros verändern je nach Stimmung ihre Farbe und sehen auch manchmal aus wie

ein Zebra. Sehr interessante Tiere....hoffe das

es ein Paar ist. Kannst du ungefähr sagen wo sie herkommen. ..Fluß , Stadt...is ja recht

groß Brasilien :o).

Wenn irgendjemand Monsterfische

oder was besonderes und nicht alltägliches sucht hab ich dich immer im Hinterkopf.

Man muß deinen Laden echt gesehen haben.

Das ist echt ein Paradies für "Verrückte".

Bin echt gespannt was

bei deinem nächsten Import so reinschwappt. Sind da ein paar Leckerlis für mich dabei? :o)))


Gruß Sylvio

 

 

Hallo Peter,

die Metynnis schwimmen im Becken. Schöne Tiere. Zwei lagen anfänglich ein bisschen flach, aber sie haben sich schnell erholt.
Danke für die prompte Erledigung und
viele Grüße
Thomas

 

 

 

Hey Peter,

die Tiere sind heil angekommen.

Es sieht sensationell aus,wenn die knapp 40köpfige Armada von verschieden grossen Myleus,durchs Becken zieht.

Ich würde es dir gern bildlich zeigen, aber solche Aufnahmen sind nicht meine Stärke.

Wenn ich es schaffe, dann mache ich mal ein Video.

Solltest du Panaque Rio Xingu reinbekommen, schick mir bitte ein Bild.

Wenn du Zeit und Lust hast, sag doch nochmal was zu den Bildern,mich würde deine Meinung interessieren.

Ansonsten netter Kontakt,wir sehen uns bestimmt wieder...

Schönen Restsonntag,Gruss Felix

 

 

 

Vielen Dank für die schönen Fische wieder.

Sind alle wohl auf.

 

Lg Daniela

 

 

Morgen Peter,

wollte dir nur mitteilen, dass die Tiere soeben eingetroffen sind. Sind ja wirklich richtige Brocken, da gehen einige ja bestimmt über die 10cm Marke. Nochmals Besten Dank für deine Mühen, werde mich dann jetzt langsam ans eingewöhnen machen.

Gruß Julian

 

 

Hallo Peter ,
Fische sind alle super angekommen .
LG
Markus

 

 

Dear Peter,

 

All the fishes arrivee happily in one piece! The stingrais are playing and meeting

 the l095s and are leaving them both alone. Just my big stingrai tried to pull one

 of them at their tail, but saw he couldnt eat them. The cichla's are swimming

happily together too, but seperated as you said, so they can grow a bit more.

 Im very very happy with the very good looking fishes and next time ill certainly

 come back again when im in need of a special fish and ill defenatly

recommend you to my friends.

 

 

Gr. Danny

 

Im Newsletter von Aquarium Glaser vom 18. Sept 2012 habe ich wunderschöne Welse

(Peckoltia sp. Red Tiger) gesehen, die zum ersten Mal überhaupt importiert wurden.

 

Die Tiere waren nur in sehr begrenzter Zahl erhältlich... deshalb musste ich schnell handeln.

 

Dank der Hilfe von Peter Jäger von AQUATILIS Zierfischwelten wurde ein Traum wahr...

Seit heute bin ich stolze Besitzerin von 10 dieser wunderschönen Tiere.

Sie sind noch viel schöner als auf den Fotos... Wow...

Nun hoffe ich, dass es bald Nachwuchs gibt... Drückt mir die Daumen;)...

Franciska

 

Hallo Peter,

Hat wie "immer" alles Super geklappt!!!
Vielen dank!
Bis zum nächsten mal!

Gruß Frank

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen.
Die Cichlas sind super schöne Tiere,und sehr gut genährt,haben auch abends gleich gefressen!
Ich bin wie immer sehr zufrieden!!!

Viele Grüsse
Markus

 

Hallo Peter,

alle angekommen und schwimmen schon fröhlich umher, 08.30h waren sie hier.

Morgen gibt es zum ersten Mal Stint.

Kannst du den Lungi so zu mir schicken, dass er Dienstag oder Donnerstag bei mir  ist?

Vielen Dank Kai

 

 

Hallo Herr Jäger,

bin heute wieder gut zu Hause angekommen. Uarus sind wohl auf. Haben sich sofort gut eingelebt - sind nicht scheu und tun so, als wenn sie nie in einem anderen Becken gewesen wären. Gingen sofort an das gereichte Futter und haben das Becken sofort von Wasserlinsen und Fadenalgen befreit.

Nochmals tausend Dank und schöne Grüße

Rainer

 

 

Hallo Peter,

 

nochmal vielen Dank für die "super" Zustellung und den absolut fairen Preis der beiden Fische.

Halte mich bitte einfach mal mit einer kurzen Mail auf dem laufenden wenn du neues interessantes an Welsen reinbekommst. Ich werd nach vielen Jahren mal wieder mehr in dieser Sparte machen. Hatte ja vor vielen Jahren das alles schon einmal aber man sagt ja : Schuster bleib bei deinen Leisten ;-)

 

Bis dahin :

 

Vielen und und beste Grüße vom Rande Berlins.

 

Rico

 

 

Hallo Peter,

Die zwei sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause! Ganz tolle Tiere!
Eins noch: was haben sie bei dir am liebsten gefressen?

Danke nochmal,
Lg Frank

 

Moin Moin ....Tiere sind hier super munter angekommen ........sind
jetzt nach dem angleichen ins Becken gekommen und ziehen sofort mit den
anderen Myleus die ich hier habe mit ...ich muss sagen super super
schöne Tiere :-) ......Danke nochmal

Gruss Marc

 

Hallo Peter,

vielen Dank für diese wunderschönen Scheibensalmler.
Die Abwicklung war wieder reibungslos.
Werde meine Fische vorzugsweise nur noch bei dir kaufen!

Beste Grüße

Jan

Hallo Peter,
Oh leckomio,
Das sind wirklich zwei Prachtfische.
Danke.
Gruß Jens

 

Hallo Peter,

die Fische sind heute gegen 9:00 Uhr wohlbehalten angekommen. Ich habe sie vor ca. 15 min ins Becken ( 220 x 70 x 70)  eingesetzt und sie schwimmen schon munter umher, sehr schöne Tiere übrigens, 1a Qualität. Dafür ein großes Kompliment, ich habe bei "Mitbewerbern" von dir schon ganz andere Dinge erlebt !!! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei dir Tiere bestellen werde.

Gruß
Guido

 

Hallo Peter,
die sechs Wurzeln sind angekommen.

Danke
Michael

 

Hallo Peter,

die beiden sind prima angekommen und sehr schön;-)

Vergnügen sich schon im Becken;-)

 

Lg Nils

 

Hallo,
vielen Dank für die prompte Auftragsbearbeitung
und die tollen Hechte! :)
alle wohlbehalten hier angekommen!
Gruß Karsten

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen.
Sind wirklich super schöne Tiere!
Bin wie immer sehr zufrieden!

Grüsse
Markus

Hey Peter ; ) Vielen lieben dank für die tollen Welse , vielen dank auch nochmal das du gekommen bist ; ) Wünsche Dir und deiner Familie alles gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr , freue mich auf unsere weiteren Geschäfte und bis bald , hast echt nen top Service und echt klasse Fische !!!!!!!!! LG Mark und Jasmin

 

Hallo Peter 

Vielen Dank für die Tollen Tiere, die Du mir gesendet hast.

Sind fast alle heile angekommen, der kleine Elfenwels hat es leider nicht geschafft, anbei ein Foto. Am Arapaima hab ich ganz speziell Freude. Super faszinierend.

Wie machen wir das? Gibst Du mir bescheid, wenn Du meine Wunschtiere bei Dir hast, oder soll ich wieder mal Probieren. 

Freue mich auf weitere gute Geschäfte mit Dir, 

Beste Grüsse 

Matthias

 

 

 

Hello Peter,

All is ok with arapaimas.
They were very nice thanks
Have you still got any?

Thanks for all and remember tell me when you will get cichlas !

Best regards

Julien

 

 

 

 

Hay Peter ; )
Fische kamen gut um 9 Uhr an , die Qualität ist mal wieder Spitzenklasse , wie immer eigentlich ; )
Die Froschwelse und Oskars tummeln sich mit den anderen im Aquarium ; )
Gucken dann mal das wir das mit den Welsen nächte woche mittwoch machen.

LG Mark

 

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen!
Es sind wirklich wunderschöne Fische!
Vielen Dank!!
Wenn du mal an ein Marbled Weibchen rankommen könntest,melde dich bei mir,ich nehme es dann sehr gerne!

Viele Grüsse
Markus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

die Cichlas sind gut angekommen und schwimmen putzmunter rum.
Danke für alles.

LG
Erkan

 

 

Guten Morgen Peter,

 

vielen Dank für den freundlichen Empfang am Samstag und das nette Gespräch.

 

Die Fische haben sich gut eingelebt. 1 Corydora hat es nicht geschafft, aber das kann ja mal passieren. Die anderen sind alle gut drauf. Es hat mich gewundert das die Skalare direkt nach dem Einsetzen gefressen haben.  Leicht rote Flecken auf dem Rücken sind zu erkennen. Allerdings müssen Sie sich zur Zeit noch der Horde Altum unterordnen. Die werden in den nächsten Tagen aber umziehen dann haben die das Reich für sich.

 

LG

Christian

 

 

Hallo Peter,

 

ich wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag, den wir beim Fische beobachten und klönen im Fischkeller verbracht haben bedanken.

Es gibt jedes Mal wieder was zu Entdecken und hier sieht man Fische, die man noch nicht einmal im Zoo sehen wird.

Ich habe jedenfalls noch nie so viele und schöne Arapaimas auf einmal gesehen!!!

 

Alle Fische haben den Heimtransport und das Einsetzen augenscheinlich gut überstanden. Die drei Myleus rubripinnis haben sich sofort den anderen elf angeschlossen und schwimmen munter durchs Becken.

Die drei Semaprochilodus haben auch sofort ihre zwei schon vorhandenen Kollegen gefunden und haben gleich mit diesen zusammen nach Futter gesucht.   

Die Guppyschar hat ein eigenes Becken bekommen und wird hoffentlich bald sich so zahlreich vermehrt haben, dass ich bald überall welche reinsetzen kann.

 

Dann bis zum nächsten mal

 

Beste Grüße

 

Jürgen

 

 

 

 

Hallo Peter, die Tiere sind gut angrkommen, allles perfekt.

 

Mit der Größe und dem Preis der Tiere bist du eigentlich unschlagbar. Alles super gelaufen.

 

Falls du mal einen Überschuß an Damen hast( Leo- Hybriden, Leo oder auch P 14) kannst mich gerne mal anschreiben.

 

Bis demnächst und nochmals Vielen Dank

 

Gruß Harald

 

 

Hallo Peter,
super Tier Dein Arapaima, ich hole noch einen in 2-3 Wochen,
wenn das Paar bottikoferi noch zu haben ist, nehme ich auch noch!
und was kosten die Scheibensammler mit dem Punkten im Becken mit dem Uaru?
Grüße
Karlheinz.

 

 

 

Hay Peter ,
Alle Fische sind da und wohlauf , find ich echt klasse ; )
Leiariusse und Albino Oskars sind echt der Oberhammer !
Bei dir ist das Geld für die Fische einfach gut angelegt und jeden cm des Fisches wert , deswegen kaufe ich liebend gerne wieder bei dir ein , bevor ich nochmal irgendwo in einen Zooladen gehe , das steht fest !
Finde es auch echt klasse das das du dich nach den Raubwelsen umgesehen hast um mir glatt ein paar tage später welche besorgen konntest , geil !
 Muss dir auch nochmal ein großes Lob aussprechen , das du mir mit deinen ganzen Tipps und Tricks sehr geholfen hast , bist echt jemand der wirklich Ahnung von Fischen hat , und nicht wie die meisten nur erzählen um Geld zu machen , auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön Peter.

Gruß Mark und Jasmin

 

 

 

Hallo ich habe meine Fische beim Peter Jäger  Scheibensalmlerspezialist aus Greifenstein gekauft und bin mehr als begeistert .
Er drängt sich einem nicht auf , hat sehr sehr gute Kenntnisse , und ist super nett.
Viele Raritäten.
 
Gruß Maik

 

 

 

Hallo Peter

Danke für deine schnelle Rückantwort.
Den Welsen geht es allen tiptop... sind wunderschöne Tiere.

Danke nochmals!
Alles Beste,
- F.

 

 

Hallo,

die Transport Blessuren sind bestens verheilt.

Echt Tolle Tiere.

Zum "Glück" ist mein Becken nicht größer,

sonst würde ich noch mehr von den Tieren einsetzen :). 

 

MfG  Z.

 

 

Hallo Peter

 

Vielen Dank für die schönen Großen Panzerwelse, sehr schöne Tiere wirklich.

Ich habe noch nie solche Großen Tiere gesehen.

Ich glaube ich lasse  mich nochmal dazu hinreißen,  5 Tiere noch nachzubestellen.

Hast du diese Tiere öfters in deiner Liste.

 

Lg Daniela

 

Hi Peter,

Alles tip top gelaufen, den Fischen geht es gut... und ich bin glücklich das alles so toll geklappt hat.
Melde mich wieder im Frühjahr für eine weitere Lieferung

Lg Milo  Swizerland

 

Guten Tag

Ich bin jetzt zurück in Zaandam und die Fische im Aquarium sind

meine Freundin fand sie sehr schön und kommt auch das nächste Mal mit

alle Fische sind in Ordnung und sie gut schwimmen

 

Wir halten bestimmte Kontakt und kommen innerhalb kurz

 

NMDS d. bastiaan  NL

 

Hallo Peter
Danke für die Mail.
Es ist mir,  um ehrlich zu sein, gar nicht aufgefallen.
Ich habe nur an die Fische gedacht.
Da ich mir demnächst noch Wurzeln kaufen möchte, können wir es dann berechnen.
Der Transport klappte gut, die Fische sehen super im Becken aus.

Gruß
Michael

 

 

Guten Tag:) Die Fische sind vor ungefähr vor einer Stunde angekommen und erfreuen sich nun ihres neuen Beckens. Bin sehr zufrieden mit den Tieren gerne wieder. Falls ich mal wieder etwas brauche wend ich mich an sie.

MfG David

 

 

 

Hi,

die Scheiben sind gut angekommen und es sind wirklich schöne Tiere. Wasser kam noch mit 24 grad an und ich hab es langsam angeglichen.

Die Tiere wirken recht fit und dürfen sich gleich an ein Paar brütende Heros  gewöhnen :) .

Würde jederzeit wieder bei Ihnen Fische kaufen. Danke.

 

MfG Z

 

Hallo Peter, 

die Cichla sind heute alle beide wohlauf bei mir um 12 Uhr angekommen!

Ich denke das ich sehr viel Freude an den beiden hübschen Fischen habe!

Wenn ich wieder mal Fische brauche werde ich mich bei dir meldenJ

Ich hätte ja noch sehr viel Interesse an den Cichla pinima.

 

Gruß und vielen Dank

T. B

 

 

Hi Peter,

Vielen Dank, Ich habe meine lieferung bekommen!

Ich melde mich bald wieder.

Ich will noch ein paar exotische fishe kaufen.

Hab' Vielen Dank!

 

Dave,

 

 

Hallo Peter.
Um 7:45Uhr kam heute Go zu mir.
Klötzchen geht es super !!!
Ein richtig tolles Tier ! Die Schwanzflosse ist etwas gefranst aber das heilt ja gleich wieder.
Er hat schon eine Höhle bezogen und baut kräftig um...dachte mir nicht dass sich das so problemlos gestaltet. Mal schauen, in 2 Tagen kommt der FutterTest, hoff er geht gleich dran.
Vielen Dank nochmal !!!!
Bist ein toller Händler, werd Dich weiter empfehlen.
Hoffe Du vergisst mich bei den weiteren C.apurensis nicht. Geh damit ja gleich in Vorbestellung !

LG
Flo

 

 

Hallo Peter

Ist alles gut gegangen.
Momentan haben die Tiere noch Schockfärbung... aber das wird schon wieder...
es geht jedenfalls allen gut.

Herzlichen Dank für die super Verpackung!

Mal schauen was wird... wenn sie Nachwuchs haben werde ich mich auf jeden
Fall melden;)...

Danke für alles!

Bis bald einmal...

- Franzisca

 

Hallo Peter alle Tier sind gesund angekommen wirklich tolle Tiere.

Ich habe noch eine Frage wie groß werden die Salmler und gibt es einen grössen Unterschied zwischen Variante 1 und 2?

Vielen dank im voraus

Lg 

Nic

 

 

Moin Peter,
Hat alles super geklappt, die Panaque sind im

Top Zustand, weiter so, auf bald.... und
Schönen Sonntag noch.....vielleicht komm ich euch die nächsten 5-6 Wochen mal besuchen....?

Gruss Felix

 

 

Hallo Peter,
der Arowana ist gut bei mir angekommen,hat nach ner stunde schon weise Mückenlarven gefressen!
Echt ein schönes Tier,vielen Dank dafür.
Ich hab gesehen,das du auch Arapaimas hast,ich hätte sehr großes Interresse an zwei Tieren.
Hast du Aktuell noch Arapaimas da?

Viele Grüsse
Markus

 

 

Hallo Peter ,die Scheibis sind gerade angekommen.:-) Sehen gut aus. Feines Arbeiten mit dir. Danke! Bis demnächst. Gruß Ronny

 

 

Hallo Peter,

der Panaque Xingu kam eben bei mir an.
Wirklich ein schönes Tier. Vielen Dank auch für die freundliche und super schnelle Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Sendung war alles perfekt. Werde meinen nächsten Wels sicher wieder bei dir bestellen.

Gruß Jan

 

Hallo Peter hat alles super geklappt

Melde dich wenn du wieder High Fins bekommst.

Gruß Martin und Frau (Thurid)

 

Hallo Peter,

die drei sind wohlbehalten angekommen. Schöne Tiere, vielen Dank!

viele Grüße
Christian

 

Hallo Peter!

Die riesigen "Wahnsinns Panaque" sind bei bester Gesundheit eingetroffen und wirklich 1A! Auch die angegebene Liefergröße geht eher in die Tendenz größer ;) Dein Service und die Beratung unbeschreiblich gut.
Ich bin sehr zufrieden, extrem stolz auf die 2 Jumbos und werde meine nächsten Käufe vorzugsweise wieder bei Dir tätigen!
Einfach nur weiter zu empfehlen!
LG Martin

 

Hallo Peter

Die L350 sind gut angekommen.

Habe sie eingesetzt und festgestellt das es gut war die größeren zu nehmen, da meiner  zirka die selbe Größe hat.

Es war ein schöner Samstag  Nachmittag, freu mich schon auf den nächsten.(Du hast wirklich schöne Fische).

Mfg Jürgen

 

Hi Peter
Fische sind da topp danke
Was meinst bis wann Sie fressen werden habe tetra chichliden sticks
Gruss Sven

 

 

Hallo

Vielen Dank, perfekter Ablauf, Fische auch perfekt.

 

MfG Dierk L.

 

 

 

Hay Peter ; ) Erstmal vielen lieben dank nochmal das du rumgekommen bist ; ) hat mich sehr gefreut , das ihr alle da wart ; ) Fische sind wie immer einsame klasse , spitzentiere die man sonst nirgendswo so bekommt ; ) wenn ich mal wieder irgendetwas brauche werde ich dir treu bleiben und nur noch bei dir einkaufen ; ) echt klasse vielen dank und bis bald , gruß Mark und Jasmin

 

 

hallo peter,

denn fischen gehts gut , der eine is ein draufgänger kommt bis zur wasser oberfläche

wenns um fressen geht,der andere vorsichtiger und zurückhaltend.

habe sie getrennt sitzen , jeder hat sein eigenes becken .

super fische , danke

mal schauen wie sich das verhalten noch ändert bin gespannt

 

uwe

 

 

Hallo,

 

DANKE, bin sehr zufrieden mit dem Knochenhecht.

 

VG

Florian

 

 

Hey Peter.

Glaube mir, ich habe in knapp 20 Jahren Aquaristik alle durch.

Die einzigen wo ich noch kaufe sind x-x, x-y und bei Dir jetzt natürlich auch! ;)

Alle anderen werden an mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr ran kommen!

Bin wirklich sehr zufrieden mit den Tieren und Du darfst jetzt über einen positiv werbenden "bald Stammkunden" glücklich sein.

LG und gute Geschäfte noch

M.  R. 

 

 

Hallo Peter,

Danke für die tollen Fische.

Die Wurzel schwimmt noch, was aber gut ist, da ich so den Boden für die Rochen nicht einschränke.
Ich werde Sie mit Kabelbinden an den oberen Steg im Becken befestigen. Sieht gut aus.

Die Salmler machen echt Spass. Vor allem, da ich vorher eher ruhige Fische (Diskus) gepflegt habe.
Die 13 Stück sind ständig unterwegs. Ein schönes Bild. evtl. würde ich gerne noch 2 oder 3 dazu nehmen, dann ist der Schwarm größer.

Die Elfenwelse sind auch gut - und gehen auch schon an Zuccini-Scheiben.
Die Skalare stehen prächtig bei meinen Altums null Probleme.

Karsten

 

 

hallo peter, die fische sind super, danke dir das du schöne fisch ausgesucht hast. werde mit sicherheit bald wieder bei dir bestellen.

liebe grüße aus bayern, franz

 

 

hallo peter,

 

fische sind angekommen , sind fit und fressen

 

mfg

 

uwe

 

 

Hallo Peter,

 

es hat alles super geklappt!!!

 

Vielen Dank nochmal

 

Schönen Gruß

 

Michael

 

Guten Morgen Peter,
Die kleinen Schwarzen und die Corys sind gestern 8.15 Uhr perfekt gelandet - alle wohlauf.
Sehr gute Qualität!
Der Größere von den Aros hat auch spontan rote Mülas gefressen, der Kleinere noch nix. Denke das wird aber noch.
Beste Grüße
Hendrik

 

Hallo Peter,

 

hat alles super geklappt, Schomburgkii's waren 2 Min. im Aquarium und haben schon gefressen,

 

Der Aro frisst auch schon Rote Mückenl.

 

alles perfekt,

 

hier die versprochenen Bilder,

 

Gruß

Norbert

 

Hallo Peter , wollte dir mitteilen das sich der Leiarius sehr gut eingelebt hat und sich mit meinem blendend versteht , der Dicke kam heute morgen um 7:45 Uhr heile hier an , danke für diesen tollen Fisch und der super tollen zusammen arbeit , Bis Bald !!!!!! Mit freundlichen Grüßen

Mark B. , bis bald ; ) schönes Wochenende !

Hallo Peter ,
Fische sind heute um 9 gut angekommen .
Vielen Dank , bis zum nächsten mal .
Gruß Markus

Moin moin.....Tiere sind super angekommen um 8.15uhr...die Tüte bei den
kleineren is ausgelaufen ..aber hat es über lebt....flossen sind ein
wenig ausgefranst ...aber das kommt mit der zeit hoffe ich...die Tiere
ziehen mit den Pacus und den den Myleus rupripinnis um her....
und hier noch bilder wie versprochen............

mit freundlichen Grüssen
Marc

 

Hallo Peter, 

wollte mich nur nochmal für die tollen Fische bedanken. Habe noch nie so fitte Skalare bekommen. Stehen absolut top , haben nach knapp 2 Stunden schon vorne an der Scheibe gebettelt und fressen alle wie die Scheunendrescher. 

Gruß Julian

 

Hallo Peter,
die Fische sind gut angekommen - DANKE.

LG
Manfred

 

Hallo Peter,
danke für die Info.
Fische sind alle topfit angekommen und gefallen mir sehr gut.
Gruß, Mario

 

 

Hallo Peter,

die Fische sind gut angekommen. Sie schwimmen nun munter im Becken.

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hi Peter,

die Arapaimas schwimmen munter rum, sind aber nicht wirklich gierige Fresser. Aber ich denke das gibt sich noch. Werde sie bei Gelegenheit mit den 2 Jungrochen in das größere Becken überführen.

Werd mir die angehängten Dokumente bei Gelegenheit anschauen.

Servus,

Jörg

 

 

Hallo Peter,

Die Tiere sind so weit gut angekommen, bis auf eine Altum, er ist leicht angeschlagen, aber ich denke es wird wieder.
L-Welse sind gut.
 
Gruß
Thorsten

 

 

Hallo Peter,

die Fische befinden sich in einer sehr guten Verfassung!!! Vielen Dank.

Die Arapaima fressen bereits Stinte und Gelantine Futter...

Gilt die Cites für alle 3 Tiere?

Wenn Du mal einen Adonis oder einen Panaque mit > 50cm bekommst, bitte melden.

Gruß Marco.

 

 

Hallo Peter,

 

ich möchte mich nochmals für die kurzweilige Zeit bei Dir bedanken und habe ein paar Fotodateien und Informationen angefügt.

Mit den Arapaimas ist vom Verhalten wohl jetzt alles soweit i. O.

 

Also nochmals recht herzlichen Dank und bis neulich.

 

Gruß

 

Robert

 

PS: Dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.

 

 

 

Hallo Peter,

die Disken sind heute morgen um 7.55 gut gelaunt angelangt und gewöhnen sich nun ans neue Zuhause.
Farbe und Form gibt ein Plus, bissel zerschrammt sind sie :) aber das krieg ich hin. Dein Becken war wohl ordentlich voll...

Gruß & Danke, Christof  

 

 

 

Hallo Peter,

ich habe mir letztes Jahr im Januar bei dir einen Traum erfüllt. Drei
Myleus schomburgkii, Var. 1  5-6 cm Körperlänge sie waren super verpackt,
mit doppelte Beutel das den Fischen nichts passieren konnte! Wurden sehr schnell geliefert im Top Qualität!!!

Die Fische sind jetzt nach einem Jahr ca.16 cm groß. Dieses Jahr habe ich  am 23.03.2012 noch mal drei Myleus schomburgkii gekauft sowie zwei Metynnis altidorsalis  Weiber ca.15 groß und einen Myleus rubripinnis luna Mann. Und den hat Peter extra für mich aussortiert weil mein Wunsch war ein Bock mit sehr vielen gelben Flecken auf dem Körper weil ich leider nicht mehr Fische in mein Becken unterbringen kann sonst hätte ich mehrere Tiere von Myleus rubripinnis luna gekauft.Habe die Fische 20 min nach der Ankunft eingesetzt  und sie Schwimmen in mein Becken als wenn ich die Fische schon Jahre gehabt habe als wäre nie was gewesen"sagen haft". Haben auch noch den gleichen Tag Futter angenommen.

Dazu muss ich noch sagen "Ich halte schon 14 Jahre Scheibensalmler was Beratung und Fachwissen angeht ist Peter einer der wirklich wenigen der Ahnung hat von Scheibensalmlern.
Die meisten Händler wissen noch nicht mal was sie für Arten in ihren Sortiment schwimmen haben weder können sie die Geschlechter bestimmen das ist für Peter kein Problem wenn die Tiere die entsprechende Größe haben.

Zu dem hat Peter wirklich sehr viele ausgefallene Arten in sein Sortiment die man bei den meisten Händlern nicht bekommt so wie z.B. Myleus sp. aff. torquatus oder unter anderen Metynnis hypsauchen luna und Metynnis altidorsalis! Wie gesagt ich habe mehre Jahre  Metynnis altidorsalis Weiber gesucht und hier jetzt bekommen!

Danke noch mal  Peter für meine tollen Fische und das alles so super geklappt hat,
ganz großes lob!

Mit freundlichen Gruß

Mario St.

 

 

 

Hallo Peter!
Die 2 Hypancistrus haben schon ihren Platz in meinem Becken gefunden :-) Ich wollte mich für die nette und sehenswerte Führung bedanken! Evtl. komme ich aber nochmal vorbei, um noch 2-3 Stück davon zu holen.

LG aus Fleisbach,
M. J.

 

 

 

Hallo Peter,

 

war wirkliche eine gelungene Aktion und ein super Preis.

 

Wenn ich wieder in Hessen bin meld ich mich bei dir. Solltest du irgendwie was von einem Scobina- Männchen auch so zwischen 15 und 20 cm hören oder sogar selbst haben kannst dich gerne melden.

 

Bei  dieser Jahreszeit wäre ja dann der Versand auch kein Problem.

 

Gruß Harald

 

Hallo Peter,
 
Astronotus und Carpinte sind gut angekommen und schwimmen munter.

Gruß Stefan

 

Hallo Peter, 

es waren wieder einmal schöne Stunden, die wir zwei mit „fachsimpeln“ usw. verbracht habenJ Nochmals vielen Dank für die Zeit die Du dir genommen hast. 

Die Fische sind gut angekommen und sind wohlauf. Die Semaprochylodus schwimmen zusammen als eine harmonische Gruppe meist mit den Myleus durchs Becken.

Bei den Chalceus dauert die Eingewöhnung anscheinend etwas länger, denn sie waren gestern immer noch etwas blässlich, aber heute sind sie auch wieder normal gefärbt, bisher schwimmen sie als mini Schwarm immer an der Oberfläche gegen die Strömung. 

Den Javafarn habe ich auch mit Kabelbindern befestigt, ein Supertipp, ist nicht zu erkennen! Die Riesenvallisnerien haben unterdessen schon stark unter den Myleus gelitten, alles was an der Oberfläche war, ist ab! Aber sonst scheint es zu Funktionieren, sie wurden auch noch nicht ausgebuddelt! 

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße 

Jürgen

Hallo Peter ; ) Erstmal vielen vielen lieben dank für deinen netten Empfang , auch nochmals ein riesen dankeschön an deine Frau ; ) die Waffeln und der Kaffee waren einsame spitze und echt lecker ; ) , werde weiterhin bei dir Fische kaufen weil so eine gute Qualität hat man selten (Keine Schleimerei) !!!!! Einen wunderschönen Sonntag abend wünschen wir euch noch Mfg Mark und Jasmin

Hallo Peter,

viele Grüsse aus dem schönen Siegerland. Ich wollte dir mitteilen, das
die Geophagus sich ziemlich wohlfühlen, haben sich das Becken schon eingerichtet. Sind sehr schöne Tiere.

Vielen Dank und schöne Grüsse.
Daniel N.

 

Hallo Peter,

gaaanz lieben Dank noch mal für den spitzen Service !!

Ich werde dich wie wild weiterempfehlen !!

Wenn Du mal was besonderes für mein großes Rochenbecken hast, würde ich mich sehr über eine Info freuen wir kommen in Zukunft garantiert weiter ins Geschäft ;-)  

LG

Andreas

 

Hallo Peter,

schönen Dank für heute Morgen. Es war ein sehr  angenehmes Gespräch und eine Aufschlussreiche Führung.

Der Rotrücken könnte tatsächlich ein Weibchen sein. Habe es mal mit einem meiner Riesenböcke separiert.  

Einen schönen Abend.  

Gruß

Thomas 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind vor knapp zwei Stunden bei mir angekommen. Alle sind wohlauf. Haben glaub ich schon fast kalte Füße bekommen ;-) im Karton waren noch 15 Grad. Ich bin jetzt beim eingewöhnen, unser Wasser ist doch ein wenig härter.

Ich danke Dir für die schönen Tiere und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

MfG Reinhard

 

 

Hallo Peter,  

das hat ja alles hervorragend geklappt!

Der Paketdienst hat mich um 08.00Uhr geweckt.

Oben am Deckel war ein Stückchen abgebrochen, am Unterboden waren zwei eingedrückte Stellen, hier tropfte wenig Wasser heraus. Dennoch, Innen war zwar das Zeitungspapier völlig durchtränkt,

aber in den Tüten war noch genug Wasser für die Fische zum Überleben. Der Dornwels hat wohl die Tüten, wenn auch minimal, durchstochen.

Die Temperatur war bei 22 Grad. Alle Welse waren munter und wehrhaft und wurden langsam mit meinem Aquarienwasser in ihren Tüten gemischt.

Heute Abend, nach nunmehr 10 Stunden sind sie noch immer munter und ich freue mich sehr, über meine Neuerwerbung. Der Dornwels war leider nur kurz im Aquarium zu sehen, das erste beste Versteck hat er genutzt. Na ja, wer diese Dornwelse mag, braucht eben eine kleine Taschenlampe und dann kann man ihn morgens vor der Arbeit im Dunkeln mal schwimmen sehen, bevor die Sonne aufgeht. Er hatte schon 35cm, das passt gut, ein wunderschönes Tier.  

Zusammengefaßt bin ich heute ein sehr, sehr zufriedener Aquarianer und möchte mich bei Dir recht herzlich für die Fische, die Arbeit mit den Tieren und der Verpackung etc. bedanken.

Ich werde den Versand weiterempfehlen, die Stocklisten weiter beobachten, und wenn ich mal wieder etwas Spezielles suche, melde ich mich.  

Schönen Abend noch  

M. R. / Berlin 

 

Hallo Peter,

Die Fische sind heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen. Sie fühlen sich sichtlich wohl in Ihrem neuen Zuhause...
Vielen Dank. Wir sind happy!!! .Was hast Du denn den Fischen zum fressen gegeben? Wie groß war denn das Becken, in dem sie bei Dir waren?

LG Andreas & Monique

 

Hallo Peter

Die Fische sind jetz bei mir in Dänemark.
Ich habe die um 9.30 bei Go abgeholt.
Alle Fische haben den Transport gut überlebend und swimmen jetz froh in
meinen Becken.

Ich bin mit den Fischen sehr zufrieden, die sind alle schön!

Vielen Gruß

Soren

 

Hallo Peter,


könntest Du mir ca.6 - 10 grössere
Scalare Altum besorgen.

Deine Fische waren klasse, deshalb warte ich lieber, bis Du wieder welche hast.

Frohe Feiertage und liebe Grüsse aus dem Saarland
Jutta

 

Hallo Peter,

ich wollte nur kurz bescheid sagen das alle Fische bei mir und Ralf
top stehen!
Vielen dank für deine super Beratung und die Zeit die du dir für uns genommen hast!
Ein  Riesen Kompliment für deine super gepflegte und gut aussehende Anlage die so viele tolle Fische beherbergt das man kaum weiß was man kaufen möchte :-)
Wir wollen gerne bald noch mal vorbei kommen!!!
Beide daumen hoch!
Dir und deiner Familie wünsche ich  ein frohes   Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr!!!

Grüße aus Köln
Thorsten

 

Hallo Peter, 

es war wieder ein schöner Vormittag für uns.

Früher hab ich mich kaum um Salmler, geschweige denn um Scheibensalmler gekümmert und jetzt kann ich nicht genug bekommen!Die neuen Tiere haben sich sofort im vorhandenem Schwarm eingefügt, der ganze Trupp schwimmt nun noch gelassener und immer als Schwarm durch Becken, ein herrlicher Anblick!

Bei den Semaprochylodus muss erst noch die Rangordnung ausgefochten werden, noch wird der Neue ab und zu „rumgeschubst“.

Die Welse haben sich erst einmal zurückgezogen aber am nächsten Tag hat man den Acanthicus immer mal gesehen, der Panaque liegt meistens hinter einer Wurzel.

Noch mal vielen Dank für den Kleinen!

LG Jürgen

 

hey peter.so die beiden sind angekommen.einfach super hübsche tiere.jetzt sieht man mal erst wie riesig die beiden überhaupt sind.ich bin total happy.ich dank dir,und einen schönen abend noch.lg daniel

 

Hallo Peter,
wollte mich kurz melden, die Fische sind gut angekommen, die Cichla haben heute morgen schon gierig Mückenlarven und Bachflohkrebse (aus einem Bach vor der Haustür)genommen, die C. apurensis habe ich heute noch nicht gesehen, haben sich anscheinend gut versteckt.
Danke noch mal und falls jemand Interesse an einem 25 cm großen Salminus maxilosus besitzt, ich hätte noch so einen Rabauken, wäre auch schöne Gesellschaft für Deinen "Free Willi"
Viele Grüße
Uwe

 

Hallo Peter,

vielen Dank noch einmal für die schöne Führung und das Fachsimpeln am Dienstagabend.
Die Tiere in Deiner Anlage sind ausgesprochen schöne und stattliche Exemplare. Ich überlege schön, wie ich meine Anlage ausbauen kann um den ein oder anderen Fisch auch noch halten zu können.
Besonders beeindruckt hat mich die Vielzahl von großen Panaque und der Chitala.
Den Scheibensalmlern geht es prima, sie schwimmen immer zusammen und fressen bis jetzt alles was ich angeboten habe. Die zwei Semaprochylodus schwimmen meist im Schwarm mit, wenn sie nicht mit Aufwuchsfressen beschäftigt sind. Bis jetzt wurde noch keiner von meinen Fischen stärker belästigt, nur die Netzschmerlen sind sehr neugierig.
Ich versuche mal ein paar Bilder zu schießen und schicke sie dann rüber.
Bis zum nächsten mal (was bestimmt nicht lange dauern wird)
LG Jürgen

 

 

Hallo Peter, 

Cichliden sind Heute Früh frisch angekommen,fressen sehr gierig.  

Dir nochmal Vielen Dank. 

MfG

Ronny

 

Hallo Peter,  

Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ?  

kleines Info: Nachtsalmer habe gestern schon gefressen, schwimmen sehr Fiedel rum.

Arowana hat "Heute" erst gefressen, erst Mückenlarven,  dann kam mir eine Glorreiche Idee, versuche es mal mit Kleinen Heimchen.......und er hat sich sofort 5 Stück reingezogen.

also das Eis ist gebrochen, jetzt dürfen sie wachsen.

noch mal Danke für den Netten Service.  

Gruss

Norbert

 

Hallo Peter,

die Rochen sind gut bei mir zuhause angekommen!
Super schöne Tiere, habe die Beiden gestern das erste mal gefüttert,
haben das Futter super angenommen.
Welche Mengen muß ich von den Stinten und Miesmuscheln Ihnen geben???
Hab erstmal jedem eine Stinte und eine Miesmuschel verabreicht, reicht das?

Vielen Grüße aus bad Salzschlirf

Marcus

 

Hallo Peter,  

die Fische sind alle gut im neuen Heim angekommen.  

Marc rief mich gestern noch an und ist begeistert wie stahlblau doch die Flossen seiner erworbenen Schomburgkii bei seiner LED-Beleuchtung wirken. Er ist "hin und weg" von den Fischen.  

Das ist bei mir auch nicht anders. Die Torquatus als umwerfend schön bezeichnen wäre einfach untertrieben > sie sind einfach

nur GRANDIOS !!!!  

Wie die hier "unter der Lampe" ihre Pracht wiedergeben; ich kann das kaum beschreiben. Selbst die Weibchen zeigen ein pastellfarbenes Gelb in

Schwanz- und Afterflosse sowie ein gelbe Stirn. Das dominante Männchen zeigte sich heute in Balzstimmung, das ist schon "atemberaubend"  was der Bursche dann für eine Farbpalette auf seine Flanken legt. 

Viele Grüße

Wolfgang

 

hey peter. so mit den fischen ist alles in ordnung, sind echt wunderschöne wesen, farbe, form, alles supi. bin vollkommen zufrieden. werde auf jeden fall weiterhin wenn ich was tolles haben möchte mich mit dir in verbindung setzen. werde dich auch weiter empfehlen. achso, da ist vielleicht schon meine nächste bestellung. und zwar, hast du auch etwas größere schlangenköpfe bei dir im sortiment? lg daniel

 

Hallo Herr Jäger,  

der ADONIS ist gut in Düsseldorf angekommen! Er wurde nach gut 2 Stunden eingesetzt, weil ich bei dem guten Zustand des Welses und den Eindruck, den ich von Ihren Becken hatte, eine Quarantänezeit für den Fisch für unnötig hielt.

Sollten Sie den L 114, 24 cm bis Anfang November nicht verkauft haben, werde ich das Tier nehmen und auch selbst abholen, dann bringe ich auch mehr Zeit mit, um in Ruhe nach Wurzeln und anderen Dingen zu schauen.

Ich darf Ihnen auch mit dieser Email nochmals ein großes Kompliment für die ungewöhnlich gute Auswahl an Tieren und den gepflegten Becken machen. Der Besuch bei Ihnen und der Kauf haben mir richtig Freude bereitet. 

Grüße aus Düsseldorf

Michael Z.

 

Hallo Peter  das sind schöne Tiere  Danke LG Uwe  

Hallo Peter,

die Skalare sind heute morgen um 9 Uhr angekommen. Sie sehen toll aus, waren nur schwierig umzusetzen. Sie lagen längere Zeit auf dem Boden und brauchten etwa eine Stunde

bis sie anfingen herumzuschwimmen. Inzwischen schwimmen sie munter in meinem 1000 l.Aquarium herum. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

ganz ganz tolles Tier!!! Vielen Dank!!!

Viele Grüße Frank

 

Hallo Peter
Die astronotus sind so wie es ausschaut unversehrt eingetroffen.
Habe sie kurz vor Mittag ins Becken gehängt um die Temperatur
anzugleichen ,werde nach und nach Wasser einfüllen und sie dann später
ins Becken lassen.
Erst noch mal besten dank

Gruß
    Bertold

 

 

Hallo Peter,  

Marc und Norbert sind super zufrieden mit ihren neuen Fischen. 

Die Semas und Rubripinnis bei mir stehen auch super und fressen wie die Tümpelkröten. 

Das waren mal wieder klasse Fische von Dir !  

Insgesamt fanden wir die Aktion am Sonntag doch sehr gelungen und das lag auch vorzugsweise an Deiner Person und der

Qualität an Fischen die Du mir und den Jungs mitgebracht hast. 

Auf ein baldiges Wiedersehen !   

Viele Grüße

Wolfgang

 

Hallo Peter  

Die Fische sind angekommen, bisschen grösser wie 8 cm.

Aber sehr schöne Tiere, hoffe das sie mit zunehmenden Alter schön Rot werden.

Eine Frage habe ich noch ich habe doch schon Bonuspunkte bekommen, wie funktioniert das, ich habe ca. 3000 Punkte.  

Mfg Dani

 

Hi ,

Tiere sind gut angekommen !

Super vieln Dank !

Gruss Dennis

 

Hallo,

alle Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Burschen,

vielen Dank

Peter K.

 

Hallo Peter,
Den L200 geht es prima. Die Tiere sind schon knappe 14cm!!!
Ich such nun noch L262. Hast du da was auf der Stockliste???

Gruß Sascha B.
 

 

Guten Morgen Peter J,

vielen  Dank für die Zeit, die Du Dir gestern für uns genommen hast.

Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen. Hast Du den mittlerweile die Corydoras super schwartzi „auf dem Schirm“ J ?

Also die Tiere sehen meinen sehr ähnlich und ich fand die Tiere einfach schön.

VG und einen schönen Tag

Christian 

 

 

Hey, die Aro's sind gut kurz vor 12 angekommen! Am Abend haben beide schon gefressen.

MfG D. R. 

 

Hallo Peter,

die Altum sind angekommen und schwimmen im Becken. Sie vertragen sich gut mit ihren Artgenossen und fressen schon ordentlich. Womit wurden sie eigentlich bisher gefüttert? Wie alt sind sie jetzt?
Optisch sind sie kaum von meinen Tieren zu unterscheiden. Lediglich der rote Streifen in den Augen fällt bei deinen Tieren deutlich dunkler aus. Und die Rückenflosse ist noch nicht sehr breit, aber das kann ja noch werden.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Gruß

Jan W.
 

 

Hallo

ich möchte mich noch für die Skalare bedanken. Wirklich schöne Tiere.

Grüße Daniel.  

 

Guten Abend Herr Jäger

Zuerst möchte ich mich für Ihr ausführliches Mail bedanken. Besten Dank auch für die Zollabklärungen von heute. Ich muss schon sagen, Sie leisten gegenüber dem Kunden einen super Service und das erst noch innerhalb kürzester Zeit.

LG

P.S.  

Servus Peter,
 
die Altum`s sind heute um 8.30 Uhr bei mir LEBEND UND WOHL AUF angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Tieren.
 
Die 3Euro habe ich dir nachüberwiesen! ;-)
 
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Markus 

 

Hallo Peter 

Die Fische sind gut angekommen, alle wohl auf.

Danke für die schönen Fische.

Mit freundlichen Grüßen  

Daniela

 

Hallo Peter,
den Altums geht es sehr gut ,haben sich auch sehr gut eingelebt und fressen wie verrückt.
Habe jetzt noch mal eine Fragen,da wir so zufrieden mit den Altums waren.
Wir  suchen noch zwei Altums aber nur Wildfänge ,kannst du uns da auch weiter helfen.


Schöne Arbeitswoche noch.
Gruß
Silko
 

 

Hallo Herr Jäger
Ich bin seit vielen Jahren Aquarianer und seit etlichen Jahren Internetbenutzer. Trotzdem bin ich erst heute zufälligerweise auf Ihre Homepage gestoßen. Ihre Auswahl an Welsen und deren Größe ist ja, ich kann es nicht anders sagen, der "Hammer".
Freundliche Grüße
Peter S.

 

 

Danke Altums sind super,sind schon gestern ans futter rangegangen und gefressen.Die Tiere sind gut angekommen keine aufälle gute qualität immer wieder gerne werde dich weiterempfehlen.

Gruss Pana
 

 

Hallo Peter,

die Fische sind gestern angekommen. Vielen dank hat alles echt super geklappt! Womit fütterst du die Fische hauptsächlich? Gibt es Spezialfutter für diese Fische?

Gruß

Alex 

Hallo

Peter die Tiere sind gut angekommen, sind Topfit.

ist alles OK.

MFG Mario

 

Hallo Peter

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Fische sind um 13 Uhr bei meiner Mutter angekommen.

Nach Begutachtung meiner Mutter habe ich meine Schicht noch zu Ende gemacht.

Um 15,30Uhr habe ich die Fische gesehen.

Alle wohl auf. Bin gerade bei der Eingewöhnung. 

Mfg Jürgen

 

Hallo Peter,  

wunderschöne Tiere, gesund und in einem Stück angekommen. Hast Du eine eigene Website oder Visitenkarten, die man weiterempfehlen/reichen kann, da ich absolut begeistert bin. Die Fische sind jeden Cent wert. Absolute Farbenpracht. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße aus Berlin

Sven

 

hallo peter die tiere sind gestern gegen 8.30 uhr bei mir angekommen alles schöne kräftige tiere wenn es sich wirklich um den surinamensis handelt hast du seltene tiere bei dir sitzen ich kann es auch nicht genau sagen um welche tiere es sich handelt obwohl ich schon jahrelang geohagus halte dazu sind sie noch zu klein und zu wenig gefärbt danke nochmal für den reibunglosen ablauf gruß daniel

 

Hallo Peter !!!  

Die Fische sind angekommen.

Danke Danke.  

Mfg D.

 

Hallo Peter , wollte nur mal bescheid geben das die 4 Altum Skalare sich schon super eingelebt haben echt super Tiere !
Wollte mal Nachfragen ob du mir noch 4 Altums von den NZ resevieren könntest kann sie aber erst in einem Monat holen .
Gruß Michael

 

Hallo Peter,die Fische sind heil und munter angekommen.Haben sich schon gut intregiert zu Großen,ohne große reibereien.Werde Dir mal Fotos zusenden wenn sie etwas größer sind.Gruß Stefan...

 

So, lieber Peter,
Der Hyp ist kurz vor 11:00 Uhr angekommen. Noch ein wenig dunkel, aber ein bildschönes Tier.
Vielen Dank für diese stressfreie und perfekte Transaktion.
Viele liebe Grüße aus Minden,

Timm

 

Hallo Peter,

Happy New Year.

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich die 3 gut eingelebt haben.

Bilder sende ich bei Gelegenheit.

Gruss

Roger

 

Hallo Peter,
die Altums sind gestern gut behalten hier angekommen.
Haben gestern Nachmittag schon gleich mit den andern gefressen(Krill und Artemia).

Wenn sie gut eingelebt haben ,kann ich die mal ein Bild der Tiere per MAil schicken.
Danke nochmal für die gute Beratung .
Gruß
Sven

 

Hallihallo,

ja hat alles gut geklappt. Durch die Styroporbox war das Transportwasser in den Beuteln immer noch 29°C warm; also genau die Temperatur wie im Becken. Gestern habe ich gesehen, dass die Flossensäume durch den Transport etwas gelitten haben; hier hat sich an einigen Stellen die Flossenhaut ein wenig gelöst und sieht ein bisserl ausgefranst aus. Sind aber wirklich nur kleine Stellen; ich denke und hoffe, dass diese kleinen Blessuren innerhalb weniger Tage abheilen.

Bilder folgen dann natürlich noch.

LG

Carsten

 

Hallo,

besten Dank für ihre freundliche Antwort und die Stockliste.
Sie habe ja tolle Tiere auf der Liste.

Wenn man die Größen (auch die Endgrößen) der Tiere auf ihrer Stockliste betrachtet, dann ist klar, dass ihr Geschäft sich nicht an den 0815 Aquarianer richtet (ich nehme an sowas kann auch nur neben der eigentlichen Berufstätigkeit laufen).

Ich melde mich dann mal übernächste Woche oder später :-)

Viele Grüße

B. F.

 

Hallo Peter,

 

die Uaru’s sind gut angekommen.

 

Vielen Dank

Jens

 

 

 

Moin Moin ....Tiere sind hier super munter angekommen ........sind

jetzt nach dem angleichen ins Becken gekommen und ziehen sofort mit den

anderen Myleus die ich hier habe mit ...ich muss sagen super super

schöne Tiere :-) ......Danke nochmal

 

Gruss Marc

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank für diese wunderschönen Scheibensalmler.

Die Abwicklung war wieder reibungslos.

Werde meine Fische vorzugsweise nur noch bei dir kaufen!

 

Beste Grüße

 

Jan

 

Hallo Peter,

Oh leckomio,

Das sind wirklich zwei Prachtfische.

Danke.

Gruß Jens

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind heute gegen 9:00 Uhr wohlbehalten angekommen. Ich habe sie vor ca. 15 min ins Becken ( 220 x 70 x 70)  eingesetzt und sie schwimmen schon munter umher, sehr schöne Tiere übrigens, 1a Qualität. Dafür ein großes Kompliment, ich habe bei "Mitbewerbern" von dir schon ganz andere Dinge erlebt !!! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei dir Tiere bestellen werde.

 

Gruß

Guido

 

Hallo Peter,

die sechs Wurzeln sind angekommen.

 

Danke

Michael

 

Hallo Peter,

 

die beiden sind prima angekommen und sehr schön;-)

Vergnügen sich schon im Becken;-)

 

Lg Nils

 

Hallo,

vielen Dank für die prompte Auftragsbearbeitung

und die tollen Hechte! :)

alle wohlbehalten hier angekommen!

Gruß Karsten

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut angekommen.

Sind wirklich super schöne Tiere!

Bin wie immer sehr zufrieden!

 

Grüsse

Markus

 

Hey Peter ; ) Vielen lieben dank für die tollen Welse , vielen dank auch nochmal das du gekommen bist ; ) Wünsche Dir und deiner Familie alles gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr , freue mich auf unsere weiteren Geschäfte und bis bald , hast echt nen top Service und echt klasse Fische !!!!!!!!! LG Mark und Jasmin

 

Hallo Peter

Vielen Dank für die Tollen Tiere, die Du mir gesendet hast.

Sind fast alle heile angekommen, der kleine Elfenwels hat es leider nicht geschafft, anbei ein Foto. Am Arapaima hab ich ganz speziell Freude. Super faszinierend.

Wie machen wir das? Gibst Du mir bescheid, wenn Du meine Wunschtiere bei Dir hast, oder soll ich wieder mal Probieren.

Freue mich auf weitere gute Geschäfte mit Dir,

Beste Grüsse

Matthias

 

 

 

Hello Peter,

 

All is ok with arapaimas.

They were very nice thanks

Have you still got any?

 

Thanks for all and remember tell me when you will get cichlas !

 

Best regards

 

Julien

 

 

 

 

Hay Peter ; )

Fische kamen gut um 9 Uhr an , die Qualität ist mal wieder Spitzenklasse , wie immer eigentlich ; )

Die Froschwelse und Oskars tummeln sich mit den anderen im Aquarium ; )

Gucken dann mal das wir das mit den Welsen nächte woche mittwoch machen.

LG Mark

 

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut angekommen!

Es sind wirklich wunderschöne Fische!

Vielen Dank!!

Wenn du mal an ein Marbled Weibchen rankommen könntest,melde dich bei mir,ich nehme es dann sehr gerne!

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

 

die Cichlas sind gut angekommen und schwimmen putzmunter rum.

Danke für alles.

 

LG

Erkan

 

 

Guten Morgen Peter,

 

vielen Dank für den freundlichen Empfang am Samstag und das nette Gespräch.

 

Die Fische haben sich gut eingelebt. 1 Corydora hat es nicht geschafft, aber das kann ja mal passieren. Die anderen sind alle gut drauf. Es hat mich gewundert das die Skalare direkt nach dem Einsetzen gefressen haben.  Leicht rote Flecken auf dem Rücken sind zu erkennen. Allerdings müssen Sie sich zur Zeit noch der Horde Altum unterordnen. Die werden in den nächsten Tagen aber umziehen dann haben die das Reich für sich.

 

LG

Christian

 

 

Hallo Peter,

 

ich wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag, den wir beim Fische beobachten und klönen im Fischkeller verbracht haben bedanken.

Es gibt jedes Mal wieder was zu Entdecken und hier sieht man Fische, die man noch nicht einmal im Zoo sehen wird.

Ich habe jedenfalls noch nie so viele und schöne Arapaimas auf einmal gesehen!!!

 

Alle Fische haben den Heimtransport und das Einsetzen augenscheinlich gut überstanden. Die drei Myleus rubripinnis haben sich sofort den anderen elf angeschlossen und schwimmen munter durchs Becken.

Die drei Semaprochilodus haben auch sofort ihre zwei schon vorhandenen Kollegen gefunden und haben gleich mit diesen zusammen nach Futter gesucht.  

Die Guppyschar hat ein eigenes Becken bekommen und wird hoffentlich bald sich so zahlreich vermehrt haben, dass ich bald überall welche reinsetzen kann.

 

Dann bis zum nächsten mal

 

Beste Grüße

 

Jürgen

 

 

 

 

Hallo Peter, die Tiere sind gut angrkommen, allles perfekt.

 

Mit der Größe und dem Preis der Tiere bist du eigentlich unschlagbar. Alles super gelaufen.

 

Falls du mal einen Überschuß an Damen hast( Leo- Hybriden, Leo oder auch P 14) kannst mich gerne mal anschreiben.

 

Bis demnächst und nochmals Vielen Dank

 

Gruß Harald

 

 

Hallo Peter,

super Tier Dein Arapaima, ich hole noch einen in 2-3 Wochen,

wenn das Paar bottikoferi noch zu haben ist, nehme ich auch noch!

und was kosten die Scheibensammler mit dem Punkten im Becken mit dem Uaru?

Grüße

Karlheinz.

 

 

 

Hay Peter ,

Alle Fische sind da und wohlauf , find ich echt klasse ; )

Leiariusse und Albino Oskars sind echt der Oberhammer !

Bei dir ist das Geld für die Fische einfach gut angelegt und jeden cm des Fisches wert , deswegen kaufe ich liebend gerne wieder bei dir ein , bevor ich nochmal irgendwo in einen Zooladen gehe , das steht fest !

Finde es auch echt klasse das das du dich nach den Raubwelsen umgesehen hast um mir glatt ein paar tage später welche besorgen konntest , geil !

 Muss dir auch nochmal ein großes Lob aussprechen , das du mir mit deinen ganzen Tipps und Tricks sehr geholfen hast , bist echt jemand der wirklich Ahnung von Fischen hat , und nicht wie die meisten nur erzählen um Geld zu machen , auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön Peter.

Gruß Mark und Jasmin

 

 

 

Hallo ich habe meine Fische beim Peter Jäger  Scheibensalmlerspezialist aus Greifenstein gekauft und bin mehr als begeistert .

Er drängt sich einem nicht auf , hat sehr sehr gute Kenntnisse , und ist super nett.

Viele Raritäten.

 

Gruß Maik

 

 

 

Hallo Peter

 

Danke für deine schnelle Rückantwort.

Den Welsen geht es allen tiptop... sind wunderschöne Tiere.

Danke nochmals!

Alles Beste,

- F.

 

 

Hallo,

die Transport Blessuren sind bestens verheilt.

Echt Tolle Tiere.

Zum "Glück" ist mein Becken nicht größer,

sonst würde ich noch mehr von den Tieren einsetzen :). 

 

MfG  Z.

 

 

Hallo Peter

 

Vielen Dank für die schönen Großen Panzerwelse, sehr schöne Tiere wirklich.

Ich habe noch nie solche Großen Tiere gesehen.

Ich glaube ich lasse  mich nochmal dazu hinreißen,  5 Tiere noch nachzubestellen.

Hast du diese Tiere öfters in deiner Liste.

 

Lg Daniela

 

Hi Peter,

Alles tip top gelaufen, den Fischen geht es gut... und ich bin glücklich das alles so toll geklappt hat.

Melde mich wieder im Frühjahr für eine weitere Lieferung

Lg Milo  Swizerland

 

Guten Tag

Ich bin jetzt zurück in Zaandam und die Fische im Aquarium sind

meine Freundin fand sie sehr schön und kommt auch das nächste Mal mit

alle Fische sind in Ordnung und sie gut schwimmen

 

Wir halten bestimmte Kontakt und kommen innerhalb kurz

 

NMDS d. bastiaan  NL

 

Hallo Peter

Danke für die Mail.

Es ist mir,  um ehrlich zu sein, gar nicht aufgefallen.

Ich habe nur an die Fische gedacht.

Da ich mir demnächst noch Wurzeln kaufen möchte, können wir es dann berechnen.

Der Transport klappte gut, die Fische sehen super im Becken aus.

 

Gruß

Michael

 

 

Guten Tag:) Die Fische sind vor ungefähr vor einer Stunde angekommen und erfreuen sich nun ihres neuen Beckens. Bin sehr zufrieden mit den Tieren gerne wieder. Falls ich mal wieder etwas brauche wend ich mich an sie.

 

MfG David

 

 

 

Hi,

die Scheiben sind gut angekommen und es sind wirklich schöne Tiere. Wasser kam noch mit 24 grad an und ich hab es langsam angeglichen.

Die Tiere wirken recht fit und dürfen sich gleich an ein Paar brütende Heros  gewöhnen :) .

Würde jederzeit wieder bei Ihnen Fische kaufen. Danke.

 

MfG Z

 

Hallo Peter,

die Cichla sind heute alle beide wohlauf bei mir um 12 Uhr angekommen!

Ich denke das ich sehr viel Freude an den beiden hübschen Fischen habe!

Wenn ich wieder mal Fische brauche werde ich mich bei dir melden

Ich hätte ja noch sehr viel Interesse an den Cichla pinima.

 

Gruß und vielen Dank

T. B

 

 

Hi Peter,

Vielen Dank, Ich habe meine lieferung bekommen!

Ich melde mich bald wieder.

Ich will noch ein paar exotische fishe kaufen.

Hab' Vielen Dank!

 

Dave,

 

 

Hallo Peter.

Um 7:45Uhr kam heute Go zu mir.

Klötzchen geht es super !!!

Ein richtig tolles Tier ! Die Schwanzflosse ist etwas gefranst aber das heilt ja gleich wieder.

Er hat schon eine Höhle bezogen und baut kräftig um...dachte mir nicht dass sich das so problemlos gestaltet. Mal schauen, in 2 Tagen kommt der FutterTest, hoff er geht gleich dran.

Vielen Dank nochmal !!!!

Bist ein toller Händler, werd Dich weiter empfehlen.

Hoffe Du vergisst mich bei den weiteren C.apurensis nicht. Geh damit ja gleich in Vorbestellung !

 

LG

Flo

 

 

Hallo Peter

 

Ist alles gut gegangen.

Momentan haben die Tiere noch Schockfärbung... aber das wird schon wieder...

es geht jedenfalls allen gut.

 

Herzlichen Dank für die super Verpackung!

 

Mal schauen was wird... wenn sie Nachwuchs haben werde ich mich auf jeden

Fall melden;)...

 

Danke für alles!

 

Bis bald einmal...

 

- Franzisca

 

 

 

Hallo Peter alle Tier sind gesund angekommen wirklich tolle Tiere.

Ich habe noch eine Frage wie groß werden die Salmler und gibt es einen grössen Unterschied zwischen Variante 1 und 2?

Vielen dank im voraus

Lg

Nic

 

 

Moin Peter,

Hat alles super geklappt, die Panaque sind im

Top Zustand, weiter so, auf bald.... und

Schönen Sonntag noch.....vielleicht komm ich euch die nächsten 5-6 Wochen mal besuchen....?

Gruss Felix

 

 

Hallo Peter,

der Arowana ist gut bei mir angekommen,hat nach ner stunde schon weise Mückenlarven gefressen!

Echt ein schönes Tier,vielen Dank dafür.

Ich hab gesehen,das du auch Arapaimas hast,ich hätte sehr großes Interresse an zwei Tieren.

Hast du Aktuell noch Arapaimas da?

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

Hallo Peter ,die Scheibis sind gerade angekommen.:-) Sehen gut aus. Feines Arbeiten mit dir. Danke! Bis demnächst. Gruß Ronny

 

 

Hallo Peter,

 

der Panaque Xingu kam eben bei mir an.

Wirklich ein schönes Tier. Vielen Dank auch für die freundliche und super schnelle Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Sendung war alles perfekt. Werde meinen nächsten Wels sicher wieder bei dir bestellen.

 

Gruß Jan

 

Hallo Peter hat alles super geklappt

Melde dich wenn du wieder High Fins bekommst.

Gruß Martin und Frau (Thurid)

 

Hallo Peter,

 

die drei sind wohlbehalten angekommen. Schöne Tiere, vielen Dank!

 

viele Grüße

Christian

 

Hallo Peter!

Die riesigen "Wahnsinns Panaque" sind bei bester Gesundheit eingetroffen und wirklich 1A! Auch die angegebene Liefergröße geht eher in die Tendenz größer ;) Dein Service und die Beratung unbeschreiblich gut.

Ich bin sehr zufrieden, extrem stolz auf die 2 Jumbos und werde meine nächsten Käufe vorzugsweise wieder bei Dir tätigen!

Einfach nur weiter zu empfehlen!

LG Martin

 

Hallo Peter

Die L350 sind gut angekommen.

Habe sie eingesetzt und festgestellt das es gut war die größeren zu nehmen, da meiner  zirka die selbe Größe hat.

Es war ein schöner Samstag  Nachmittag, freu mich schon auf den nächsten.(Du hast wirklich schöne Fische).

Mfg Jürgen

 

Hi Peter

Fische sind da topp danke

Was meinst bis wann Sie fressen werden habe tetra chichliden sticks

Gruss Sven

 

 

Hallo

Vielen Dank, perfekter Ablauf, Fische auch perfekt.

 

MfG Dierk L.

 

 

 

Hay Peter ; ) Erstmal vielen lieben dank nochmal das du rumgekommen bist ; ) hat mich sehr gefreut , das ihr alle da wart ; ) Fische sind wie immer einsame klasse , spitzentiere die man sonst nirgendswo so bekommt ; ) wenn ich mal wieder irgendetwas brauche werde ich dir treu bleiben und nur noch bei dir einkaufen ; ) echt klasse vielen dank und bis bald , gruß Mark und Jasmin

 

 

hallo peter,

denn fischen gehts gut , der eine is ein draufgänger kommt bis zur wasser oberfläche

wenns um fressen geht,der andere vorsichtiger und zurückhaltend.

habe sie getrennt sitzen , jeder hat sein eigenes becken .

super fische , danke

mal schauen wie sich das verhalten noch ändert bin gespannt

 

uwe

 

 

Hallo,

 

DANKE, bin sehr zufrieden mit dem Knochenhecht.

 

VG

Florian

 

 

Hey Peter.

Glaube mir, ich habe in knapp 20 Jahren Aquaristik alle durch.

Die einzigen wo ich noch kaufe sind x-x, x-y und bei Dir jetzt natürlich auch! ;)

Alle anderen werden an mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr ran kommen!

Bin wirklich sehr zufrieden mit den Tieren und Du darfst jetzt über einen positiv werbenden "bald Stammkunden" glücklich sein.

LG und gute Geschäfte noch

M.  R.

 

 

Hallo Peter,

 

Danke für die tollen Fische.

 

Die Wurzel schwimmt noch, was aber gut ist, da ich so den Boden für die Rochen nicht einschränke.

Ich werde Sie mit Kabelbinden an den oberen Steg im Becken befestigen. Sieht gut aus.

 

Die Salmler machen echt Spass. Vor allem, da ich vorher eher ruhige Fische (Diskus) gepflegt habe.

Die 13 Stück sind ständig unterwegs. Ein schönes Bild. evtl. würde ich gerne noch 2 oder 3 dazu nehmen, dann ist der Schwarm größer.

 

Die Elfenwelse sind auch gut - und gehen auch schon an Zuccini-Scheiben.

Die Skalare stehen prächtig bei meinen Altums null Probleme.

 

Karsten

 

 

hallo peter, die fische sind super, danke dir das du schöne fisch ausgesucht hast. werde mit sicherheit bald wieder bei dir bestellen.

liebe grüße aus bayern, franz

 

 

hallo peter,

 

fische sind angekommen , sind fit und fressen

 

mfg

 

uwe

 

 

Hallo Peter,

 

es hat alles super geklappt!!!

 

Vielen Dank nochmal

 

Schönen Gruß

 

Michael

 

Guten Morgen Peter,

Die kleinen Schwarzen und die Corys sind gestern 8.15 Uhr perfekt gelandet - alle wohlauf.

Sehr gute Qualität!

Der Größere von den Aros hat auch spontan rote Mülas gefressen, der Kleinere noch nix. Denke das wird aber noch.

Beste Grüße

Hendrik

 

Hallo Peter,

 

hat alles super geklappt, Schomburgkii's waren 2 Min. im Aquarium und haben schon gefressen,

 

Der Aro frisst auch schon Rote Mückenl.

 

alles perfekt,

 

hier die versprochenen Bilder,

 

Gruß

Norbert

 

Hallo Peter , wollte dir mitteilen das sich der Leiarius sehr gut eingelebt hat und sich mit meinem blendend versteht , der Dicke kam heute morgen um 7:45 Uhr heile hier an , danke für diesen tollen Fisch und der super tollen zusammen arbeit , Bis Bald !!!!!! Mit freundlichen Grüßen

Mark B. , bis bald ; ) schönes Wochenende !

Hallo Peter ,

Fische sind heute um 9 gut angekommen .

Vielen Dank , bis zum nächsten mal .

Gruß Markus

Moin moin.....Tiere sind super angekommen um 8.15uhr...die Tüte bei den

kleineren is ausgelaufen ..aber hat es über lebt....flossen sind ein

wenig ausgefranst ...aber das kommt mit der zeit hoffe ich...die Tiere

ziehen mit den Pacus und den den Myleus rupripinnis um her....

und hier noch bilder wie versprochen............

 

mit freundlichen Grüssen

Marc

 

Hallo Peter,

wollte mich nur nochmal für die tollen Fische bedanken. Habe noch nie so fitte Skalare bekommen. Stehen absolut top , haben nach knapp 2 Stunden schon vorne an der Scheibe gebettelt und fressen alle wie die Scheunendrescher.

Gruß Julian

 

Hallo Peter,

die Fische sind gut angekommen - DANKE.

 

LG

Manfred

 

Hallo Peter,

danke für die Info.

Fische sind alle topfit angekommen und gefallen mir sehr gut.

Gruß, Mario

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gut angekommen. Sie schwimmen nun munter im Becken.

 

Viele Grüße

 

Tobias

 

 

Hi Peter,

die Arapaimas schwimmen munter rum, sind aber nicht wirklich gierige Fresser. Aber ich denke das gibt sich noch. Werde sie bei Gelegenheit mit den 2 Jungrochen in das größere Becken überführen.

Werd mir die angehängten Dokumente bei Gelegenheit anschauen.

Servus,

Jörg

 

 

Hallo Peter,

 

Die Tiere sind so weit gut angekommen, bis auf eine Altum, er ist leicht angeschlagen, aber ich denke es wird wieder.

L-Welse sind gut.

 

Gruß

Thorsten

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische befinden sich in einer sehr guten Verfassung!!! Vielen Dank.

 

Die Arapaima fressen bereits Stinte und Gelantine Futter...

 

Gilt die Cites für alle 3 Tiere?

 

Wenn Du mal einen Adonis oder einen Panaque mit > 50cm bekommst, bitte melden.

 

Gruß Marco.

 

 

Hallo Peter,

 

ich möchte mich nochmals für die kurzweilige Zeit bei Dir bedanken und habe ein paar Fotodateien und Informationen angefügt.

Mit den Arapaimas ist vom Verhalten wohl jetzt alles soweit i. O.

 

Also nochmals recht herzlichen Dank und bis neulich.

 

Gruß

 

Robert

 

PS: Dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Disken sind heute morgen um 7.55 gut gelaunt angelangt und gewöhnen sich nun ans neue Zuhause.

Farbe und Form gibt ein Plus, bissel zerschrammt sind sie :) aber das krieg ich hin. Dein Becken war wohl ordentlich voll...

 

Gruß & Danke, Christof 

 

 

 

Hallo Peter,

 

ich habe mir letztes Jahr im Januar bei dir einen Traum erfüllt. Drei

Myleus schomburgkii, Var. 1  5-6 cm Körperlänge sie waren super verpackt,

mit doppelte Beutel das den Fischen nichts passieren konnte! Wurden sehr schnell geliefert im Top Qualität!!!

 

Die Fische sind jetzt nach einem Jahr ca.16 cm groß. Dieses Jahr habe ich  am 23.03.2012 noch mal drei Myleus schomburgkii gekauft sowie zwei Metynnis altidorsalis  Weiber ca.15 groß und einen Myleus rubripinnis luna Mann. Und den hat Peter extra für mich aussortiert weil mein Wunsch war ein Bock mit sehr vielen gelben Flecken auf dem Körper weil ich leider nicht mehr Fische in mein Becken unterbringen kann sonst hätte ich mehrere Tiere von Myleus rubripinnis luna gekauft.Habe die Fische 20 min nach der Ankunft eingesetzt  und sie Schwimmen in mein Becken als wenn ich die Fische schon Jahre gehabt habe als wäre nie was gewesen"sagen haft". Haben auch noch den gleichen Tag Futter angenommen.

 

Dazu muss ich noch sagen "Ich halte schon 14 Jahre Scheibensalmler was Beratung und Fachwissen angeht ist Peter einer der wirklich wenigen der Ahnung hat von Scheibensalmlern.

Die meisten Händler wissen noch nicht mal was sie für Arten in ihren Sortiment schwimmen haben weder können sie die Geschlechter bestimmen das ist für Peter kein Problem wenn die Tiere die entsprechende Größe haben.

 

Zu dem hat Peter wirklich sehr viele ausgefallene Arten in sein Sortiment die man bei den meisten Händlern nicht bekommt so wie z.B. Myleus sp. aff. torquatus oder unter anderen Metynnis hypsauchen luna und Metynnis altidorsalis! Wie gesagt ich habe mehre Jahre  Metynnis altidorsalis Weiber gesucht und hier jetzt bekommen!

 

Danke noch mal  Peter für meine tollen Fische und das alles so super geklappt hat,

ganz großes lob!

 

Mit freundlichen Gruß

 

Mario St.

 

 

 

Hallo Peter!

Die 2 Hypancistrus haben schon ihren Platz in meinem Becken gefunden :-) Ich wollte mich für die nette und sehenswerte Führung bedanken! Evtl. komme ich aber nochmal vorbei, um noch 2-3 Stück davon zu holen.

 

LG aus Fleisbach,

M. J.

 

 

 

Hallo Peter,

 

war wirkliche eine gelungene Aktion und ein super Preis.

 

Wenn ich wieder in Hessen bin meld ich mich bei dir. Solltest du irgendwie was von einem Scobina- Männchen auch so zwischen 15 und 20 cm hören oder sogar selbst haben kannst dich gerne melden.

 

Bei  dieser Jahreszeit wäre ja dann der Versand auch kein Problem.

 

Gruß Harald

 

Hallo Peter,

 

Astronotus und Carpinte sind gut angekommen und schwimmen munter.

 

Gruß Stefan

 

Hallo Peter,

es waren wieder einmal schöne Stunden, die wir zwei mit „fachsimpeln“ usw. verbracht haben Nochmals vielen Dank für die Zeit die Du dir genommen hast.

Die Fische sind gut angekommen und sind wohlauf. Die Semaprochylodus schwimmen zusammen als eine harmonische Gruppe meist mit den Myleus durchs Becken.

Bei den Chalceus dauert die Eingewöhnung anscheinend etwas länger, denn sie waren gestern immer noch etwas blässlich, aber heute sind sie auch wieder normal gefärbt, bisher schwimmen sie als mini Schwarm immer an der Oberfläche gegen die Strömung.

Den Javafarn habe ich auch mit Kabelbindern befestigt, ein Supertipp, ist nicht zu erkennen! Die Riesenvallisnerien haben unterdessen schon stark unter den Myleus gelitten, alles was an der Oberfläche war, ist ab! Aber sonst scheint es zu Funktionieren, sie wurden auch noch nicht ausgebuddelt!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße

Jürgen

Hallo Peter ; ) Erstmal vielen vielen lieben dank für deinen netten Empfang , auch nochmals ein riesen dankeschön an deine Frau ; ) die Waffeln und der Kaffee waren einsame spitze und echt lecker ; ) , werde weiterhin bei dir Fische kaufen weil so eine gute Qualität hat man selten (Keine Schleimerei) !!!!! Einen wunderschönen Sonntag abend wünschen wir euch noch Mfg Mark und Jasmin

Hallo Peter,

 

viele Grüsse aus dem schönen Siegerland. Ich wollte dir mitteilen, das

die Geophagus sich ziemlich wohlfühlen, haben sich das Becken schon eingerichtet. Sind sehr schöne Tiere.

 

Vielen Dank und schöne Grüsse.

Daniel N.

 

Hallo Peter,

gaaanz lieben Dank noch mal für den spitzen Service !!

Ich werde dich wie wild weiterempfehlen !!

Wenn Du mal was besonderes für mein großes Rochenbecken hast, würde ich mich sehr über eine Info freuen wir kommen in Zukunft garantiert weiter ins Geschäft ;-) 

LG

Andreas

 

Hallo Peter,

schönen Dank für heute Morgen. Es war ein sehr  angenehmes Gespräch und eine Aufschlussreiche Führung.

Der Rotrücken könnte tatsächlich ein Weibchen sein. Habe es mal mit einem meiner Riesenböcke separiert.  

Einen schönen Abend.  

Gruß

Thomas 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind vor knapp zwei Stunden bei mir angekommen. Alle sind wohlauf. Haben glaub ich schon fast kalte Füße bekommen ;-) im Karton waren noch 15 Grad. Ich bin jetzt beim eingewöhnen, unser Wasser ist doch ein wenig härter.

Ich danke Dir für die schönen Tiere und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

MfG Reinhard

 

 

Hallo Peter,  

das hat ja alles hervorragend geklappt!

Der Paketdienst hat mich um 08.00Uhr geweckt.

Oben am Deckel war ein Stückchen abgebrochen, am Unterboden waren zwei eingedrückte Stellen, hier tropfte wenig Wasser heraus. Dennoch, Innen war zwar das Zeitungspapier völlig durchtränkt,

aber in den Tüten war noch genug Wasser für die Fische zum Überleben. Der Dornwels hat wohl die Tüten, wenn auch minimal, durchstochen.

Die Temperatur war bei 22 Grad. Alle Welse waren munter und wehrhaft und wurden langsam mit meinem Aquarienwasser in ihren Tüten gemischt.

Heute Abend, nach nunmehr 10 Stunden sind sie noch immer munter und ich freue mich sehr, über meine Neuerwerbung. Der Dornwels war leider nur kurz im Aquarium zu sehen, das erste beste Versteck hat er genutzt. Na ja, wer diese Dornwelse mag, braucht eben eine kleine Taschenlampe und dann kann man ihn morgens vor der Arbeit im Dunkeln mal schwimmen sehen, bevor die Sonne aufgeht. Er hatte schon 35cm, das passt gut, ein wunderschönes Tier.  

Zusammengefaßt bin ich heute ein sehr, sehr zufriedener Aquarianer und möchte mich bei Dir recht herzlich für die Fische, die Arbeit mit den Tieren und der Verpackung etc. bedanken.

Ich werde den Versand weiterempfehlen, die Stocklisten weiter beobachten, und wenn ich mal wieder etwas Spezielles suche, melde ich mich.  

Schönen Abend noch  

M. R. / Berlin 

 

Hallo Peter,

 

Die Fische sind heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen. Sie fühlen sich sichtlich wohl in Ihrem neuen Zuhause...

Vielen Dank. Wir sind happy!!! .Was hast Du denn den Fischen zum fressen gegeben? Wie groß war denn das Becken, in dem sie bei Dir waren?

 

LG Andreas & Monique

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind jetz bei mir in Dänemark.

Ich habe die um 9.30 bei Go abgeholt.

Alle Fische haben den Transport gut überlebend und swimmen jetz froh in

meinen Becken.

 

Ich bin mit den Fischen sehr zufrieden, die sind alle schön!

Vielen Gruß

Soren

 

Hallo Peter,

 

könntest Du mir ca.6 - 10 grössere

Scalare Altum besorgen.

Deine Fische waren klasse, deshalb warte ich lieber, bis Du wieder welche hast.

Frohe Feiertage und liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

 

ich wollte nur kurz bescheid sagen das alle Fische bei mir und Ralf

top stehen!

Vielen dank für deine super Beratung und die Zeit die du dir für uns genommen hast!

Ein  Riesen Kompliment für deine super gepflegte und gut aussehende Anlage die so viele tolle Fische beherbergt das man kaum weiß was man kaufen möchte :-)

Wir wollen gerne bald noch mal vorbei kommen!!!

Beide daumen hoch!

Dir und deiner Familie wünsche ich  ein frohes   Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr!!!

 

Grüße aus Köln

Thorsten

 

Hallo Peter, 

es war wieder ein schöner Vormittag für uns.

Früher hab ich mich kaum um Salmler, geschweige denn um Scheibensalmler gekümmert und jetzt kann ich nicht genug bekommen!Die neuen Tiere haben sich sofort im vorhandenem Schwarm eingefügt, der ganze Trupp schwimmt nun noch gelassener und immer als Schwarm durch Becken, ein herrlicher Anblick!

Bei den Semaprochylodus muss erst noch die Rangordnung ausgefochten werden, noch wird der Neue ab und zu „rumgeschubst“.

Die Welse haben sich erst einmal zurückgezogen aber am nächsten Tag hat man den Acanthicus immer mal gesehen, der Panaque liegt meistens hinter einer Wurzel.

Noch mal vielen Dank für den Kleinen!

LG Jürgen

 

hey peter.so die beiden sind angekommen.einfach super hübsche tiere.jetzt sieht man mal erst wie riesig die beiden überhaupt sind.ich bin total happy.ich dank dir,und einen schönen abend noch.lg daniel

 

Hallo Peter,

wollte mich kurz melden, die Fische sind gut angekommen, die Cichla haben heute morgen schon gierig Mückenlarven und Bachflohkrebse (aus einem Bach vor der Haustür)genommen, die C. apurensis habe ich heute noch nicht gesehen, haben sich anscheinend gut versteckt.

Danke noch mal und falls jemand Interesse an einem 25 cm großen Salminus maxilosus besitzt, ich hätte noch so einen Rabauken, wäre auch schöne Gesellschaft für Deinen "Free Willi"

Viele Grüße

Uwe

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank noch einmal für die schöne Führung und das Fachsimpeln am Dienstagabend.

Die Tiere in Deiner Anlage sind ausgesprochen schöne und stattliche Exemplare. Ich überlege schön, wie ich meine Anlage ausbauen kann um den ein oder anderen Fisch auch noch halten zu können.

Besonders beeindruckt hat mich die Vielzahl von großen Panaque und der Chitala.

Den Scheibensalmlern geht es prima, sie schwimmen immer zusammen und fressen bis jetzt alles was ich angeboten habe. Die zwei Semaprochylodus schwimmen meist im Schwarm mit, wenn sie nicht mit Aufwuchsfressen beschäftigt sind. Bis jetzt wurde noch keiner von meinen Fischen stärker belästigt, nur die Netzschmerlen sind sehr neugierig.

Ich versuche mal ein paar Bilder zu schießen und schicke sie dann rüber.

Bis zum nächsten mal (was bestimmt nicht lange dauern wird)

LG Jürgen

 

 

Hallo Peter, 

Cichliden sind Heute Früh frisch angekommen,fressen sehr gierig.  

Dir nochmal Vielen Dank. 

MfG

Ronny

 

Hallo Peter,  

Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ?  

kleines Info: Nachtsalmer habe gestern schon gefressen, schwimmen sehr Fiedel rum.

Arowana hat "Heute" erst gefressen, erst Mückenlarven,  dann kam mir eine Glorreiche Idee, versuche es mal mit Kleinen Heimchen.......und er hat sich sofort 5 Stück reingezogen.

also das Eis ist gebrochen, jetzt dürfen sie wachsen.

noch mal Danke für den Netten Service.  

Gruss

Norbert

 

Hallo Peter,

 

die Rochen sind gut bei mir zuhause angekommen!

Super schöne Tiere, habe die Beiden gestern das erste mal gefüttert,

haben das Futter super angenommen.

Welche Mengen muß ich von den Stinten und Miesmuscheln Ihnen geben???

Hab erstmal jedem eine Stinte und eine Miesmuschel verabreicht, reicht das?

 

Vielen Grüße aus bad Salzschlirf

 

Marcus

 

Hallo Peter,  

die Fische sind alle gut im neuen Heim angekommen.  

Marc rief mich gestern noch an und ist begeistert wie stahlblau doch die Flossen seiner erworbenen Schomburgkii bei seiner LED-Beleuchtung wirken. Er ist "hin und weg" von den Fischen.  

Das ist bei mir auch nicht anders. Die Torquatus als umwerfend schön bezeichnen wäre einfach untertrieben > sie sind einfach

nur GRANDIOS !!!!  

Wie die hier "unter der Lampe" ihre Pracht wiedergeben; ich kann das kaum beschreiben. Selbst die Weibchen zeigen ein pastellfarbenes Gelb in

Schwanz- und Afterflosse sowie ein gelbe Stirn. Das dominante Männchen zeigte sich heute in Balzstimmung, das ist schon "atemberaubend"  was der Bursche dann für eine Farbpalette auf seine Flanken legt. 

Viele Grüße

Wolfgang

 

hey peter. so mit den fischen ist alles in ordnung, sind echt wunderschöne wesen, farbe, form, alles supi. bin vollkommen zufrieden. werde auf jeden fall weiterhin wenn ich was tolles haben möchte mich mit dir in verbindung setzen. werde dich auch weiter empfehlen. achso, da ist vielleicht schon meine nächste bestellung. und zwar, hast du auch etwas größere schlangenköpfe bei dir im sortiment? lg daniel

 

Hallo Herr Jäger,  

der ADONIS ist gut in Düsseldorf angekommen! Er wurde nach gut 2 Stunden eingesetzt, weil ich bei dem guten Zustand des Welses und den Eindruck, den ich von Ihren Becken hatte, eine Quarantänezeit für den Fisch für unnötig hielt.

Sollten Sie den L 114, 24 cm bis Anfang November nicht verkauft haben, werde ich das Tier nehmen und auch selbst abholen, dann bringe ich auch mehr Zeit mit, um in Ruhe nach Wurzeln und anderen Dingen zu schauen.

Ich darf Ihnen auch mit dieser Email nochmals ein großes Kompliment für die ungewöhnlich gute Auswahl an Tieren und den gepflegten Becken machen. Der Besuch bei Ihnen und der Kauf haben mir richtig Freude bereitet. 

Grüße aus Düsseldorf

Michael Z.

 

Hallo Peter  das sind schöne Tiere  Danke LG Uwe  

Hallo Peter,

die Skalare sind heute morgen um 9 Uhr angekommen. Sie sehen toll aus, waren nur schwierig umzusetzen. Sie lagen längere Zeit auf dem Boden und brauchten etwa eine Stunde

bis sie anfingen herumzuschwimmen. Inzwischen schwimmen sie munter in meinem 1000 l.Aquarium herum. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

 

ganz ganz tolles Tier!!! Vielen Dank!!!

 

Viele Grüße Frank

 

Hallo Peter

Die astronotus sind so wie es ausschaut unversehrt eingetroffen.

Habe sie kurz vor Mittag ins Becken gehängt um die Temperatur

anzugleichen ,werde nach und nach Wasser einfüllen und sie dann später

ins Becken lassen.

Erst noch mal besten dank

 

Gruß

    Bertold

 

 

Hallo Peter,  

Marc und Norbert sind super zufrieden mit ihren neuen Fischen. 

Die Semas und Rubripinnis bei mir stehen auch super und fressen wie die Tümpelkröten. 

Das waren mal wieder klasse Fische von Dir !  

Insgesamt fanden wir die Aktion am Sonntag doch sehr gelungen und das lag auch vorzugsweise an Deiner Person und der

Qualität an Fischen die Du mir und den Jungs mitgebracht hast.  

Auf ein baldiges Wiedersehen !   

Viele Grüße

Wolfgang

 

Hallo Peter  

Die Fische sind angekommen, bisschen grösser wie 8 cm.

Aber sehr schöne Tiere, hoffe das sie mit zunehmenden Alter schön Rot werden.

Eine Frage habe ich noch ich habe doch schon Bonuspunkte bekommen, wie funktioniert das, ich habe ca. 3000 Punkte.  

Mfg Dani

 

Hi ,

 

Tiere sind gut angekommen !

Super vieln Dank !

 

Gruss Dennis

 

Hallo,

alle Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Burschen,

vielen Dank

Peter K.

 

Hallo Peter,

Den L200 geht es prima. Die Tiere sind schon knappe 14cm!!!

Ich such nun noch L262. Hast du da was auf der Stockliste???

 

Gruß Sascha B.  

 

Guten Morgen Peter ,

vielen  Dank für die Zeit, die Du Dir gestern für uns genommen hast.

Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen. Hast Du den mittlerweile die Corydoras super schwartzi „auf dem Schirm“  ?

Also die Tiere sehen meinen sehr ähnlich und ich fand die Tiere einfach schön.

VG und einen schönen Tag

Christian 

 

 

Hey, die Aro's sind gut kurz vor 12 angekommen! Am Abend haben beide schon gefressen.

 

MfG D. R. 

 

Hallo Peter,

 

die Altum sind angekommen und schwimmen im Becken. Sie vertragen sich gut mit ihren Artgenossen und fressen schon ordentlich. Womit wurden sie eigentlich bisher gefüttert? Wie alt sind sie jetzt?

Optisch sind sie kaum von meinen Tieren zu unterscheiden. Lediglich der rote Streifen in den Augen fällt bei deinen Tieren deutlich dunkler aus. Und die Rückenflosse ist noch nicht sehr breit, aber das kann ja noch werden.

 

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

 

Gruß

 

Jan W.  

 

Hallo

 

ich möchte mich noch für die Skalare bedanken. Wirklich schöne Tiere.

Grüße Daniel.  

 

Guten Abend Herr Jäger

Zuerst möchte ich mich für Ihr ausführliches Mail bedanken. Besten Dank auch für die Zollabklärungen von heute. Ich muss schon sagen, Sie leisten gegenüber dem Kunden einen super Service und das erst noch innerhalb kürzester Zeit.

LG

P.S.  

Servus Peter,

 

die Altum`s sind heute um 8.30 Uhr bei mir LEBEND UND WOHL AUF angekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Tieren.

 

Die 3Euro habe ich dir nachüberwiesen! ;-)

 

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus 

 

Hallo Peter 

Die Fische sind gut angekommen, alle wohl auf.

Danke für die schönen Fische.

Mit freundlichen Grüßen  

Daniela

 

Hallo Peter,

den Altums geht es sehr gut ,haben sich auch sehr gut eingelebt und fressen wie verrückt.

Habe jetzt noch mal eine Fragen,da wir so zufrieden mit den Altums waren.

Wir  suchen noch zwei Altums aber nur Wildfänge ,kannst du uns da auch weiter helfen.

 

Schöne Arbeitswoche noch.

Gruß

Silko  

 

Hallo Herr Jäger

Ich bin seit vielen Jahren Aquarianer und seit etlichen Jahren Internetbenutzer. Trotzdem bin ich erst heute zufälligerweise auf Ihre Homepage gestoßen. Ihre Auswahl an Welsen und deren Größe ist ja, ich kann es nicht anders sagen, der "Hammer".

Freundliche Grüße

Peter S.

 

 

Danke Altums sind super,sind schon gestern ans futter rangegangen und gefressen.Die Tiere sind gut angekommen keine aufälle gute qualität immer wieder gerne werde dich weiterempfehlen.

 

Gruss Pana  

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gestern angekommen. Vielen dank hat alles echt super geklappt! Womit fütterst du die Fische hauptsächlich? Gibt es Spezialfutter für diese Fische?

 

Gruß

 

Alex 

Hallo

 

Peter die Tiere sind gut angekommen, sind Topfit.

 

ist alles OK.

 

MFG Mario

 

Hallo Peter

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Fische sind um 13 Uhr bei meiner Mutter angekommen.

Nach Begutachtung meiner Mutter habe ich meine Schicht noch zu Ende gemacht.

Um 15,30Uhr habe ich die Fische gesehen.

Alle wohl auf. Bin gerade bei der Eingewöhnung. 

Mfg Jürgen

 

Hallo Peter,  

wunderschöne Tiere, gesund und in einem Stück angekommen. Hast Du eine eigene Website oder Visitenkarten, die man weiterempfehlen/reichen kann, da ich absolut begeistert bin. Die Fische sind jeden Cent wert. Absolute Farbenpracht. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße aus Berlin

Sven

 

hallo peter die tiere sind gestern gegen 8.30 uhr bei mir angekommen alles schöne kräftige tiere wenn es sich wirklich um den surinamensis handelt hast du seltene tiere bei dir sitzen ich kann es auch nicht genau sagen um welche tiere es sich handelt obwohl ich schon jahrelang geohagus halte dazu sind sie noch zu klein und zu wenig gefärbt danke nochmal für den reibunglosen ablauf gruß daniel

 

Hallo Peter !!!  

Die Fische sind angekommen.

Danke Danke.  

Mfg D.

 

Hallo Peter , wollte nur mal bescheid geben das die 4 Altum Skalare sich schon super eingelebt haben echt super Tiere !

Wollte mal Nachfragen ob du mir noch 4 Altums von den NZ resevieren könntest kann sie aber erst in einem Monat holen .

Gruß Michael

 

Hallo Peter,die Fische sind heil und munter angekommen.Haben sich schon gut intregiert zu Großen,ohne große reibereien.Werde Dir mal Fotos zusenden wenn sie etwas größer sind.Gruß Stefan...

 

So, lieber Peter,

Der Hyp ist kurz vor 11:00 Uhr angekommen. Noch ein wenig dunkel, aber ein bildschönes Tier.

Vielen Dank für diese stressfreie und perfekte Transaktion.

Viele liebe Grüße aus Minden,

 

Timm

 

Hallo Peter,

Happy New Year.

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich die 3 gut eingelebt haben.

Bilder sende ich bei Gelegenheit.

Gruss

Roger

 

Hallo Peter,

die Altums sind gestern gut behalten hier angekommen.

Haben gestern Nachmittag schon gleich mit den andern gefressen(Krill und Artemia).

 

Wenn sie gut eingelebt haben ,kann ich die mal ein Bild der Tiere per MAil schicken.

Danke nochmal für die gute Beratung .

Gruß

Sven

 

Hallihallo,

ja hat alles gut geklappt. Durch die Styroporbox war das Transportwasser in den Beuteln immer noch 29°C warm; also genau die Temperatur wie im Becken. Gestern habe ich gesehen, dass die Flossensäume durch den Transport etwas gelitten haben; hier hat sich an einigen Stellen die Flossenhaut ein wenig gelöst und sieht ein bisserl ausgefranst aus. Sind aber wirklich nur kleine Stellen; ich denke und hoffe, dass diese kleinen Blessuren innerhalb weniger Tage abheilen.

Bilder folgen dann natürlich noch.

LG

Carsten

 

Hallo,

 

besten Dank für ihre freundliche Antwort und die Stockliste.

Sie habe ja tolle Tiere auf der Liste.

 

Wenn man die Größen (auch die Endgrößen) der Tiere auf ihrer Stockliste betrachtet, dann ist klar, dass ihr Geschäft sich nicht an den 0815 Aquarianer richtet (ich nehme an sowas kann auch nur neben der eigentlichen Berufstätigkeit laufen).

 

Ich melde mich dann mal übernächste Woche oder später :-)

 

Viele Grüße

 

B. F.

 

Hallo Peter,

 

die Uaru’s sind gut angekommen.

 

Vielen Dank

Jens

 

 

 

Hallo Peter .

 

Die Welse sind wohl auf angekommen .sehr schöne Exemplare. 😃😃😃

 

Vielen Dank 

grüße ilker

 

Hallo,
die Skalare sind wohlbehalten um 10 Uhr angekommen und nach dem Umsetzen in bestem Zustand.

LG
HL

 

 

Tiere sind heil eingetroffen und sehen gut aus.

 Danke und bei Gelegenheit gerne wieder!

M. H.

 

 

Hallo Peter,

 

die Svenis sind super angekommen!

Danke

 

Gruß

Thomas 

 

 

Hallo, Peter !

Die 4 Myleus schomburgkii sind um 8.15 Uhr, gut verpackt und in einwandfreiem
Zustand hier angekommen. Es sind schöne und gesunde Fische.
Vielen Dank und freundliche Grüße !

Reinhard

 

Hey der wels is heut morgen ganz munter angekommen, beide Tüten hat er zerrissen aber da ja viel Wasser drin war hatte er noch genug zum atmen.. Super Tier - nochmal lieben Dank bin total begeistert von dem schwarzen vielfrass :))

Michael

 

 

Hallo Peter!

 

Die Svenis sind super angekommen!

Wieder einmal KLASSE!

 

Gruß 

Thomas 

 

 

Hallo Peter !

 

Die Tiere sind um 13:15 bei mir mit 22°C und die zweite Box mit 23 ° C angekommen, das hat perfekt  gepasst !  Den Tieren geht es gut.

 

Schöne Grüße !

Hans

 

 

 

Guten Morgen Peter,

 

die Mesonautas kamen in einem Top-Zustand an-besser geht`s nicht. Ich wünsche Dir schöne Ostern, bis denne...

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

 

Hallo Peter,

Die Cichla pinima die ich bei Dir Mitte Januar mitnahm, haben sich sehr gut eingewöhnt, am nächsten Tag gingen sie schon gierig auf weiße Mückenlarven

und nach kurzer Zeit waren auch kleine Stinte auf dem täglichem Speiseplan. Der größte pinima dürfte jetzt so um die 18 cm haben.

Nochmals vielen Dank für die tollen C. pinima bis zum nächsten mal.

Gruß Peter

 

 

Hallo Peter,

So die vier kleinen Svenis sind um 7.30 bei mir eingetroffen. Um 8.30 schwammen sie dann schon im Quarantänebecken.

 

Danke für die super Abwicklung.

 

Gruß

Simon

 

 

Servus Peter!

auf  jeden Fall sind es wieder super Fische! vielen Dank
LG
Thorsten

 

 

Hallo Peter,

 

die drei sind gut angekommen! Top!!

 

Gruß 

Thomas

 

 

Hallo Peter,

die Lieferung ist gut angekommen. Es sind tolle Fische.

 

LG

Tobias

 

Servus Peter!
Fische sind heut um kurz vor 12 alle gut angekommen!
Vielen Dank nochmal gerne wieder!
LG
Thorsten

 

Hallo,

 

 ist gut angekommen und bis jetzt gab es auch keinen Ärger.

 Liegt versteckt hat aber die Flossen meist aufgestellt. 

Geld ist überwiesen. 

Grüße

 

Marcus

 

 

Hi Peter,
die Tiere haben alles bestens überstanden.
Gerade gabs die 1. Portion Lebendfutter weiße Mülas, sehr gierige Fresser :-0.
Vom Aussehen kann ich jetzt schon sagen, absoluter Hammer.
Vielen Dank noch mal für diese Traumerfüllung.
Bis zum nächsten Mal

Gruß Marcel

 

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind gut angekommen und sehen, wir immer wenn die von dir kommen, sehr schön und top fit aus .

 

Viele Grüsse

Sören

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gut angekommen. Danke für die schnelle Geschäftsabwicklung, super!

Frohe Festtage 

Grüßle Daniel

Hallo,
es sind alle Fische wohlbehalten angekommen. Alles bestens, vielen Dank.

MfG
Andreas

 

Hallo Peter,

alles super angekommen, gerade am eingewöhnen...

Ich dank dir und gerne wieder !!

Viele grüße
Jens

 

Hallo Herr Jäger,

die Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Fische,

Danke

P. K.

 

Hallo Peter 

Alle Tiere sind heil angekommen. Vielen Dank.

Der L001 ist ein Hit, wie auch die anderen Tiere. 

Bis bald 

LG M. Z.

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind gut angekommen und schwimmen jetz in meine Aquarien.

Die waren alle sehr schön.

 

Viele Grüsse

Sören

Hallo,
ja ist alles gut angekommen. Fische in Ordnung.
Grüße Robert

Hi Peter

Hat alles super geklappt heute morgen um Neun waren sie da:-) die Mädels haben sich erst einmal eingebuddelt und kamen erst nach vier Stunden wieder raus waren nicht so mutig wie der Bock :-) jetzt sind sie aufgetaut und schwimmen zusammen durchs  Becken und suchen Futter :-) dem Bock sind die Mädels unheimlich er nimmt erst einmal Abstand :-) vielen vielen dank für die tollen rochen bis bald :-)

Lg kay

 

Hallo Peter !

Alles super geklappt.....super Tier ....hochzufrieden wie immer !

Vielen,vielen dank und bis zum nächsten mal  😊

LG
Roland

 

 

Hallo Peter,

 

ich bin mit dem Wels gut angekommen.

 Ich habe ihn nochmals genau vermessen:

 Länge 47 cm bei 1,90 kg –

schöner Watz ;-).

 

Noch einen schönen Rest vom Sonntag.

 

Gruß

 

Robert

 

 

 

Hallo Peter 

Hatte mächtig was um die Ohren, darum melde ich mich erst jetzt.

 Alle  Tiere sind in gewohnter Top Qualität, vielen Dank.

Freundliche Grüsse  

M.

 

Guten Morgen, Peter,

Die Aro sind in gutem Zustand angekommen,

 Vielen Dank! LG, Gerhard

 

Hallo Peter

 

Alles klar!

Ich muss nochmal zu dir sagen, das ich sehr zufrieden mit die Fische bin.

Die waren Alle sehr schön und in gutes form, und du hast mit den grössen bestimmt nich übertriebt.

Und die verpackung war top!

 

Danke für den Handel.

 

Viele Grüsse

S. G.

 

Hallo zusammen !

Alles super geklappt , wie immer !
Hammer Tiere , hoch zufrieden !

Vielen dank und beste grüße
Roland

 

Hallo Peter! 

Vielen Dank für den prachtvollen H. aimara !

Er kam  in einem wirklich hervorragendem Zustand an !

Nach dem öffnen der Transportbox  konnte ich  auf einen gesunden ,  völlig unverletzten  und stressfreien Raubfisch blicken , der sehr gut verpackt war und sich ohne Probleme umsetzten ließ.

Im Becken hat er sich sofort wohlgefühlt und erkundet ruhig und ausgeglichen sein neues Revier .

So wünscht man es sich !

Alles war tadellos , von A bis Z . 

Nochmals , vielen Dank ! 

Hier ein kleines Foto seiner ersten Nacht im neuen Zuhause . 

Liebe Grüße,

Tina

 

 

Die Aros sind gerade angekommen und aklimatisieren sich....

Vielen Dank und noch eine schöne Woche.

 

 ...Gerd

 

 

Hallo Peter ,

 

vielen Dank für das Tier, ich bin sehr zufrieden !

 

Viele Grüße 

Florian

 

Hallo Peter,

es sind beide Pakete gut angekommen. Die beiden A. spatula sind echt spitze. Sie haben den Transport gut überstanden, nur am Rücken  und an der Maulspitze haben beide ein paar aufgescheuerte Stellen, die aber
sicher bald abgeheilt sind.

Vielen Dank für die tolle Verpackung.

Meinem Bekannten gefällt der Pangasius auch gut.

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hallo Peter, 

Nur ein erstes kurzes Feed-back. Kompliment, die Fische waren wirklich super verpackt!

Alle Tiere haben den Transport und das Einsetzen überstanden und haben z. T. schon etwas Futter angenommen.

Die  Hoplarchus psittacus sind noch sehr scheu, während die Myleus sich bereits zu den grossen Lunas gesellen.

Wir hoffen, dass die neuen Mitbewohner die Biologie im Becken vertragen und sich gut eingewöhnen. 

Muss los, Nationalfeiertag….. 

LG Guido

 

Hello Peter,

 

Delivery of the cichla's went fine.

I am very pleased white the fishes, super,super,super happy, they look beautiful.

They are swimming in a 4000 liter tank.

Thanks for everything, ihope in the future to do business with you again.

 

Greet, 

Peter

 

Bin total begeistert !
Alles super geklappt !
Herrliche Tiere !
Vielen dank und bis bald !

Beste Grüße Roland

 

 

Moin Moin Peter....... kurze info ....Arowana is super hier angekommen
.....und zieht schon seine Bahnen durchs Becken ......
mit freundlichen Grüssen
Marc K.

 

 

Hi Peter,

 

we picked up the fish in emmerich

the fish are looking perfect and all alive

 

many thanks and maybe until soon

 

greetz Peter and Jacob

 

 

 

Hay Peter ,
Scheibensalmler und der L14 kamen wohlauf um 7:30 Uhr hier an , klasse Tiere , super Größe , das lustige daran ist das der Sonnenwels mit seinen 26 cm jetzt sogar der kleinste L-Wels im Becken ist :0) Kaufe doch immer wieder gerne bei dir ein , bist einfach nen Töften Kerl , nett , hilfsbereit , Gastfreundlich ,freue mich schon sehr auf deine neue Halle , bin gespannt

LG Mark

 

 

 

 

 

Hallo Peter,

 

der Aro kam heute um 10.00 und das Frostfutter um 13.00 Uhr an. Er ist noch etwas scheu, es gab aber schon erste Annäherungsversuche von den Hechtsalmlern, die sind ungefähr gleich groß.


Viele Grüße

Robin

 

 

 

Hallo

 

die Fische sind gestern wohlbehalten angekommen.

gab gestern noch aktion im Aquarium zwischen den Messerfischen (meinem alten  und dem neuen Messerfisch)

glaube es hat sich beruhigt!!!!

also nochmals Danke

 

 

T.G.

 

 

Hallo Peter ! 

Die Myleus sind wohlbehalten um 8.00 Uhr hier angekommen

und in sehr gutem Zustand.

Vielen Dank und alles Gute, wünscht Dir 

Reinhard

 

Dear Peter,

I just wanted to say THANK YOU, for the fish you sent me! They are awesome=)    They are all well and safe in their tanks.
Best regards,
Sean

 

 

Hallo Peter,

 

der  S. jardini ist gut angekommen. Es ist ein sehr schönes Tier.

 

Viele Grüße

 

Tobias

 

Hallo Peter,

die "Papageien" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und sind die Strecke Greifenstein - Osnabrück quasi geflogen, jedenfalls hat der GO - Transporteur heute morgen schon gegen 08:00 Uhr
das "Paket" übergeben. Wie immer alles bestens, die beiden Hoplarchus sehen top aus, auch mit der Größe bin ich sehr zufrieden.

LG
Guido 

 

 

 

Hallo Peter,

 

Meine Mutter hat die Fische heute in Empfang genommen. Sie war sehr gut zufrieden, d. H. Es hat alles geklappt.

 

Besten Dank.

 

LG

Christian

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Klötzchen sind gestern gut angekommen und nach entsprechender Eingewöhnung ins Quarantänebecken eingezogen.

Wirklich tolle Tier !!! Danke.

 

Die beiden sind vom Transport noch etwas K.O. Und werden jetzt erstmal in Ruhe gelassen.

 

Gruss Timo

 

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut und unbeschadet angekommen.
Ihnen geht es super und alle haben bereits Spinatstiks, rote
Mückenlarven und geschälte Sonnenblumenkerne gefressen.
Das Becken ist 3m mal 70cm mal 65 cm groß.
Nochmals Vielen, lieben Dank!

Jan

 

 

Hallo Peter,

die Lieferung ist gut angekommen. Es ist wieder ein sehr schönes Tier.

Viele Grüße

Tobi

 

 

Hallo Peter,

vielen Dank für die tollen Fische. Alle leben und es geht Ihnen gut.
Viele Grüße,
Florian

 

 

Hallo Peter,

 

Vielen Dank, es hat alles super geklappt.

Wir sind bestens zufrieden mit dir und natürlich auch mit den Fischen.

Die Tiere waren auch perfekt Verpackt.

 

Wir werden auf jedenfall wieder  bei dir bestellen.

 

Nochmals Vielen Dank

 

Mfg aus Österreich

Daniel

 

 

Hallo Peter
Der Transport der Tiere hat sehr gut funktioniert, alles gut angekommen!
Der P14 Bock ist die reinste Augenweide für mich, und hat heute morgen schon
ordentlich gefressen. Auch die anderen Tiere sind top!

Also recht herzlichen Dank!
MfG Bernhard R.

 

Hay Peter , Sorry hinke etwas hinterher mit den Mails , Also danke nochmal für die Salmler und den Wels , alle sind flott und fit im Becken unterwegs , der Raubwels kam auch grade an , sieht echt klasse aus und ist fit , gleiche den grade an , hoffe es geht mit den Salmlern und den Rochen gut ;0/ aber denke schon da er ja nicht ein so großes Maul hat wie der Rotflosse oder so

LG Mark

 

Hallo Peter,
die Tiere kamen heut um 10.30 uhr gesund und munter an.
Es sind super schöne Tiere,besonders der Tigerspatelwels hat eine super Musterrung!
Bin wie immer sehr zufrieden!!
Vielen dank!
Grüße
Markus

 

Hallo Peter ,
Ich wollte mich nochmal für deine Zeit und deine Geduld heute bedanken, es war wieder mal echt toll bei dir , danke auch für den Super tollen riesen Panaque und die tollen wunderschönen Salmler , die Zimtschnecken waren echt mega super lecker , danke nochmal an Viviane dafür ;0) 
 
LG Mark

 

Moin Moin  Peter .......nur kurze info.....die Tiere sind punkt 9 Uhr
super fit bei mir angekommen ....
MFG Marc

 

Hello Peter

fish arrived! all live and will be fine  ;)


Regards
Kris

 

Alles bestens angekommen, das Trockeneis ist bei meinen

 Söhnen besonders gut angekommen und wurde gleich für

 Experimente zweckentfremdet...


Alles Gute,

Gerhard

 

 

Hallo peter

Wir sind gestern gut angekommen.
Wirklich sehr schöne tiere.
Die fahrt hat sich richtig gelohnt..
Wir kommen bald wieder..

Gruss maic

 

Hallo Peter,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Führung durch dein aquaristisches "Raritätenkabinett" am vorletzten Donnerstag. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass sich ein Fachhändler so viel Zeit für seine Kunden nimmt.....
Die 4 Nachtsalmler und 2 M. schomburgkii sind übrigens gut   angekommen und schwimmen quietschfidel im meinem Becken herum, Stress und Reiberen untereinander und mit den anderen Aquarienbewohnern gab es bisher nicht.

 

Grüße aus Osnabrück

Guido

 

 

Hi Peter, die kleinen sind wohl auf angekommen!

Bis bald mal wieder, man hört sich, danke,

 

Gruß David

 

Hay Peter , Tiere kamen um ca. 10 Uhr an , Wunderschöne Tiere , alle beide sind wunderschön :0) der P14 war keine 5 min im Becken , da hat er schon schon das ganze Becken durchgraben und an nen Stein rumgekloppt wie doof ,

 LG Mark  

 

 

Hallo Peter,

 

Die neuen Mitbewohner sind gut angekommen. Alle fit, die Geophagus buddeln wie verrückt.

Danke dir wie verrückt.

Ein ruhigeres Wochenende als das letzte

 

 wünschen Frank und Ramona

 

 

Hallo Peter,

Gutes Neues noch !
Wollte Dir ein kurzes Feedback geben.

Top-Fische und super Verpackt....so soll es sein!Sind morgens um 8:00 Uhr angeliefert worden!

Fressen gut und sind munter!
Danke
LG
Marcus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

die 3 Cichla sind wohlbehalten in der Schweiz angekommen und haben sich schon gut eingelebt.
Auch haben sie sich schon am nächsten Tag die Bäuche mit Stinte vollgefressen.
Nochmals danke für Ihre Geduld beim Wurzelsuchen.
Sollte für mich wieder Interessantes auf Ihrer Stockliste sein
werde ich mich gerne bei Ihnen melden.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
und a guata Rutsch in's neui Johr

Gaby und Ruedi K.

 

 

Hallo Peter,

 

Ja fische waren sehr gut verpackt.

Und sehr aktiv, wenn ich die boxen geoofnet habe. Vorralem die L24. Die Panaque waren ruhiger aber wie immer bei panaque das wasser ist schnell drecking. Bei L24 war kritall clear :)

Ich habe ein andere sendung in gleiche tag bekommen, nicht schlecht gepackt aber wasser war schon sehr braun, zu viel im bauch. Nachste mal bestelle ich alles bei dir. Es waren 10 metynnis fasciatus, habe bezahlt fur 14-15cm aber die fische sind 8-10cm... :) dort wollte ich auch am anfang die L27 nehmen, aber wenn ich hoere tocantins / araguaia ist gleich und noch nicht alle von gleiche import habe bloed getan :p darum bin ich bei dir gelandet und es war ein perfekt zufall.

 

Jetzt nur noch bei dir :)

 

Mercii vielmals fur alles und deine muhe bei meine speziell anfrage und komplication :)

Gruess

David

 

 

Hallo Peter
 
Die kleine mann macht es gut nach dem reise.
Er had die frau snell gefunden.
 
Ich schikke dich ein kurtse film fon die Myleus schomburgkii mit die rote punkte.
 
 
Grüße Ronny

 

 

 

Hallo Peter,

 

Die Fische schwimmen, sind super fit und aktiv. Super ! :)

 

Merci vielmals, bis bald.

Gruess

David

 

 

 

Hello

All fishes arrive alive!
Everything's fine - thank you!
I watched too your stock-list if something interest to me, I'll wrote


Regards
Kris!

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Altum sind in ihr neues Heim gezogen und schwimmen schon munter mit den Kollegen aus dem Rio Ventuari durchs Becken.

 

Sehr schöne Tiere! 

 

Herzlichen Dank noch einmal!

 

LG

Christian 

 

Hallo Peter, 

ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass Du dir immer soviel Zeit nimmst und das am heiligen SonntagJAber bei so vielen ausgefallenen und schönen Fischen bleibe ich automatisch vor jedem Becken stehen und lasse es einen Moment auf mich wirken.(Danke für Deine Geduld)

Wo sonst bekommt man solch ausgefallene Fische, vor allem Südamerikaner zu sehen und das ich diesen Größen.  Ich denke da zu aller Erst an die Arapaimas und die notatus.

Auch die Cichla-Pärchen z.B. sind so was von imposant, obwohl da noch einiges an Länge hinzukommt.

Angetan bin ich aber vor allen von den Hoplarchus psittacus, kurz vor meinem letzten Besuch sind sie eingetroffen und sahen da schon klasse aus, aber jetzt – einfach geniale Farben!!!

Wenn ich doch nur noch mehr Platz hätte. Nun ich habe wieder schöne Fische mitgenommen, zwar zum Teil andere wie ursprünglich geplant, aber bei dem großen Angebot kann es leicht passieren, dass man sich umentscheidet oder den einen oder anderen noch dazu nimmt.

Die Metynnis maculatus schwimmen schön im Schwarm von meinen Myleus rubripinnis mit und die zwei Myleus torquatus ebenso, sind aber noch etwas ruhiger und noch mehr am Rande. 

Gerne würde ich noch den einen oder anderen Wels dazu setzen, aber da muss ich wohl oder übel erst noch anbauenJ 

Lg, bis zum nächsten Mal 

Jürgen

 

 

Moin,Moin !

Fische sind alle lebend angekommen!

...und sind riesig!!!

Vielen,vielen...Dank!

Grüße 

André 

 

 

Dear Peter,

I want to thank you for the fish you sent me. They are all thriving and growing very well. I was wondering what the possibilities are to acquire a B. filamentosum in a size around 30-60cm? Is it possible? When do think it could be possible to try to get the wolf fish species called Hoplias aimara (Anjumara)? How about a bigger sized Cichla teemnsis around 30-40cm?

Best regards,
Sean

 

 

Guten Morgen Peter,

die Altum haben sich wirklich gut eingelebt. Das sich unter den fünf Tieren zumindest ein Paar befindet kann ich bestätigen. Sie haben schon den Teil des Beckens mit dem Laichkegel für sich in Anspruch genommen (siehe Bild)

Aber das deutet auch darauf hin das die Tiere älter als ein Jahr sind, was nicht schlimm ist.

LG
Christian

 

 

Hi Peter,

 

Der Wels ist gut angekommen und hat sich nach anfänglicher Scheu schon ganz gut eingelebt.

Das Tier sieht auch auf 2,05 x 1,00 Grundfläche noch echt riesig aus.

Macht wirklich Spaß den Panaque zu beobachten, er ist auch ohne Revierkampf der Chef unter den Panaques.

Die Geos haben sich auch gut eingelebt.

Vielen Dank nochmal für die Top Tiere.

 

Bis demnächst 

Gruß Marcel

 

Hay Peter ,
Fische kamen soebend an , sind alle super Inordnung , leben alle noch ; ) Ich weiß schon warum ich immer gerne nur noch bei dir kaufe , da kriegt man auch mal für nen Euro mehr den man für ein Fisch bezahlt doppelte Qualität zurück , und die Fische die du anbietest kriegt man fast nirgendswo , das ist echt der Hammer , naja Peter sage mal Bis Bald Gruß Mark

 

Hallo Herr Jäger, 

der Gabelbart ist wohlbehalten angekommen. Ein sehr schönes Tier. Vielen Dank! Prima Service. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lutz H.

 

Hallo Peter 

Die Tiere sind alle heil angekommen. Vielen Dank, es sind sehr schöne Tiere.

Die Arowanas haben alle am Abend schon kleine Dillis gefressen.

Gruß Matthias

 

 

 

Hallo Herr Jäger,

die Lieferung ist gut angekommen. Es ist ein sehr schöner P. t.

 

Viele Grüße

 

T. O.

 

Hi Peter,

 

die Uaru sind gestern gegen 10 Uhr gut angekommen. Nach anfänglichen gejage, hat sich das ganze beruhigt. Heute ziehen die drei gemeinsam durchs Becken. Der vorhandene Uaru will leider noch nichts von den drei wissen, aber das gibt sich bestimmt.  

LG Christian

 

 

Hallo Peter,

 

die Lieferung ist gut angekommen. Alles bestens.

 

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hallo Peter,

Tiere sind hier gut angekommen! Sehen super aus und die Bäuche sehen echt gut aus.
Danke und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Mathias

 

 

 

 

Hallo Peter !

Lieferung ist heil angekommen. Alle habens überlebt. .

Schwimmen im schwarm und fressen auch schon ordentlich.

Danke an euch !

Gruss

Susanne H.

 

Graz

 

 

 

 

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die Top-Qualität der beiden Tiere....Großes Kompliment.

Beste Grüße aus Nürnberg

Rob

 

Hallo Peter
Die Tigerbarsche sind wohlbehalten und super verpackt heute bei mir eingetroffen und zeigen sich von ihrer schönsten und kontrastreichesten Farbe!
Hast wirklich tolle Tiere ausgesucht!

Und tolles Gimmick mit der kleinen Karte in der Box!   Haben uns sehr gefreut!

LG Martin

 

Und wieder einmal:
Lieferung  top  und  zuverlässig.
Fische:  hübsch, gesund  und  fit!

Danke Peter

Ps: der Rochen und Cichla haben bereits gefressen (muschel stinte und scampi) was hast du den Arowanas gefüttert!?

Glg   Milo

 

 

 

Hallo Peter,

wollt mich nur noch bedanken das du dir letzten Sonntag so viel Zeit genommen hast.

War wirklich Interessant mal deine Anlage zu sehen, was da alles so rumschwimmt, einfach unglaublich!

Den Fischen geht es auch gut, der L14 hat sich gleich mal in der größten Höhle breit gemacht :)

Und meld dich bitte wie vereinbart, solltest du nochmal so ein Exemplar bekommen.

Also besten Dank und liebe Grüße

Jan

 

Hallo Peter,

danke für die wunderschönen Tiere.

Es war wieder ein Erlebnis bei Dir durch die Becken zu schauen.

Der Giraffenwels, ein schwarzer Arowana und die Uaro’S hab ich noch im Kopf –

da melde ich mich noch!

Herzlichen Gruß

Karsten

 

 

Hallo Peter

bin gut wieder daheim angekommen...alle Fische schwimmen munter in ihrem neuen zu Hause. Alles super!

Vielen Dank nochmal !

Grüße Sylvio

 

 

Hallo Peter,

der Aro ist gerade putzmunter bei mir angekommen!

Vielen Dank für den schönen Fisch!

Bis zum nächsten Einkauf!J

Gruß

Thorsten

 

 

Hi Peter ,

die 2 Severus und die 2 Uaru sind heute morgen gut angekommen.

Es sind sehr schöne Tiere.

Nach dem einsetzten der Tiere, wurden besonders die Metynnis

sehr hektisch, hoffe die beruhigen sich wieder.

 

LG Christian

 

 

 

Hallo Peter,

sind gerade angekommen und schwimmen schon mit den anderen zusammen.

Alle sind wohl auf.

Danke Kai

 

Hallo Peter

die Heros verändern je nach Stimmung ihre Farbe und sehen auch manchmal aus wie

ein Zebra. Sehr interessante Tiere....hoffe das

es ein Paar ist. Kannst du ungefähr sagen wo sie herkommen. ..Fluß , Stadt...is ja recht

groß Brasilien :o).

Wenn irgendjemand Monsterfische

oder was besonderes und nicht alltägliches sucht hab ich dich immer im Hinterkopf.

Man muß deinen Laden echt gesehen haben.

Das ist echt ein Paradies für "Verrückte".

Bin echt gespannt was

bei deinem nächsten Import so reinschwappt. Sind da ein paar Leckerlis für mich dabei? :o)))


Gruß Sylvio

 

 

Hallo Peter,

die Metynnis schwimmen im Becken. Schöne Tiere. Zwei lagen anfänglich ein bisschen flach, aber sie haben sich schnell erholt.
Danke für die prompte Erledigung und
viele Grüße
Thomas

 

 

 

Hey Peter,

die Tiere sind heil angekommen.

Es sieht sensationell aus,wenn die knapp 40köpfige Armada von verschieden grossen Myleus,durchs Becken zieht.

Ich würde es dir gern bildlich zeigen, aber solche Aufnahmen sind nicht meine Stärke.

Wenn ich es schaffe, dann mache ich mal ein Video.

Solltest du Panaque Rio Xingu reinbekommen, schick mir bitte ein Bild.

Wenn du Zeit und Lust hast, sag doch nochmal was zu den Bildern,mich würde deine Meinung interessieren.

Ansonsten netter Kontakt,wir sehen uns bestimmt wieder...

Schönen Restsonntag,Gruss Felix

 

 

 

Vielen Dank für die schönen Fische wieder.

Sind alle wohl auf.

 

Lg Daniela

 

 

MorgenPeter,

wollte dir nur mitteilen, dass die Tiere soeben eingetroffen sind. Sind ja wirklich richtige Brocken, da gehen einige ja bestimmt über die 10cm Marke. Nochmals Besten Dank für deine Mühen, werde mich dann jetzt langsam ans eingewöhnen machen.

Gruß Julian

 

 

Hallo Peter ,
Fische sind alle super angekommen .
LG
Markus

 

 

Dear Peter,

 

All the fishes arrivee happily in one piece! The stingrais are playing and meeting

 the l095s and are leaving them both alone. Just my big stingrai tried to pull one

 of them at their tail, but saw he couldnt eat them. The cichla's are swimming

happily together too, but seperated as you said, so they can grow a bit more.

 Im very very happy with the very good looking fishes and next time ill certainly

 come back again when im in need of a special fish and ill defenatly

recommend you to my friends.

 

 

Gr. Danny

 

Im Newsletter von Aquarium Glaser vom 18. Sept 2012 habe ich wunderschöne Welse

(Peckoltia sp. Red Tiger) gesehen, die zum ersten Mal überhaupt importiert wurden.

 

Die Tiere waren nur in sehr begrenzter Zahl erhältlich... deshalb musste ich schnell handeln.

 

Dank der Hilfe von Peter Jäger von AQUATILIS Zierfischwelten wurde ein Traum wahr...

Seit heute bin ich stolze Besitzerin von 10 dieser wunderschönen Tiere.

Sie sind noch viel schöner als auf den Fotos... Wow...

Nun hoffe ich, dass es bald Nachwuchs gibt... Drückt mir die Daumen;)...

Franciska

 

Hallo Peter,

Hat wie "immer" alles Super geklappt!!!
Vielen dank!
Bis zum nächsten mal!

Gruß Frank

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen.
Die Cichlas sind super schöne Tiere,und sehr gut genährt,haben auch abends gleich gefressen!
Ich bin wie immer sehr zufrieden!!!

Viele Grüsse
Markus

 

Hallo Peter,

alle angekommen und schwimmen schon fröhlich umher, 08.30h waren sie hier.

Morgengibt es zum ersten Mal Stint.

Kannst du den Lungi so zu mir schicken, dass er Dienstag oder Donnerstag bei mir  ist?

Vielen Dank Kai

 

 

Hallo Herr Jäger,

bin heute wieder gut zu Hause angekommen. Uarus sind wohl auf. Haben sich sofort gut eingelebt - sind nicht scheu und tun so, als wenn sie nie in einem anderen Becken gewesen wären. Gingen sofort an das gereichte Futter und haben das Becken sofort von Wasserlinsen und Fadenalgen befreit.

Nochmals tausend Dank und schöne Grüße

Rainer

 

 

Hallo Peter,

 

nochmal vielen Dank für die "super" Zustellung und den absolut fairen Preis der beiden Fische.

Halte mich bitte einfach mal mit einer kurzen Mail auf dem laufenden wenn du neues interessantes an Welsen reinbekommst. Ich werd nach vielen Jahren mal wieder mehr in dieser Sparte machen. Hatte ja vor vielen Jahren das alles schon einmal aber man sagt ja : Schuster bleib bei deinen Leisten ;-)

 

Bis dahin :

 

Vielen und und beste Grüße vom Rande Berlins.

 

Rico

 

 

Hallo Peter,

Die zwei sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause! Ganz tolle Tiere!
Eins noch: was haben sie bei dir am liebsten gefressen?

Danke nochmal,
Lg Frank

 

Moin Moin ....Tiere sind hier super munter angekommen ........sind
jetzt nach dem angleichen ins Becken gekommen und ziehen sofort mit den
anderen Myleus die ich hier habe mit ...ich muss sagen super super
schöne Tiere :-) ......Danke nochmal

Gruss Marc

 

Hallo Peter,

vielen Dank für diese wunderschönen Scheibensalmler.
Die Abwicklung war wieder reibungslos.
Werde meine Fische vorzugsweise nur noch bei dir kaufen!

Beste Grüße

Jan

Hallo Peter,
Oh leckomio,
Das sind wirklich zwei Prachtfische.
Danke.
Gruß Jens

 

Hallo Peter,

die Fische sind heute gegen 9:00 Uhr wohlbehalten angekommen. Ich habe sie vor ca. 15 min ins Becken ( 220 x 70 x 70)  eingesetzt und sie schwimmen schon munter umher, sehr schöne Tiere übrigens, 1a Qualität. Dafür ein großes Kompliment, ich habe bei "Mitbewerbern" von dir schon ganz andere Dinge erlebt !!! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei dir Tiere bestellen werde.

Gruß
Guido

 

Hallo Peter,
die sechs Wurzeln sind angekommen.

Danke
Michael

 

Hallo Peter,

die beiden sind prima angekommen und sehr schön;-)

Vergnügen sich schon im Becken;-)

 

Lg Nils

 

Hallo,
vielen Dank für die prompte Auftragsbearbeitung
und die tollen Hechte! :)
alle wohlbehalten hier angekommen!
Gruß Karsten

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen.
Sind wirklich super schöne Tiere!
Bin wie immer sehr zufrieden!

Grüsse
Markus

Hey Peter ; ) Vielen lieben dank für die tollen Welse , vielen dank auch nochmal das du gekommen bist ; ) Wünsche Dir und deiner Familie alles gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr , freue mich auf unsere weiteren Geschäfte und bis bald , hast echt nen top Service und echt klasse Fische !!!!!!!!! LG Mark und Jasmin

 

Hallo Peter 

Vielen Dank für die Tollen Tiere, die Du mir gesendet hast.

Sind fast alle heile angekommen, der kleine Elfenwels hat es leider nicht geschafft, anbei ein Foto. Am Arapaima hab ich ganz speziell Freude. Super faszinierend.

Wie machen wir das? Gibst Du mir bescheid, wenn Du meine Wunschtiere bei Dir hast, oder soll ich wieder mal Probieren. 

Freue mich auf weitere gute Geschäfte mit Dir, 

Beste Grüsse 

Matthias

 

 

 

Hello Peter,

All is ok with arapaimas.
They were very nice thanks
Have you still got any?

Thanks for all and remember tell me when you will get cichlas !

Best regards

Julien

 

 

 

 

Hay Peter ; )
Fische kamen gut um 9 Uhr an , die Qualität ist mal wieder Spitzenklasse , wie immer eigentlich ; )
Die Froschwelse und Oskars tummeln sich mit den anderen im Aquarium ; )
Gucken dann mal das wir das mit den Welsen nächte woche mittwoch machen.

LG Mark

 

 

Hallo Peter,
die Tiere sind gut angekommen!
Es sind wirklich wunderschöne Fische!
Vielen Dank!!
Wenn du mal an ein Marbled Weibchen rankommen könntest,melde dich bei mir,ich nehme es dann sehr gerne!

Viele Grüsse
Markus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

die Cichlas sind gut angekommen und schwimmen putzmunter rum.
Danke für alles.

LG
Erkan

 

 

Guten Morgen Peter,

 

vielen Dank für den freundlichen Empfang am Samstag und das nette Gespräch.

 

Die Fische haben sich gut eingelebt. 1 Corydora hat es nicht geschafft, aber das kann ja mal passieren. Die anderen sind alle gut drauf. Es hat mich gewundert das die Skalare direkt nach dem Einsetzen gefressen haben.  Leicht rote Flecken auf dem Rücken sind zu erkennen. Allerdings müssen Sie sich zur Zeit noch der Horde Altum unterordnen. Die werden in den nächsten Tagen aber umziehen dann haben die das Reich für sich.

 

LG

Christian

 

 

Hallo Peter,

 

ich wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag, den wir beim Fische beobachten und klönen im Fischkeller verbracht haben bedanken.

Es gibt jedes Mal wieder was zu Entdecken und hier sieht man Fische, die man noch nicht einmal im Zoo sehen wird.

Ich habe jedenfalls noch nie so viele und schöne Arapaimas auf einmal gesehen!!!

 

Alle Fische haben den Heimtransport und das Einsetzen augenscheinlich gut überstanden. Die drei Myleus rubripinnis haben sich sofort den anderen elf angeschlossen und schwimmen munter durchs Becken.

Die drei Semaprochilodus haben auch sofort ihre zwei schon vorhandenen Kollegen gefunden und haben gleich mit diesen zusammen nach Futter gesucht.   

Die Guppyschar hat ein eigenes Becken bekommen und wird hoffentlich bald sich so zahlreich vermehrt haben, dass ich bald überall welche reinsetzen kann.

 

Dann bis zum nächsten mal

 

Beste Grüße

 

Jürgen

 

 

 

 

Hallo Peter, die Tiere sind gut angrkommen, allles perfekt.

 

Mit der Größe und dem Preis der Tiere bist du eigentlich unschlagbar. Alles super gelaufen.

 

Falls du mal einen Überschuß an Damen hast( Leo- Hybriden, Leo oder auch P 14) kannst mich gerne mal anschreiben.

 

Bis demnächst und nochmals Vielen Dank

 

Gruß Harald

 

 

Hallo Peter,
super Tier Dein Arapaima, ich hole noch einen in 2-3 Wochen,
wenn das Paar bottikoferi noch zu haben ist, nehme ich auch noch!
und was kosten die Scheibensammler mit dem Punkten im Becken mit dem Uaru?
Grüße
Karlheinz.

 

 

 

Hay Peter ,
Alle Fische sind da und wohlauf , find ich echt klasse ; )
Leiariusse und Albino Oskars sind echt der Oberhammer !
Bei dir ist das Geld für die Fische einfach gut angelegt und jeden cm des Fisches wert , deswegen kaufe ich liebend gerne wieder bei dir ein , bevor ich nochmal irgendwo in einen Zooladen gehe , das steht fest !
Finde es auch echt klasse das das du dich nach den Raubwelsen umgesehen hast um mir glatt ein paar tage später welche besorgen konntest , geil !
 Muss dir auch nochmal ein großes Lob aussprechen , das du mir mit deinen ganzen Tipps und Tricks sehr geholfen hast , bist echt jemand der wirklich Ahnung von Fischen hat , und nicht wie die meisten nur erzählen um Geld zu machen , auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön Peter.

Gruß Mark und Jasmin

 

 

 

Hallo ich habe meine Fische beim Peter Jäger  Scheibensalmlerspezialist aus Greifenstein gekauft und bin mehr als begeistert .
Er drängt sich einem nicht auf , hat sehr sehr gute Kenntnisse , und ist super nett.
Viele Raritäten.
 
Gruß Maik

 

 

 

Hallo Peter

Danke für deine schnelle Rückantwort.
Den Welsen geht es allen tiptop... sind wunderschöne Tiere.

Danke nochmals!
Alles Beste,
- F.

 

 

Hallo,

die Transport Blessuren sind bestens verheilt.

Echt Tolle Tiere.

Zum "Glück" ist mein Becken nicht größer,

sonst würde ich noch mehr von den Tieren einsetzen :). 

 

MfG  Z.

 

 

Hallo Peter

 

Vielen Dank für die schönen Großen Panzerwelse, sehr schöne Tiere wirklich.

Ich habe noch nie solche Großen Tiere gesehen.

Ich glaube ich lasse  mich nochmal dazu hinreißen,  5 Tiere noch nachzubestellen.

Hast du diese Tiere öfters in deiner Liste.

 

Lg Daniela

 

Hi Peter,

Alles tip top gelaufen, den Fischen geht es gut... und ich bin glücklich das alles so toll geklappt hat.
Melde mich wieder im Frühjahr für eine weitere Lieferung

Lg Milo  Swizerland

 

Guten Tag

Ich bin jetzt zurück in Zaandam und die Fische im Aquarium sind

meine Freundin fand sie sehr schön und kommt auch das nächste Mal mit

alle Fische sind in Ordnung und sie gut schwimmen

 

Wir halten bestimmte Kontakt und kommen innerhalb kurz

 

NMDS d. bastiaan  NL

 

Hallo Peter
Danke für die Mail.
Es ist mir,  um ehrlich zu sein, gar nicht aufgefallen.
Ich habe nur an die Fische gedacht.
Da ich mir demnächst noch Wurzeln kaufen möchte, können wir es dann berechnen.
Der Transport klappte gut, die Fische sehen super im Becken aus.

Gruß
Michael

 

 

Guten Tag:) Die Fische sind vor ungefähr vor einer Stunde angekommen und erfreuen sich nun ihres neuen Beckens. Bin sehr zufrieden mit den Tieren gerne wieder. Falls ich mal wieder etwas brauche wend ich mich an sie.

MfG David

 

 

 

Hi,

die Scheiben sind gut angekommen und es sind wirklich schöne Tiere. Wasser kam noch mit 24 grad an und ich hab es langsam angeglichen.

Die Tiere wirken recht fit und dürfen sich gleich an ein Paar brütende Heros  gewöhnen :) .

Würde jederzeit wieder bei Ihnen Fische kaufen. Danke.

 

MfG Z

 

Hallo Peter, 

die Cichla sind heute alle beide wohlauf bei mir um 12 Uhr angekommen!

Ich denke das ich sehr viel Freude an den beiden hübschen Fischen habe!

Wenn ich wieder mal Fische brauche werde ich mich bei dir meldenJ

Ich hätte ja noch sehr viel Interesse an den Cichla pinima.

 

Gruß und vielen Dank

T. B

 

 

Hi Peter,

Vielen Dank, Ich habe meine lieferung bekommen!

Ich melde mich bald wieder.

Ich will noch ein paar exotische fishe kaufen.

Hab' Vielen Dank!

 

Dave,

 

 

Hallo Peter.
Um 7:45Uhr kam heute Go zu mir.
Klötzchen geht es super !!!
Ein richtig tolles Tier ! Die Schwanzflosse ist etwas gefranst aber das heilt ja gleich wieder.
Er hat schon eine Höhle bezogen und baut kräftig um...dachte mir nicht dass sich das so problemlos gestaltet. Mal schauen, in 2 Tagen kommt der FutterTest, hoff er geht gleich dran.
Vielen Dank nochmal !!!!
Bist ein toller Händler, werd Dich weiter empfehlen.
Hoffe Du vergisst mich bei den weiteren C.apurensis nicht. Geh damit ja gleich in Vorbestellung !

LG
Flo

 

 

Hallo Peter

Ist alles gut gegangen.
Momentan haben die Tiere noch Schockfärbung... aber das wird schon wieder...
es geht jedenfalls allen gut.

Herzlichen Dank für die super Verpackung!

Mal schauen was wird... wenn sie Nachwuchs haben werde ich mich auf jeden
Fall melden;)...

Danke für alles!

Bis bald einmal...

- Franzisca

 

Hallo Peter alle Tier sind gesund angekommen wirklich tolle Tiere.

Ich habe noch eine Frage wie groß werden die Salmler und gibt es einen grössen Unterschied zwischen Variante 1 und 2?

Vielen dank im voraus

Lg 

Nic

 

 

Moin Peter,
Hat alles super geklappt, die Panaque sind im

Top Zustand, weiter so, auf bald.... und
Schönen Sonntag noch.....vielleicht komm ich euch die nächsten 5-6 Wochen mal besuchen....?

Gruss Felix

 

 

Hallo Peter,
der Arowana ist gut bei mir angekommen,hat nach ner stunde schon weise Mückenlarven gefressen!
Echt ein schönes Tier,vielen Dank dafür.
Ich hab gesehen,das du auch Arapaimas hast,ich hätte sehr großes Interresse an zwei Tieren.
Hast du Aktuell noch Arapaimas da?

Viele Grüsse
Markus

 

 

Hallo Peter ,die Scheibis sind gerade angekommen.:-) Sehen gut aus. Feines Arbeiten mit dir. Danke! Bis demnächst. Gruß Ronny

 

 

Hallo Peter,

der Panaque Xingu kam eben bei mir an.
Wirklich ein schönes Tier. Vielen Dank auch für die freundliche und super schnelle Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Sendung war alles perfekt. Werde meinen nächsten Wels sicher wieder bei dir bestellen.

Gruß Jan

 

Hallo Peter hat alles super geklappt

Melde dich wenn du wieder High Fins bekommst.

Gruß Martin und Frau (Thurid)

 

Hallo Peter,

die drei sind wohlbehalten angekommen. Schöne Tiere, vielen Dank!

viele Grüße
Christian

 

Hallo Peter!

Die riesigen "Wahnsinns Panaque" sind bei bester Gesundheit eingetroffen und wirklich 1A! Auch die angegebene Liefergröße geht eher in die Tendenz größer ;) Dein Service und die Beratung unbeschreiblich gut.
Ich bin sehr zufrieden, extrem stolz auf die 2 Jumbos und werde meine nächsten Käufe vorzugsweise wieder bei Dir tätigen!
Einfach nur weiter zu empfehlen!
LG Martin

 

Hallo Peter

Die L350 sind gut angekommen.

Habe sie eingesetzt und festgestellt das es gut war die größeren zu nehmen, da meiner  zirka die selbe Größe hat.

Es war ein schöner Samstag  Nachmittag, freu mich schon auf den nächsten.(Du hast wirklich schöne Fische).

Mfg Jürgen

 

Hi Peter
Fische sind da topp danke
Was meinst bis wann Sie fressen werden habe tetra chichliden sticks
Gruss Sven

 

 

Hallo

Vielen Dank, perfekter Ablauf, Fische auch perfekt.

 

MfG Dierk L.

 

 

 

Hay Peter ; ) Erstmal vielen lieben dank nochmal das du rumgekommen bist ; ) hat mich sehr gefreut , das ihr alle da wart ; ) Fische sind wie immer einsame klasse , spitzentiere die man sonst nirgendswo so bekommt ; ) wenn ich mal wieder irgendetwas brauche werde ich dir treu bleiben und nur noch bei dir einkaufen ; ) echt klasse vielen dank und bis bald , gruß Mark und Jasmin

 

 

hallo peter,

denn fischen gehts gut , der eine is ein draufgänger kommt bis zur wasser oberfläche

wenns um fressen geht,der andere vorsichtiger und zurückhaltend.

habe sie getrennt sitzen , jeder hat sein eigenes becken .

super fische , danke

mal schauen wie sich das verhalten noch ändert bin gespannt

 

uwe

 

 

Hallo,

 

DANKE, bin sehr zufrieden mit dem Knochenhecht.

 

VG

Florian

 

 

Hey Peter.

Glaube mir, ich habe in knapp 20 Jahren Aquaristik alle durch.

Die einzigen wo ich noch kaufe sind x-x, x-y und bei Dir jetzt natürlich auch! ;)

Alle anderen werden an mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr ran kommen!

Bin wirklich sehr zufrieden mit den Tieren und Du darfst jetzt über einen positiv werbenden "bald Stammkunden" glücklich sein.

LG und gute Geschäfte noch

M.  R. 

 

 

Hallo Peter,

Danke für die tollen Fische.

Die Wurzel schwimmt noch, was aber gut ist, da ich so den Boden für die Rochen nicht einschränke.
Ich werde Sie mit Kabelbinden an den oberen Steg im Becken befestigen. Sieht gut aus.

Die Salmler machen echt Spass. Vor allem, da ich vorher eher ruhige Fische (Diskus) gepflegt habe.
Die 13 Stück sind ständig unterwegs. Ein schönes Bild. evtl. würde ich gerne noch 2 oder 3 dazu nehmen, dann ist der Schwarm größer.

Die Elfenwelse sind auch gut - und gehen auch schon an Zuccini-Scheiben.
Die Skalare stehen prächtig bei meinen Altums null Probleme.

Karsten

 

 

hallo peter, die fische sind super, danke dir das du schöne fisch ausgesucht hast. werde mit sicherheit bald wieder bei dir bestellen.

liebe grüße aus bayern, franz

 

 

hallo peter,

 

fische sind angekommen , sind fit und fressen

 

mfg

 

uwe

 

 

Hallo Peter,

 

es hat alles super geklappt!!!

 

Vielen Dank nochmal

 

Schönen Gruß

 

Michael

 

Guten Morgen Peter,
Die kleinen Schwarzen und die Corys sind gestern 8.15 Uhr perfekt gelandet - alle wohlauf.
Sehr gute Qualität!
Der Größere von den Aros hat auch spontan rote Mülas gefressen, der Kleinere noch nix. Denke das wird aber noch.
Beste Grüße
Hendrik

 

Hallo Peter,

 

hat alles super geklappt, Schomburgkii's waren 2 Min. im Aquarium und haben schon gefressen,

 

Der Aro frisst auch schon Rote Mückenl.

 

alles perfekt,

 

hier die versprochenen Bilder,

 

Gruß

Norbert

 

Hallo Peter , wollte dir mitteilen das sich der Leiarius sehr gut eingelebt hat und sich mit meinem blendend versteht , der Dicke kam heute morgen um 7:45 Uhr heile hier an , danke für diesen tollen Fisch und der super tollen zusammen arbeit , Bis Bald !!!!!! Mit freundlichen Grüßen

Mark B. , bis bald ; ) schönes Wochenende !

Hallo Peter ,
Fische sind heute um 9 gut angekommen .
Vielen Dank , bis zum nächsten mal .
Gruß Markus

Moin moin.....Tiere sind super angekommen um 8.15uhr...die Tüte bei den
kleineren is ausgelaufen ..aber hat es über lebt....flossen sind ein
wenig ausgefranst ...aber das kommt mit der zeit hoffe ich...die Tiere
ziehen mit den Pacus und den den Myleus rupripinnis um her....
und hier noch bilder wie versprochen............

mit freundlichen Grüssen
Marc

 

Hallo Peter, 

wollte mich nur nochmal für die tollen Fische bedanken. Habe noch nie so fitte Skalare bekommen. Stehen absolut top , haben nach knapp 2 Stunden schon vorne an der Scheibe gebettelt und fressen alle wie die Scheunendrescher. 

Gruß Julian

 

Hallo Peter,
die Fische sind gut angekommen - DANKE.

LG
Manfred

 

Hallo Peter,
danke für die Info.
Fische sind alle topfit angekommen und gefallen mir sehr gut.
Gruß, Mario

 

 

Hallo Peter,

die Fische sind gut angekommen. Sie schwimmen nun munter im Becken.

Viele Grüße

Tobias

 

 

Hi Peter,

die Arapaimas schwimmen munter rum, sind aber nicht wirklich gierige Fresser. Aber ich denke das gibt sich noch. Werde sie bei Gelegenheit mit den 2 Jungrochen in das größere Becken überführen.

Werd mir die angehängten Dokumente bei Gelegenheit anschauen.

Servus,

Jörg

 

 

Hallo Peter,

Die Tiere sind so weit gut angekommen, bis auf eine Altum, er ist leicht angeschlagen, aber ich denke es wird wieder.
L-Welse sind gut.
 
Gruß
Thorsten

 

 

Hallo Peter,

die Fische befinden sich in einer sehr guten Verfassung!!! Vielen Dank.

Die Arapaima fressen bereits Stinte und Gelantine Futter...

Gilt die Cites für alle 3 Tiere?

Wenn Du mal einen Adonis oder einen Panaque mit > 50cm bekommst, bitte melden.

Gruß Marco.

 

 

Hallo Peter,

 

ich möchte mich nochmals für die kurzweilige Zeit bei Dir bedanken und habe ein paar Fotodateien und Informationen angefügt.

Mit den Arapaimas ist vom Verhalten wohl jetzt alles soweit i. O.

 

Also nochmals recht herzlichen Dank und bis neulich.

 

Gruß

 

Robert

 

PS: Dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.

 

 

 

Hallo Peter,

die Disken sind heute morgen um 7.55 gut gelaunt angelangt und gewöhnen sich nun ans neue Zuhause.
Farbe und Form gibt ein Plus, bissel zerschrammt sind sie :) aber das krieg ich hin. Dein Becken war wohl ordentlich voll...

Gruß & Danke, Christof  

 

 

 

Hallo Peter,

ich habe mir letztes Jahr im Januar bei dir einen Traum erfüllt. Drei
Myleus schomburgkii, Var. 1  5-6 cm Körperlänge sie waren super verpackt,
mit doppelte Beutel das den Fischen nichts passieren konnte! Wurden sehr schnell geliefert im Top Qualität!!!

Die Fische sind jetzt nach einem Jahr ca.16 cm groß. Dieses Jahr habe ich  am 23.03.2012 noch mal drei Myleus schomburgkii gekauft sowie zwei Metynnis altidorsalis  Weiber ca.15 groß und einen Myleus rubripinnis luna Mann. Und den hat Peter extra für mich aussortiert weil mein Wunsch war ein Bock mit sehr vielen gelben Flecken auf dem Körper weil ich leider nicht mehr Fische in mein Becken unterbringen kann sonst hätte ich mehrere Tiere von Myleus rubripinnis luna gekauft.Habe die Fische 20 min nach der Ankunft eingesetzt  und sie Schwimmen in mein Becken als wenn ich die Fische schon Jahre gehabt habe als wäre nie was gewesen"sagen haft". Haben auch noch den gleichen Tag Futter angenommen.

Dazu muss ich noch sagen "Ich halte schon 14 Jahre Scheibensalmler was Beratung und Fachwissen angeht ist Peter einer der wirklich wenigen der Ahnung hat von Scheibensalmlern.
Die meisten Händler wissen noch nicht mal was sie für Arten in ihren Sortiment schwimmen haben weder können sie die Geschlechter bestimmen das ist für Peter kein Problem wenn die Tiere die entsprechende Größe haben.

Zu dem hat Peter wirklich sehr viele ausgefallene Arten in sein Sortiment die man bei den meisten Händlern nicht bekommt so wie z.B. Myleus sp. aff. torquatus oder unter anderen Metynnis hypsauchen luna und Metynnis altidorsalis! Wie gesagt ich habe mehre Jahre  Metynnis altidorsalis Weiber gesucht und hier jetzt bekommen!

Danke noch mal  Peter für meine tollen Fische und das alles so super geklappt hat,
ganz großes lob!

Mit freundlichen Gruß

Mario St.

 

 

 

Hallo Peter!
Die 2 Hypancistrus haben schon ihren Platz in meinem Becken gefunden :-) Ich wollte mich für die nette und sehenswerte Führung bedanken! Evtl. komme ich aber nochmal vorbei, um noch 2-3 Stück davon zu holen.

LG aus Fleisbach,
M. J.

 

 

 

Hallo Peter,

 

war wirkliche eine gelungene Aktion und ein super Preis.

 

Wenn ich wieder in Hessen bin meld ich mich bei dir. Solltest du irgendwie was von einem Scobina- Männchen auch so zwischen 15 und 20 cm hören oder sogar selbst haben kannst dich gerne melden.

 

Bei  dieser Jahreszeit wäre ja dann der Versand auch kein Problem.

 

Gruß Harald

 

Hallo Peter,
 
Astronotus und Carpinte sind gut angekommen und schwimmen munter.

Gruß Stefan

 

Hallo Peter, 

es waren wieder einmal schöne Stunden, die wir zwei mit „fachsimpeln“ usw. verbracht habenJ Nochmals vielen Dank für die Zeit die Du dir genommen hast. 

Die Fische sind gut angekommen und sind wohlauf. Die Semaprochylodus schwimmen zusammen als eine harmonische Gruppe meist mit den Myleus durchs Becken.

Bei den Chalceus dauert die Eingewöhnung anscheinend etwas länger, denn sie waren gestern immer noch etwas blässlich, aber heute sind sie auch wieder normal gefärbt, bisher schwimmen sie als mini Schwarm immer an der Oberfläche gegen die Strömung. 

Den Javafarn habe ich auch mit Kabelbindern befestigt, ein Supertipp, ist nicht zu erkennen! Die Riesenvallisnerien haben unterdessen schon stark unter den Myleus gelitten, alles was an der Oberfläche war, ist ab! Aber sonst scheint es zu Funktionieren, sie wurden auch noch nicht ausgebuddelt! 

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße 

Jürgen

Hallo Peter ; ) Erstmal vielen vielen lieben dank für deinen netten Empfang , auch nochmals ein riesen dankeschön an deine Frau ; ) die Waffeln und der Kaffee waren einsame spitze und echt lecker ; ) , werde weiterhin bei dir Fische kaufen weil so eine gute Qualität hat man selten (Keine Schleimerei) !!!!! Einen wunderschönen Sonntag abend wünschen wir euch noch Mfg Mark und Jasmin

Hallo Peter,

viele Grüsse aus dem schönen Siegerland. Ich wollte dir mitteilen, das
die Geophagus sich ziemlich wohlfühlen, haben sich das Becken schon eingerichtet. Sind sehr schöne Tiere.

Vielen Dank und schöne Grüsse.
Daniel N.

 

Hallo Peter,

gaaanz lieben Dank noch mal für den spitzen Service !!

Ich werde dich wie wild weiterempfehlen !!

Wenn Du mal was besonderes für mein großes Rochenbecken hast, würde ich mich sehr über eine Info freuen wir kommen in Zukunft garantiert weiter ins Geschäft ;-)  

LG

Andreas

 

Hallo Peter,

schönen Dank für heute Morgen. Es war ein sehr  angenehmes Gespräch und eine Aufschlussreiche Führung.

Der Rotrücken könnte tatsächlich ein Weibchen sein. Habe es mal mit einem meiner Riesenböcke separiert.  

Einen schönen Abend.  

Gruß

Thomas 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind vor knapp zwei Stunden bei mir angekommen. Alle sind wohlauf. Haben glaub ich schon fast kalte Füße bekommen ;-) im Karton waren noch 15 Grad. Ich bin jetzt beim eingewöhnen, unser Wasser ist doch ein wenig härter.

Ich danke Dir für die schönen Tiere und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

MfG Reinhard

 

 

Hallo Peter,  

das hat ja alles hervorragend geklappt!

Der Paketdienst hat mich um 08.00Uhr geweckt.

Oben am Deckel war ein Stückchen abgebrochen, am Unterboden waren zwei eingedrückte Stellen, hier tropfte wenig Wasser heraus. Dennoch, Innen war zwar das Zeitungspapier völlig durchtränkt,

aber in den Tüten war noch genug Wasser für die Fische zum Überleben. Der Dornwels hat wohl die Tüten, wenn auch minimal, durchstochen.

Die Temperatur war bei 22 Grad. Alle Welse waren munter und wehrhaft und wurden langsam mit meinem Aquarienwasser in ihren Tüten gemischt.

Heute Abend, nach nunmehr 10 Stunden sind sie noch immer munter und ich freue mich sehr, über meine Neuerwerbung. Der Dornwels war leider nur kurz im Aquarium zu sehen, das erste beste Versteck hat er genutzt. Na ja, wer diese Dornwelse mag, braucht eben eine kleine Taschenlampe und dann kann man ihn morgens vor der Arbeit im Dunkeln mal schwimmen sehen, bevor die Sonne aufgeht. Er hatte schon 35cm, das passt gut, ein wunderschönes Tier.  

Zusammengefaßt bin ich heute ein sehr, sehr zufriedener Aquarianer und möchte mich bei Dir recht herzlich für die Fische, die Arbeit mit den Tieren und der Verpackung etc. bedanken.

Ich werde den Versand weiterempfehlen, die Stocklisten weiter beobachten, und wenn ich mal wieder etwas Spezielles suche, melde ich mich.  

Schönen Abend noch  

M. R. / Berlin 

 

Hallo Peter,

Die Fische sind heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen. Sie fühlen sich sichtlich wohl in Ihrem neuen Zuhause...
Vielen Dank. Wir sind happy!!! .Was hast Du denn den Fischen zum fressen gegeben? Wie groß war denn das Becken, in dem sie bei Dir waren?

LG Andreas & Monique

 

Hallo Peter

Die Fische sind jetz bei mir in Dänemark.
Ich habe die um 9.30 bei Go abgeholt.
Alle Fische haben den Transport gut überlebend und swimmen jetz froh in
meinen Becken.

Ich bin mit den Fischen sehr zufrieden, die sind alle schön!

Vielen Gruß

Soren

 

Hallo Peter,


könntest Du mir ca.6 - 10 grössere
Scalare Altum besorgen.

Deine Fische waren klasse, deshalb warte ich lieber, bis Du wieder welche hast.

Frohe Feiertage und liebe Grüsse aus dem Saarland
Jutta

 

Hallo Peter,

ich wollte nur kurz bescheid sagen das alle Fische bei mir und Ralf
top stehen!
Vielen dank für deine super Beratung und die Zeit die du dir für uns genommen hast!
Ein  Riesen Kompliment für deine super gepflegte und gut aussehende Anlage die so viele tolle Fische beherbergt das man kaum weiß was man kaufen möchte :-)
Wir wollen gerne bald noch mal vorbei kommen!!!
Beide daumen hoch!
Dir und deiner Familie wünsche ich  ein frohes   Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr!!!

Grüße aus Köln
Thorsten

 

Hallo Peter, 

es war wieder ein schöner Vormittag für uns.

Früher hab ich mich kaum um Salmler, geschweige denn um Scheibensalmler gekümmert und jetzt kann ich nicht genug bekommen!Die neuen Tiere haben sich sofort im vorhandenem Schwarm eingefügt, der ganze Trupp schwimmt nun noch gelassener und immer als Schwarm durch Becken, ein herrlicher Anblick!

Bei den Semaprochylodus muss erst noch die Rangordnung ausgefochten werden, noch wird der Neue ab und zu „rumgeschubst“.

Die Welse haben sich erst einmal zurückgezogen aber am nächsten Tag hat man den Acanthicus immer mal gesehen, der Panaque liegt meistens hinter einer Wurzel.

Noch mal vielen Dank für den Kleinen!

LG Jürgen

 

hey peter.so die beiden sind angekommen.einfach super hübsche tiere.jetzt sieht man mal erst wie riesig die beiden überhaupt sind.ich bin total happy.ich dank dir,und einen schönen abend noch.lg daniel

 

Hallo Peter,
wollte mich kurz melden, die Fische sind gut angekommen, die Cichla haben heute morgen schon gierig Mückenlarven und Bachflohkrebse (aus einem Bach vor der Haustür)genommen, die C. apurensis habe ich heute noch nicht gesehen, haben sich anscheinend gut versteckt.
Danke noch mal und falls jemand Interesse an einem 25 cm großen Salminus maxilosus besitzt, ich hätte noch so einen Rabauken, wäre auch schöne Gesellschaft für Deinen "Free Willi"
Viele Grüße
Uwe

 

Hallo Peter,

vielen Dank noch einmal für die schöne Führung und das Fachsimpeln am Dienstagabend.
Die Tiere in Deiner Anlage sind ausgesprochen schöne und stattliche Exemplare. Ich überlege schön, wie ich meine Anlage ausbauen kann um den ein oder anderen Fisch auch noch halten zu können.
Besonders beeindruckt hat mich die Vielzahl von großen Panaque und der Chitala.
Den Scheibensalmlern geht es prima, sie schwimmen immer zusammen und fressen bis jetzt alles was ich angeboten habe. Die zwei Semaprochylodus schwimmen meist im Schwarm mit, wenn sie nicht mit Aufwuchsfressen beschäftigt sind. Bis jetzt wurde noch keiner von meinen Fischen stärker belästigt, nur die Netzschmerlen sind sehr neugierig.
Ich versuche mal ein paar Bilder zu schießen und schicke sie dann rüber.
Bis zum nächsten mal (was bestimmt nicht lange dauern wird)
LG Jürgen

 

 

Hallo Peter, 

Cichliden sind Heute Früh frisch angekommen,fressen sehr gierig.  

Dir nochmal Vielen Dank. 

MfG

Ronny

 

Hallo Peter,  

Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ?  

kleines Info: Nachtsalmer habe gestern schon gefressen, schwimmen sehr Fiedel rum.

Arowana hat "Heute" erst gefressen, erst Mückenlarven,  dann kam mir eine Glorreiche Idee, versuche es mal mit Kleinen Heimchen.......und er hat sich sofort 5 Stück reingezogen.

also das Eis ist gebrochen, jetzt dürfen sie wachsen.

noch mal Danke für den Netten Service.  

Gruss

Norbert

 

Hallo Peter,

die Rochen sind gut bei mir zuhause angekommen!
Super schöne Tiere, habe die Beiden gestern das erste mal gefüttert,
haben das Futter super angenommen.
Welche Mengen muß ich von den Stinten und Miesmuscheln Ihnen geben???
Hab erstmal jedem eine Stinte und eine Miesmuschel verabreicht, reicht das?

Vielen Grüße aus bad Salzschlirf

Marcus

 

Hallo Peter,  

die Fische sind alle gut im neuen Heim angekommen.  

Marc rief mich gestern noch an und ist begeistert wie stahlblau doch die Flossen seiner erworbenen Schomburgkii bei seiner LED-Beleuchtung wirken. Er ist "hin und weg" von den Fischen.  

Das ist bei mir auch nicht anders. Die Torquatus als umwerfend schön bezeichnen wäre einfach untertrieben > sie sind einfach

nur GRANDIOS !!!!  

Wie die hier "unter der Lampe" ihre Pracht wiedergeben; ich kann das kaum beschreiben. Selbst die Weibchen zeigen ein pastellfarbenes Gelb in

Schwanz- und Afterflosse sowie ein gelbe Stirn. Das dominante Männchen zeigte sich heute in Balzstimmung, das ist schon "atemberaubend"  was der Bursche dann für eine Farbpalette auf seine Flanken legt. 

Viele Grüße

Wolfgang

 

hey peter. so mit den fischen ist alles in ordnung, sind echt wunderschöne wesen, farbe, form, alles supi. bin vollkommen zufrieden. werde auf jeden fall weiterhin wenn ich was tolles haben möchte mich mit dir in verbindung setzen. werde dich auch weiter empfehlen. achso, da ist vielleicht schon meine nächste bestellung. und zwar, hast du auch etwas größere schlangenköpfe bei dir im sortiment? lg daniel

 

Hallo Herr Jäger,  

der ADONIS ist gut in Düsseldorf angekommen! Er wurde nach gut 2 Stunden eingesetzt, weil ich bei dem guten Zustand des Welses und den Eindruck, den ich von Ihren Becken hatte, eine Quarantänezeit für den Fisch für unnötig hielt.

Sollten Sie den L 114, 24 cm bis Anfang November nicht verkauft haben, werde ich das Tier nehmen und auch selbst abholen, dann bringe ich auch mehr Zeit mit, um in Ruhe nach Wurzeln und anderen Dingen zu schauen.

Ich darf Ihnen auch mit dieser Email nochmals ein großes Kompliment für die ungewöhnlich gute Auswahl an Tieren und den gepflegten Becken machen. Der Besuch bei Ihnen und der Kauf haben mir richtig Freude bereitet. 

Grüße aus Düsseldorf

Michael Z.

 

Hallo Peter  das sind schöne Tiere  Danke LG Uwe  

Hallo Peter,

die Skalare sind heute morgen um 9 Uhr angekommen. Sie sehen toll aus, waren nur schwierig umzusetzen. Sie lagen längere Zeit auf dem Boden und brauchten etwa eine Stunde

bis sie anfingen herumzuschwimmen. Inzwischen schwimmen sie munter in meinem 1000 l.Aquarium herum. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

ganz ganz tolles Tier!!! Vielen Dank!!!

Viele Grüße Frank

 

Hallo Peter
Die astronotus sind so wie es ausschaut unversehrt eingetroffen.
Habe sie kurz vor Mittag ins Becken gehängt um die Temperatur
anzugleichen ,werde nach und nach Wasser einfüllen und sie dann später
ins Becken lassen.
Erst noch mal besten dank

Gruß
    Bertold

 

 

Hallo Peter,  

Marc und Norbert sind super zufrieden mit ihren neuen Fischen. 

Die Semas und Rubripinnis bei mir stehen auch super und fressen wie die Tümpelkröten. 

Das waren mal wieder klasse Fische von Dir !  

Insgesamt fanden wir die Aktion am Sonntag doch sehr gelungen und das lag auch vorzugsweise an Deiner Person und der

Qualität an Fischen die Du mir und den Jungs mitgebracht hast. 

Auf ein baldiges Wiedersehen !   

Viele Grüße

Wolfgang

 

Hallo Peter  

Die Fische sind angekommen, bisschen grösser wie 8 cm.

Aber sehr schöne Tiere, hoffe das sie mit zunehmenden Alter schön Rot werden.

Eine Frage habe ich noch ich habe doch schon Bonuspunkte bekommen, wie funktioniert das, ich habe ca. 3000 Punkte.  

Mfg Dani

 

Hi ,

Tiere sind gut angekommen !

Super vieln Dank !

Gruss Dennis

 

Hallo,

alle Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Burschen,

vielen Dank

Peter K.

 

Hallo Peter,
Den L200 geht es prima. Die Tiere sind schon knappe 14cm!!!
Ich such nun noch L262. Hast du da was auf der Stockliste???

Gruß Sascha B.
 

 

Guten Morgen Peter J,

vielen  Dank für die Zeit, die Du Dir gestern für uns genommen hast.

Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen. Hast Du den mittlerweile die Corydoras super schwartzi „auf dem Schirm“ J ?

Also die Tiere sehen meinen sehr ähnlich und ich fand die Tiere einfach schön.

VG und einen schönen Tag

Christian 

 

 

Hey, die Aro's sind gut kurz vor 12 angekommen! Am Abend haben beide schon gefressen.

MfG D. R. 

 

Hallo Peter,

die Altum sind angekommen und schwimmen im Becken. Sie vertragen sich gut mit ihren Artgenossen und fressen schon ordentlich. Womit wurden sie eigentlich bisher gefüttert? Wie alt sind sie jetzt?
Optisch sind sie kaum von meinen Tieren zu unterscheiden. Lediglich der rote Streifen in den Augen fällt bei deinen Tieren deutlich dunkler aus. Und die Rückenflosse ist noch nicht sehr breit, aber das kann ja noch werden.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Gruß

Jan W.
 

 

Hallo

ich möchte mich noch für die Skalare bedanken. Wirklich schöne Tiere.

Grüße Daniel.  

 

Guten Abend Herr Jäger

Zuerst möchte ich mich für Ihr ausführliches Mail bedanken. Besten Dank auch für die Zollabklärungen von heute. Ich muss schon sagen, Sie leisten gegenüber dem Kunden einen super Service und das erst noch innerhalb kürzester Zeit.

LG

P.S.  

Servus Peter,
 
die Altum`s sind heute um 8.30 Uhr bei mir LEBEND UND WOHL AUF angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Tieren.
 
Die 3Euro habe ich dir nachüberwiesen! ;-)
 
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Markus 

 

Hallo Peter 

Die Fische sind gut angekommen, alle wohl auf.

Danke für die schönen Fische.

Mit freundlichen Grüßen  

Daniela

 

Hallo Peter,
den Altums geht es sehr gut ,haben sich auch sehr gut eingelebt und fressen wie verrückt.
Habe jetzt noch mal eine Fragen,da wir so zufrieden mit den Altums waren.
Wir  suchen noch zwei Altums aber nur Wildfänge ,kannst du uns da auch weiter helfen.


Schöne Arbeitswoche noch.
Gruß
Silko
 

 

Hallo Herr Jäger
Ich bin seit vielen Jahren Aquarianer und seit etlichen Jahren Internetbenutzer. Trotzdem bin ich erst heute zufälligerweise auf Ihre Homepage gestoßen. Ihre Auswahl an Welsen und deren Größe ist ja, ich kann es nicht anders sagen, der "Hammer".
Freundliche Grüße
Peter S.

 

 

Danke Altums sind super,sind schon gestern ans futter rangegangen und gefressen.Die Tiere sind gut angekommen keine aufälle gute qualität immer wieder gerne werde dich weiterempfehlen.

Gruss Pana
 

 

Hallo Peter,

die Fische sind gestern angekommen. Vielen dank hat alles echt super geklappt! Womit fütterst du die Fische hauptsächlich? Gibt es Spezialfutter für diese Fische?

Gruß

Alex 

Hallo

Peter die Tiere sind gut angekommen, sind Topfit.

ist alles OK.

MFG Mario

 

Hallo Peter

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Fische sind um 13 Uhr bei meiner Mutter angekommen.

Nach Begutachtung meiner Mutter habe ich meine Schicht noch zu Ende gemacht.

Um 15,30Uhr habe ich die Fische gesehen.

Alle wohl auf. Bin gerade bei der Eingewöhnung. 

Mfg Jürgen

 

Hallo Peter,  

wunderschöne Tiere, gesund und in einem Stück angekommen. Hast Du eine eigene Website oder Visitenkarten, die man weiterempfehlen/reichen kann, da ich absolut begeistert bin. Die Fische sind jeden Cent wert. Absolute Farbenpracht. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße aus Berlin

Sven

 

hallo peter die tiere sind gestern gegen 8.30 uhr bei mir angekommen alles schöne kräftige tiere wenn es sich wirklich um den surinamensis handelt hast du seltene tiere bei dir sitzen ich kann es auch nicht genau sagen um welche tiere es sich handelt obwohl ich schon jahrelang geohagus halte dazu sind sie noch zu klein und zu wenig gefärbt danke nochmal für den reibunglosen ablauf gruß daniel

 

Hallo Peter !!!  

Die Fische sind angekommen.

Danke Danke.  

Mfg D.

 

Hallo Peter , wollte nur mal bescheid geben das die 4 Altum Skalare sich schon super eingelebt haben echt super Tiere !
Wollte mal Nachfragen ob du mir noch 4 Altums von den NZ resevieren könntest kann sie aber erst in einem Monat holen .
Gruß Michael

 

Hallo Peter,die Fische sind heil und munter angekommen.Haben sich schon gut intregiert zu Großen,ohne große reibereien.Werde Dir mal Fotos zusenden wenn sie etwas größer sind.Gruß Stefan...

 

So, lieber Peter,
Der Hyp ist kurz vor 11:00 Uhr angekommen. Noch ein wenig dunkel, aber ein bildschönes Tier.
Vielen Dank für diese stressfreie und perfekte Transaktion.
Viele liebe Grüße aus Minden,

Timm

 

Hallo Peter,

Happy New Year.

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich die 3 gut eingelebt haben.

Bilder sende ich bei Gelegenheit.

Gruss

Roger

 

Hallo Peter,
die Altums sind gestern gut behalten hier angekommen.
Haben gestern Nachmittag schon gleich mit den andern gefressen(Krill und Artemia).

Wenn sie gut eingelebt haben ,kann ich die mal ein Bild der Tiere per MAil schicken.
Danke nochmal für die gute Beratung .
Gruß
Sven

 

Hallihallo,

ja hat alles gut geklappt. Durch die Styroporbox war das Transportwasser in den Beuteln immer noch 29°C warm; also genau die Temperatur wie im Becken. Gestern habe ich gesehen, dass die Flossensäume durch den Transport etwas gelitten haben; hier hat sich an einigen Stellen die Flossenhaut ein wenig gelöst und sieht ein bisserl ausgefranst aus. Sind aber wirklich nur kleine Stellen; ich denke und hoffe, dass diese kleinen Blessuren innerhalb weniger Tage abheilen.

Bilder folgen dann natürlich noch.

LG

Carsten

 

Hallo,

besten Dank für ihre freundliche Antwort und die Stockliste.
Sie habe ja tolle Tiere auf der Liste.

Wenn man die Größen (auch die Endgrößen) der Tiere auf ihrer Stockliste betrachtet, dann ist klar, dass ihr Geschäft sich nicht an den 0815 Aquarianer richtet (ich nehme an sowas kann auch nur neben der eigentlichen Berufstätigkeit laufen).

Ich melde mich dann mal übernächste Woche oder später :-)

Viele Grüße

B. F.

 

Hallo Peter,

 

die Uaru’s sind gut angekommen.

 

Vielen Dank

Jens

 

 

 

Moin Moin ....Tiere sind hier super munter angekommen ........sind

jetzt nach dem angleichen ins Becken gekommen und ziehen sofort mit den

anderen Myleus die ich hier habe mit ...ich muss sagen super super

schöne Tiere :-) ......Danke nochmal

 

Gruss Marc

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank für diese wunderschönen Scheibensalmler.

Die Abwicklung war wieder reibungslos.

Werde meine Fische vorzugsweise nur noch bei dir kaufen!

 

Beste Grüße

 

Jan

 

Hallo Peter,

Oh leckomio,

Das sind wirklich zwei Prachtfische.

Danke.

Gruß Jens

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind heute gegen 9:00 Uhr wohlbehalten angekommen. Ich habe sie vor ca. 15 min ins Becken ( 220 x 70 x 70)  eingesetzt und sie schwimmen schon munter umher, sehr schöne Tiere übrigens, 1a Qualität. Dafür ein großes Kompliment, ich habe bei "Mitbewerbern" von dir schon ganz andere Dinge erlebt !!! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei dir Tiere bestellen werde.

 

Gruß

Guido

 

Hallo Peter,

die sechs Wurzeln sind angekommen.

 

Danke

Michael

 

Hallo Peter,

 

die beiden sind prima angekommen und sehr schön;-)

Vergnügen sich schon im Becken;-)

 

Lg Nils

 

Hallo,

vielen Dank für die prompte Auftragsbearbeitung

und die tollen Hechte! :)

alle wohlbehalten hier angekommen!

Gruß Karsten

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut angekommen.

Sind wirklich super schöne Tiere!

Bin wie immer sehr zufrieden!

 

Grüsse

Markus

 

Hey Peter ; ) Vielen lieben dank für die tollen Welse , vielen dank auch nochmal das du gekommen bist ; ) Wünsche Dir und deiner Familie alles gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr , freue mich auf unsere weiteren Geschäfte und bis bald , hast echt nen top Service und echt klasse Fische !!!!!!!!! LG Mark und Jasmin

 

Hallo Peter

Vielen Dank für die Tollen Tiere, die Du mir gesendet hast.

Sind fast alle heile angekommen, der kleine Elfenwels hat es leider nicht geschafft, anbei ein Foto. Am Arapaima hab ich ganz speziell Freude. Super faszinierend.

Wie machen wir das? Gibst Du mir bescheid, wenn Du meine Wunschtiere bei Dir hast, oder soll ich wieder mal Probieren.

Freue mich auf weitere gute Geschäfte mit Dir,

Beste Grüsse

Matthias

 

 

 

Hello Peter,

 

All is ok with arapaimas.

They were very nice thanks

Have you still got any?

 

Thanks for all and remember tell me when you will get cichlas !

 

Best regards

 

Julien

 

 

 

 

Hay Peter ; )

Fische kamen gut um 9 Uhr an , die Qualität ist mal wieder Spitzenklasse , wie immer eigentlich ; )

Die Froschwelse und Oskars tummeln sich mit den anderen im Aquarium ; )

Gucken dann mal das wir das mit den Welsen nächte woche mittwoch machen.

LG Mark

 

 

Hallo Peter,

die Tiere sind gut angekommen!

Es sind wirklich wunderschöne Fische!

Vielen Dank!!

Wenn du mal an ein Marbled Weibchen rankommen könntest,melde dich bei mir,ich nehme es dann sehr gerne!

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

Hallo Herr Jaeger,

 

die Cichlas sind gut angekommen und schwimmen putzmunter rum.

Danke für alles.

 

LG

Erkan

 

 

Guten Morgen Peter,

 

vielen Dank für den freundlichen Empfang am Samstag und das nette Gespräch.

 

Die Fische haben sich gut eingelebt. 1 Corydora hat es nicht geschafft, aber das kann ja mal passieren. Die anderen sind alle gut drauf. Es hat mich gewundert das die Skalare direkt nach dem Einsetzen gefressen haben.  Leicht rote Flecken auf dem Rücken sind zu erkennen. Allerdings müssen Sie sich zur Zeit noch der Horde Altum unterordnen. Die werden in den nächsten Tagen aber umziehen dann haben die das Reich für sich.

 

LG

Christian

 

 

Hallo Peter,

 

ich wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag, den wir beim Fische beobachten und klönen im Fischkeller verbracht haben bedanken.

Es gibt jedes Mal wieder was zu Entdecken und hier sieht man Fische, die man noch nicht einmal im Zoo sehen wird.

Ich habe jedenfalls noch nie so viele und schöne Arapaimas auf einmal gesehen!!!

 

Alle Fische haben den Heimtransport und das Einsetzen augenscheinlich gut überstanden. Die drei Myleus rubripinnis haben sich sofort den anderen elf angeschlossen und schwimmen munter durchs Becken.

Die drei Semaprochilodus haben auch sofort ihre zwei schon vorhandenen Kollegen gefunden und haben gleich mit diesen zusammen nach Futter gesucht.  

Die Guppyschar hat ein eigenes Becken bekommen und wird hoffentlich bald sich so zahlreich vermehrt haben, dass ich bald überall welche reinsetzen kann.

 

Dann bis zum nächsten mal

 

Beste Grüße

 

Jürgen

 

 

 

 

Hallo Peter, die Tiere sind gut angrkommen, allles perfekt.

 

Mit der Größe und dem Preis der Tiere bist du eigentlich unschlagbar. Alles super gelaufen.

 

Falls du mal einen Überschuß an Damen hast( Leo- Hybriden, Leo oder auch P 14) kannst mich gerne mal anschreiben.

 

Bis demnächst und nochmals Vielen Dank

 

Gruß Harald

 

 

Hallo Peter,

super Tier Dein Arapaima, ich hole noch einen in 2-3 Wochen,

wenn das Paar bottikoferi noch zu haben ist, nehme ich auch noch!

und was kosten die Scheibensammler mit dem Punkten im Becken mit dem Uaru?

Grüße

Karlheinz.

 

 

 

Hay Peter ,

Alle Fische sind da und wohlauf , find ich echt klasse ; )

Leiariusse und Albino Oskars sind echt der Oberhammer !

Bei dir ist das Geld für die Fische einfach gut angelegt und jeden cm des Fisches wert , deswegen kaufe ich liebend gerne wieder bei dir ein , bevor ich nochmal irgendwo in einen Zooladen gehe , das steht fest !

Finde es auch echt klasse das das du dich nach den Raubwelsen umgesehen hast um mir glatt ein paar tage später welche besorgen konntest , geil !

 Muss dir auch nochmal ein großes Lob aussprechen , das du mir mit deinen ganzen Tipps und Tricks sehr geholfen hast , bist echt jemand der wirklich Ahnung von Fischen hat , und nicht wie die meisten nur erzählen um Geld zu machen , auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön Peter.

Gruß Mark und Jasmin

 

 

 

Hallo ich habe meine Fische beim Peter Jäger  Scheibensalmlerspezialist aus Greifenstein gekauft und bin mehr als begeistert .

Er drängt sich einem nicht auf , hat sehr sehr gute Kenntnisse , und ist super nett.

Viele Raritäten.

 

Gruß Maik

 

 

 

Hallo Peter

 

Danke für deine schnelle Rückantwort.

Den Welsen geht es allen tiptop... sind wunderschöne Tiere.

Danke nochmals!

Alles Beste,

- F.

 

 

Hallo,

die Transport Blessuren sind bestens verheilt.

Echt Tolle Tiere.

Zum "Glück" ist mein Becken nicht größer,

sonst würde ich noch mehr von den Tieren einsetzen :). 

 

MfG  Z.

 

 

Hallo Peter

 

Vielen Dank für die schönen Großen Panzerwelse, sehr schöne Tiere wirklich.

Ich habe noch nie solche Großen Tiere gesehen.

Ich glaube ich lasse  mich nochmal dazu hinreißen,  5 Tiere noch nachzubestellen.

Hast du diese Tiere öfters in deiner Liste.

 

Lg Daniela

 

Hi Peter,

Alles tip top gelaufen, den Fischen geht es gut... und ich bin glücklich das alles so toll geklappt hat.

Melde mich wieder im Frühjahr für eine weitere Lieferung

Lg Milo  Swizerland

 

Guten Tag

Ich bin jetzt zurück in Zaandam und die Fische im Aquarium sind

meine Freundin fand sie sehr schön und kommt auch das nächste Mal mit

alle Fische sind in Ordnung und sie gut schwimmen

 

Wir halten bestimmte Kontakt und kommen innerhalb kurz

 

NMDS d. bastiaan  NL

 

Hallo Peter

Danke für die Mail.

Es ist mir,  um ehrlich zu sein, gar nicht aufgefallen.

Ich habe nur an die Fische gedacht.

Da ich mir demnächst noch Wurzeln kaufen möchte, können wir es dann berechnen.

Der Transport klappte gut, die Fische sehen super im Becken aus.

 

Gruß

Michael

 

 

Guten Tag:) Die Fische sind vor ungefähr vor einer Stunde angekommen und erfreuen sich nun ihres neuen Beckens. Bin sehr zufrieden mit den Tieren gerne wieder. Falls ich mal wieder etwas brauche wend ich mich an sie.

 

MfG David

 

 

 

Hi,

die Scheiben sind gut angekommen und es sind wirklich schöne Tiere. Wasser kam noch mit 24 grad an und ich hab es langsam angeglichen.

Die Tiere wirken recht fit und dürfen sich gleich an ein Paar brütende Heros  gewöhnen :) .

Würde jederzeit wieder bei Ihnen Fische kaufen. Danke.

 

MfG Z

 

Hallo Peter,

die Cichla sind heute alle beide wohlauf bei mir um 12 Uhr angekommen!

Ich denke das ich sehr viel Freude an den beiden hübschen Fischen habe!

Wenn ich wieder mal Fische brauche werde ich mich bei dir melden

Ich hätte ja noch sehr viel Interesse an den Cichla pinima.

 

Gruß und vielen Dank

T. B

 

 

Hi Peter,

Vielen Dank, Ich habe meine lieferung bekommen!

Ich melde mich bald wieder.

Ich will noch ein paar exotische fishe kaufen.

Hab' Vielen Dank!

 

Dave,

 

 

Hallo Peter.

Um 7:45Uhr kam heute Go zu mir.

Klötzchen geht es super !!!

Ein richtig tolles Tier ! Die Schwanzflosse ist etwas gefranst aber das heilt ja gleich wieder.

Er hat schon eine Höhle bezogen und baut kräftig um...dachte mir nicht dass sich das so problemlos gestaltet. Mal schauen, in 2 Tagen kommt der FutterTest, hoff er geht gleich dran.

Vielen Dank nochmal !!!!

Bist ein toller Händler, werd Dich weiter empfehlen.

Hoffe Du vergisst mich bei den weiteren C.apurensis nicht. Geh damit ja gleich in Vorbestellung !

 

LG

Flo

 

 

Hallo Peter

 

Ist alles gut gegangen.

Momentan haben die Tiere noch Schockfärbung... aber das wird schon wieder...

es geht jedenfalls allen gut.

 

Herzlichen Dank für die super Verpackung!

 

Mal schauen was wird... wenn sie Nachwuchs haben werde ich mich auf jeden

Fall melden;)...

 

Danke für alles!

 

Bis bald einmal...

 

- Franzisca

 

 

 

Hallo Peter alle Tier sind gesund angekommen wirklich tolle Tiere.

Ich habe noch eine Frage wie groß werden die Salmler und gibt es einen grössen Unterschied zwischen Variante 1 und 2?

Vielen dank im voraus

Lg

Nic

 

 

Moin Peter,

Hat alles super geklappt, die Panaque sind im

Top Zustand, weiter so, auf bald.... und

Schönen Sonntag noch.....vielleicht komm ich euch die nächsten 5-6 Wochen mal besuchen....?

Gruss Felix

 

 

Hallo Peter,

der Arowana ist gut bei mir angekommen,hat nach ner stunde schon weise Mückenlarven gefressen!

Echt ein schönes Tier,vielen Dank dafür.

Ich hab gesehen,das du auch Arapaimas hast,ich hätte sehr großes Interresse an zwei Tieren.

Hast du Aktuell noch Arapaimas da?

 

Viele Grüsse

Markus

 

 

Hallo Peter ,die Scheibis sind gerade angekommen.:-) Sehen gut aus. Feines Arbeiten mit dir. Danke! Bis demnächst. Gruß Ronny

 

 

Hallo Peter,

 

der Panaque Xingu kam eben bei mir an.

Wirklich ein schönes Tier. Vielen Dank auch für die freundliche und super schnelle Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Sendung war alles perfekt. Werde meinen nächsten Wels sicher wieder bei dir bestellen.

 

Gruß Jan

 

Hallo Peter hat alles super geklappt

Melde dich wenn du wieder High Fins bekommst.

Gruß Martin und Frau (Thurid)

 

Hallo Peter,

 

die drei sind wohlbehalten angekommen. Schöne Tiere, vielen Dank!

 

viele Grüße

Christian

 

Hallo Peter!

Die riesigen "Wahnsinns Panaque" sind bei bester Gesundheit eingetroffen und wirklich 1A! Auch die angegebene Liefergröße geht eher in die Tendenz größer ;) Dein Service und die Beratung unbeschreiblich gut.

Ich bin sehr zufrieden, extrem stolz auf die 2 Jumbos und werde meine nächsten Käufe vorzugsweise wieder bei Dir tätigen!

Einfach nur weiter zu empfehlen!

LG Martin

 

Hallo Peter

Die L350 sind gut angekommen.

Habe sie eingesetzt und festgestellt das es gut war die größeren zu nehmen, da meiner  zirka die selbe Größe hat.

Es war ein schöner Samstag  Nachmittag, freu mich schon auf den nächsten.(Du hast wirklich schöne Fische).

Mfg Jürgen

 

Hi Peter

Fische sind da topp danke

Was meinst bis wann Sie fressen werden habe tetra chichliden sticks

Gruss Sven

 

 

Hallo

Vielen Dank, perfekter Ablauf, Fische auch perfekt.

 

MfG Dierk L.

 

 

 

Hay Peter ; ) Erstmal vielen lieben dank nochmal das du rumgekommen bist ; ) hat mich sehr gefreut , das ihr alle da wart ; ) Fische sind wie immer einsame klasse , spitzentiere die man sonst nirgendswo so bekommt ; ) wenn ich mal wieder irgendetwas brauche werde ich dir treu bleiben und nur noch bei dir einkaufen ; ) echt klasse vielen dank und bis bald , gruß Mark und Jasmin

 

 

hallo peter,

denn fischen gehts gut , der eine is ein draufgänger kommt bis zur wasser oberfläche

wenns um fressen geht,der andere vorsichtiger und zurückhaltend.

habe sie getrennt sitzen , jeder hat sein eigenes becken .

super fische , danke

mal schauen wie sich das verhalten noch ändert bin gespannt

 

uwe

 

 

Hallo,

 

DANKE, bin sehr zufrieden mit dem Knochenhecht.

 

VG

Florian

 

 

Hey Peter.

Glaube mir, ich habe in knapp 20 Jahren Aquaristik alle durch.

Die einzigen wo ich noch kaufe sind x-x, x-y und bei Dir jetzt natürlich auch! ;)

Alle anderen werden an mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr ran kommen!

Bin wirklich sehr zufrieden mit den Tieren und Du darfst jetzt über einen positiv werbenden "bald Stammkunden" glücklich sein.

LG und gute Geschäfte noch

M.  R.

 

 

Hallo Peter,

 

Danke für die tollen Fische.

 

Die Wurzel schwimmt noch, was aber gut ist, da ich so den Boden für die Rochen nicht einschränke.

Ich werde Sie mit Kabelbinden an den oberen Steg im Becken befestigen. Sieht gut aus.

 

Die Salmler machen echt Spass. Vor allem, da ich vorher eher ruhige Fische (Diskus) gepflegt habe.

Die 13 Stück sind ständig unterwegs. Ein schönes Bild. evtl. würde ich gerne noch 2 oder 3 dazu nehmen, dann ist der Schwarm größer.

 

Die Elfenwelse sind auch gut - und gehen auch schon an Zuccini-Scheiben.

Die Skalare stehen prächtig bei meinen Altums null Probleme.

 

Karsten

 

 

hallo peter, die fische sind super, danke dir das du schöne fisch ausgesucht hast. werde mit sicherheit bald wieder bei dir bestellen.

liebe grüße aus bayern, franz

 

 

hallo peter,

 

fische sind angekommen , sind fit und fressen

 

mfg

 

uwe

 

 

Hallo Peter,

 

es hat alles super geklappt!!!

 

Vielen Dank nochmal

 

Schönen Gruß

 

Michael

 

Guten Morgen Peter,

Die kleinen Schwarzen und die Corys sind gestern 8.15 Uhr perfekt gelandet - alle wohlauf.

Sehr gute Qualität!

Der Größere von den Aros hat auch spontan rote Mülas gefressen, der Kleinere noch nix. Denke das wird aber noch.

Beste Grüße

Hendrik

 

Hallo Peter,

 

hat alles super geklappt, Schomburgkii's waren 2 Min. im Aquarium und haben schon gefressen,

 

Der Aro frisst auch schon Rote Mückenl.

 

alles perfekt,

 

hier die versprochenen Bilder,

 

Gruß

Norbert

 

Hallo Peter , wollte dir mitteilen das sich der Leiarius sehr gut eingelebt hat und sich mit meinem blendend versteht , der Dicke kam heute morgen um 7:45 Uhr heile hier an , danke für diesen tollen Fisch und der super tollen zusammen arbeit , Bis Bald !!!!!! Mit freundlichen Grüßen

Mark B. , bis bald ; ) schönes Wochenende !

Hallo Peter ,

Fische sind heute um 9 gut angekommen .

Vielen Dank , bis zum nächsten mal .

Gruß Markus

Moin moin.....Tiere sind super angekommen um 8.15uhr...die Tüte bei den

kleineren is ausgelaufen ..aber hat es über lebt....flossen sind ein

wenig ausgefranst ...aber das kommt mit der zeit hoffe ich...die Tiere

ziehen mit den Pacus und den den Myleus rupripinnis um her....

und hier noch bilder wie versprochen............

 

mit freundlichen Grüssen

Marc

 

Hallo Peter,

wollte mich nur nochmal für die tollen Fische bedanken. Habe noch nie so fitte Skalare bekommen. Stehen absolut top , haben nach knapp 2 Stunden schon vorne an der Scheibe gebettelt und fressen alle wie die Scheunendrescher.

Gruß Julian

 

Hallo Peter,

die Fische sind gut angekommen - DANKE.

 

LG

Manfred

 

Hallo Peter,

danke für die Info.

Fische sind alle topfit angekommen und gefallen mir sehr gut.

Gruß, Mario

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gut angekommen. Sie schwimmen nun munter im Becken.

 

Viele Grüße

 

Tobias

 

 

Hi Peter,

die Arapaimas schwimmen munter rum, sind aber nicht wirklich gierige Fresser. Aber ich denke das gibt sich noch. Werde sie bei Gelegenheit mit den 2 Jungrochen in das größere Becken überführen.

Werd mir die angehängten Dokumente bei Gelegenheit anschauen.

Servus,

Jörg

 

 

Hallo Peter,

 

Die Tiere sind so weit gut angekommen, bis auf eine Altum, er ist leicht angeschlagen, aber ich denke es wird wieder.

L-Welse sind gut.

 

Gruß

Thorsten

 

 

Hallo Peter,

 

die Fische befinden sich in einer sehr guten Verfassung!!! Vielen Dank.

 

Die Arapaima fressen bereits Stinte und Gelantine Futter...

 

Gilt die Cites für alle 3 Tiere?

 

Wenn Du mal einen Adonis oder einen Panaque mit > 50cm bekommst, bitte melden.

 

Gruß Marco.

 

 

Hallo Peter,

 

ich möchte mich nochmals für die kurzweilige Zeit bei Dir bedanken und habe ein paar Fotodateien und Informationen angefügt.

Mit den Arapaimas ist vom Verhalten wohl jetzt alles soweit i. O.

 

Also nochmals recht herzlichen Dank und bis neulich.

 

Gruß

 

Robert

 

PS: Dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag.

 

 

 

Hallo Peter,

 

die Disken sind heute morgen um 7.55 gut gelaunt angelangt und gewöhnen sich nun ans neue Zuhause.

Farbe und Form gibt ein Plus, bissel zerschrammt sind sie :) aber das krieg ich hin. Dein Becken war wohl ordentlich voll...

 

Gruß & Danke, Christof 

 

 

 

Hallo Peter,

 

ich habe mir letztes Jahr im Januar bei dir einen Traum erfüllt. Drei

Myleus schomburgkii, Var. 1  5-6 cm Körperlänge sie waren super verpackt,

mit doppelte Beutel das den Fischen nichts passieren konnte! Wurden sehr schnell geliefert im Top Qualität!!!

 

Die Fische sind jetzt nach einem Jahr ca.16 cm groß. Dieses Jahr habe ich  am 23.03.2012 noch mal drei Myleus schomburgkii gekauft sowie zwei Metynnis altidorsalis  Weiber ca.15 groß und einen Myleus rubripinnis luna Mann. Und den hat Peter extra für mich aussortiert weil mein Wunsch war ein Bock mit sehr vielen gelben Flecken auf dem Körper weil ich leider nicht mehr Fische in mein Becken unterbringen kann sonst hätte ich mehrere Tiere von Myleus rubripinnis luna gekauft.Habe die Fische 20 min nach der Ankunft eingesetzt  und sie Schwimmen in mein Becken als wenn ich die Fische schon Jahre gehabt habe als wäre nie was gewesen"sagen haft". Haben auch noch den gleichen Tag Futter angenommen.

 

Dazu muss ich noch sagen "Ich halte schon 14 Jahre Scheibensalmler was Beratung und Fachwissen angeht ist Peter einer der wirklich wenigen der Ahnung hat von Scheibensalmlern.

Die meisten Händler wissen noch nicht mal was sie für Arten in ihren Sortiment schwimmen haben weder können sie die Geschlechter bestimmen das ist für Peter kein Problem wenn die Tiere die entsprechende Größe haben.

 

Zu dem hat Peter wirklich sehr viele ausgefallene Arten in sein Sortiment die man bei den meisten Händlern nicht bekommt so wie z.B. Myleus sp. aff. torquatus oder unter anderen Metynnis hypsauchen luna und Metynnis altidorsalis! Wie gesagt ich habe mehre Jahre  Metynnis altidorsalis Weiber gesucht und hier jetzt bekommen!

 

Danke noch mal  Peter für meine tollen Fische und das alles so super geklappt hat,

ganz großes lob!

 

Mit freundlichen Gruß

 

Mario St.

 

 

 

Hallo Peter!

Die 2 Hypancistrus haben schon ihren Platz in meinem Becken gefunden :-) Ich wollte mich für die nette und sehenswerte Führung bedanken! Evtl. komme ich aber nochmal vorbei, um noch 2-3 Stück davon zu holen.

 

LG aus Fleisbach,

M. J.

 

 

 

Hallo Peter,

 

war wirkliche eine gelungene Aktion und ein super Preis.

 

Wenn ich wieder in Hessen bin meld ich mich bei dir. Solltest du irgendwie was von einem Scobina- Männchen auch so zwischen 15 und 20 cm hören oder sogar selbst haben kannst dich gerne melden.

 

Bei  dieser Jahreszeit wäre ja dann der Versand auch kein Problem.

 

Gruß Harald

 

Hallo Peter,

 

Astronotus und Carpinte sind gut angekommen und schwimmen munter.

 

Gruß Stefan

 

Hallo Peter,

es waren wieder einmal schöne Stunden, die wir zwei mit „fachsimpeln“ usw. verbracht haben Nochmals vielen Dank für die Zeit die Du dir genommen hast.

Die Fische sind gut angekommen und sind wohlauf. Die Semaprochylodus schwimmen zusammen als eine harmonische Gruppe meist mit den Myleus durchs Becken.

Bei den Chalceus dauert die Eingewöhnung anscheinend etwas länger, denn sie waren gestern immer noch etwas blässlich, aber heute sind sie auch wieder normal gefärbt, bisher schwimmen sie als mini Schwarm immer an der Oberfläche gegen die Strömung.

Den Javafarn habe ich auch mit Kabelbindern befestigt, ein Supertipp, ist nicht zu erkennen! Die Riesenvallisnerien haben unterdessen schon stark unter den Myleus gelitten, alles was an der Oberfläche war, ist ab! Aber sonst scheint es zu Funktionieren, sie wurden auch noch nicht ausgebuddelt!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße

Jürgen

Hallo Peter ; ) Erstmal vielen vielen lieben dank für deinen netten Empfang , auch nochmals ein riesen dankeschön an deine Frau ; ) die Waffeln und der Kaffee waren einsame spitze und echt lecker ; ) , werde weiterhin bei dir Fische kaufen weil so eine gute Qualität hat man selten (Keine Schleimerei) !!!!! Einen wunderschönen Sonntag abend wünschen wir euch noch Mfg Mark und Jasmin

Hallo Peter,

 

viele Grüsse aus dem schönen Siegerland. Ich wollte dir mitteilen, das

die Geophagus sich ziemlich wohlfühlen, haben sich das Becken schon eingerichtet. Sind sehr schöne Tiere.

 

Vielen Dank und schöne Grüsse.

Daniel N.

 

Hallo Peter,

gaaanz lieben Dank noch mal für den spitzen Service !!

Ich werde dich wie wild weiterempfehlen !!

Wenn Du mal was besonderes für mein großes Rochenbecken hast, würde ich mich sehr über eine Info freuen wir kommen in Zukunft garantiert weiter ins Geschäft ;-) 

LG

Andreas

 

Hallo Peter,

schönen Dank für heute Morgen. Es war ein sehr  angenehmes Gespräch und eine Aufschlussreiche Führung.

Der Rotrücken könnte tatsächlich ein Weibchen sein. Habe es mal mit einem meiner Riesenböcke separiert.  

Einen schönen Abend.  

Gruß

Thomas 

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind vor knapp zwei Stunden bei mir angekommen. Alle sind wohlauf. Haben glaub ich schon fast kalte Füße bekommen ;-) im Karton waren noch 15 Grad. Ich bin jetzt beim eingewöhnen, unser Wasser ist doch ein wenig härter.

Ich danke Dir für die schönen Tiere und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

MfG Reinhard

 

 

Hallo Peter,  

das hat ja alles hervorragend geklappt!

Der Paketdienst hat mich um 08.00Uhr geweckt.

Oben am Deckel war ein Stückchen abgebrochen, am Unterboden waren zwei eingedrückte Stellen, hier tropfte wenig Wasser heraus. Dennoch, Innen war zwar das Zeitungspapier völlig durchtränkt,

aber in den Tüten war noch genug Wasser für die Fische zum Überleben. Der Dornwels hat wohl die Tüten, wenn auch minimal, durchstochen.

Die Temperatur war bei 22 Grad. Alle Welse waren munter und wehrhaft und wurden langsam mit meinem Aquarienwasser in ihren Tüten gemischt.

Heute Abend, nach nunmehr 10 Stunden sind sie noch immer munter und ich freue mich sehr, über meine Neuerwerbung. Der Dornwels war leider nur kurz im Aquarium zu sehen, das erste beste Versteck hat er genutzt. Na ja, wer diese Dornwelse mag, braucht eben eine kleine Taschenlampe und dann kann man ihn morgens vor der Arbeit im Dunkeln mal schwimmen sehen, bevor die Sonne aufgeht. Er hatte schon 35cm, das passt gut, ein wunderschönes Tier.  

Zusammengefaßt bin ich heute ein sehr, sehr zufriedener Aquarianer und möchte mich bei Dir recht herzlich für die Fische, die Arbeit mit den Tieren und der Verpackung etc. bedanken.

Ich werde den Versand weiterempfehlen, die Stocklisten weiter beobachten, und wenn ich mal wieder etwas Spezielles suche, melde ich mich.  

Schönen Abend noch  

M. R. / Berlin 

 

Hallo Peter,

 

Die Fische sind heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen. Sie fühlen sich sichtlich wohl in Ihrem neuen Zuhause...

Vielen Dank. Wir sind happy!!! .Was hast Du denn den Fischen zum fressen gegeben? Wie groß war denn das Becken, in dem sie bei Dir waren?

 

LG Andreas & Monique

 

Hallo Peter

 

Die Fische sind jetz bei mir in Dänemark.

Ich habe die um 9.30 bei Go abgeholt.

Alle Fische haben den Transport gut überlebend und swimmen jetz froh in

meinen Becken.

 

Ich bin mit den Fischen sehr zufrieden, die sind alle schön!

Vielen Gruß

Soren

 

Hallo Peter,

 

könntest Du mir ca.6 - 10 grössere

Scalare Altum besorgen.

Deine Fische waren klasse, deshalb warte ich lieber, bis Du wieder welche hast.

Frohe Feiertage und liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

 

ich wollte nur kurz bescheid sagen das alle Fische bei mir und Ralf

top stehen!

Vielen dank für deine super Beratung und die Zeit die du dir für uns genommen hast!

Ein  Riesen Kompliment für deine super gepflegte und gut aussehende Anlage die so viele tolle Fische beherbergt das man kaum weiß was man kaufen möchte :-)

Wir wollen gerne bald noch mal vorbei kommen!!!

Beide daumen hoch!

Dir und deiner Familie wünsche ich  ein frohes   Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr!!!

 

Grüße aus Köln

Thorsten

 

Hallo Peter, 

es war wieder ein schöner Vormittag für uns.

Früher hab ich mich kaum um Salmler, geschweige denn um Scheibensalmler gekümmert und jetzt kann ich nicht genug bekommen!Die neuen Tiere haben sich sofort im vorhandenem Schwarm eingefügt, der ganze Trupp schwimmt nun noch gelassener und immer als Schwarm durch Becken, ein herrlicher Anblick!

Bei den Semaprochylodus muss erst noch die Rangordnung ausgefochten werden, noch wird der Neue ab und zu „rumgeschubst“.

Die Welse haben sich erst einmal zurückgezogen aber am nächsten Tag hat man den Acanthicus immer mal gesehen, der Panaque liegt meistens hinter einer Wurzel.

Noch mal vielen Dank für den Kleinen!

LG Jürgen

 

hey peter.so die beiden sind angekommen.einfach super hübsche tiere.jetzt sieht man mal erst wie riesig die beiden überhaupt sind.ich bin total happy.ich dank dir,und einen schönen abend noch.lg daniel

 

Hallo Peter,

wollte mich kurz melden, die Fische sind gut angekommen, die Cichla haben heute morgen schon gierig Mückenlarven und Bachflohkrebse (aus einem Bach vor der Haustür)genommen, die C. apurensis habe ich heute noch nicht gesehen, haben sich anscheinend gut versteckt.

Danke noch mal und falls jemand Interesse an einem 25 cm großen Salminus maxilosus besitzt, ich hätte noch so einen Rabauken, wäre auch schöne Gesellschaft für Deinen "Free Willi"

Viele Grüße

Uwe

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank noch einmal für die schöne Führung und das Fachsimpeln am Dienstagabend.

Die Tiere in Deiner Anlage sind ausgesprochen schöne und stattliche Exemplare. Ich überlege schön, wie ich meine Anlage ausbauen kann um den ein oder anderen Fisch auch noch halten zu können.

Besonders beeindruckt hat mich die Vielzahl von großen Panaque und der Chitala.

Den Scheibensalmlern geht es prima, sie schwimmen immer zusammen und fressen bis jetzt alles was ich angeboten habe. Die zwei Semaprochylodus schwimmen meist im Schwarm mit, wenn sie nicht mit Aufwuchsfressen beschäftigt sind. Bis jetzt wurde noch keiner von meinen Fischen stärker belästigt, nur die Netzschmerlen sind sehr neugierig.

Ich versuche mal ein paar Bilder zu schießen und schicke sie dann rüber.

Bis zum nächsten mal (was bestimmt nicht lange dauern wird)

LG Jürgen

 

 

Hallo Peter, 

Cichliden sind Heute Früh frisch angekommen,fressen sehr gierig.  

Dir nochmal Vielen Dank. 

MfG

Ronny

 

Hallo Peter,  

Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ?  

kleines Info: Nachtsalmer habe gestern schon gefressen, schwimmen sehr Fiedel rum.

Arowana hat "Heute" erst gefressen, erst Mückenlarven,  dann kam mir eine Glorreiche Idee, versuche es mal mit Kleinen Heimchen.......und er hat sich sofort 5 Stück reingezogen.

also das Eis ist gebrochen, jetzt dürfen sie wachsen.

noch mal Danke für den Netten Service.  

Gruss

Norbert

 

Hallo Peter,

 

die Rochen sind gut bei mir zuhause angekommen!

Super schöne Tiere, habe die Beiden gestern das erste mal gefüttert,

haben das Futter super angenommen.

Welche Mengen muß ich von den Stinten und Miesmuscheln Ihnen geben???

Hab erstmal jedem eine Stinte und eine Miesmuschel verabreicht, reicht das?

 

Vielen Grüße aus bad Salzschlirf

 

Marcus

 

Hallo Peter,  

die Fische sind alle gut im neuen Heim angekommen.  

Marc rief mich gestern noch an und ist begeistert wie stahlblau doch die Flossen seiner erworbenen Schomburgkii bei seiner LED-Beleuchtung wirken. Er ist "hin und weg" von den Fischen.  

Das ist bei mir auch nicht anders. Die Torquatus als umwerfend schön bezeichnen wäre einfach untertrieben > sie sind einfach

nur GRANDIOS !!!!  

Wie die hier "unter der Lampe" ihre Pracht wiedergeben; ich kann das kaum beschreiben. Selbst die Weibchen zeigen ein pastellfarbenes Gelb in

Schwanz- und Afterflosse sowie ein gelbe Stirn. Das dominante Männchen zeigte sich heute in Balzstimmung, das ist schon "atemberaubend"  was der Bursche dann für eine Farbpalette auf seine Flanken legt. 

Viele Grüße

Wolfgang

 

hey peter. so mit den fischen ist alles in ordnung, sind echt wunderschöne wesen, farbe, form, alles supi. bin vollkommen zufrieden. werde auf jeden fall weiterhin wenn ich was tolles haben möchte mich mit dir in verbindung setzen. werde dich auch weiter empfehlen. achso, da ist vielleicht schon meine nächste bestellung. und zwar, hast du auch etwas größere schlangenköpfe bei dir im sortiment? lg daniel

 

Hallo Herr Jäger,  

der ADONIS ist gut in Düsseldorf angekommen! Er wurde nach gut 2 Stunden eingesetzt, weil ich bei dem guten Zustand des Welses und den Eindruck, den ich von Ihren Becken hatte, eine Quarantänezeit für den Fisch für unnötig hielt.

Sollten Sie den L 114, 24 cm bis Anfang November nicht verkauft haben, werde ich das Tier nehmen und auch selbst abholen, dann bringe ich auch mehr Zeit mit, um in Ruhe nach Wurzeln und anderen Dingen zu schauen.

Ich darf Ihnen auch mit dieser Email nochmals ein großes Kompliment für die ungewöhnlich gute Auswahl an Tieren und den gepflegten Becken machen. Der Besuch bei Ihnen und der Kauf haben mir richtig Freude bereitet. 

Grüße aus Düsseldorf

Michael Z.

 

Hallo Peter  das sind schöne Tiere  Danke LG Uwe  

Hallo Peter,

die Skalare sind heute morgen um 9 Uhr angekommen. Sie sehen toll aus, waren nur schwierig umzusetzen. Sie lagen längere Zeit auf dem Boden und brauchten etwa eine Stunde

bis sie anfingen herumzuschwimmen. Inzwischen schwimmen sie munter in meinem 1000 l.Aquarium herum. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüsse aus dem Saarland

Jutta

 

Hallo Peter,

 

ganz ganz tolles Tier!!! Vielen Dank!!!

 

Viele Grüße Frank

 

Hallo Peter

Die astronotus sind so wie es ausschaut unversehrt eingetroffen.

Habe sie kurz vor Mittag ins Becken gehängt um die Temperatur

anzugleichen ,werde nach und nach Wasser einfüllen und sie dann später

ins Becken lassen.

Erst noch mal besten dank

 

Gruß

    Bertold

 

 

Hallo Peter,  

Marc und Norbert sind super zufrieden mit ihren neuen Fischen. 

Die Semas und Rubripinnis bei mir stehen auch super und fressen wie die Tümpelkröten. 

Das waren mal wieder klasse Fische von Dir !  

Insgesamt fanden wir die Aktion am Sonntag doch sehr gelungen und das lag auch vorzugsweise an Deiner Person und der

Qualität an Fischen die Du mir und den Jungs mitgebracht hast.  

Auf ein baldiges Wiedersehen !   

Viele Grüße

Wolfgang

 

Hallo Peter  

Die Fische sind angekommen, bisschen grösser wie 8 cm.

Aber sehr schöne Tiere, hoffe das sie mit zunehmenden Alter schön Rot werden.

Eine Frage habe ich noch ich habe doch schon Bonuspunkte bekommen, wie funktioniert das, ich habe ca. 3000 Punkte.  

Mfg Dani

 

Hi ,

 

Tiere sind gut angekommen !

Super vieln Dank !

 

Gruss Dennis

 

Hallo,

alle Fische sind wohlbehalten angekommen.

Tolle Burschen,

vielen Dank

Peter K.

 

Hallo Peter,

Den L200 geht es prima. Die Tiere sind schon knappe 14cm!!!

Ich such nun noch L262. Hast du da was auf der Stockliste???

 

Gruß Sascha B.  

 

Guten Morgen Peter ,

vielen  Dank für die Zeit, die Du Dir gestern für uns genommen hast.

Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen. Hast Du den mittlerweile die Corydoras super schwartzi „auf dem Schirm“  ?

Also die Tiere sehen meinen sehr ähnlich und ich fand die Tiere einfach schön.

VG und einen schönen Tag

Christian 

 

 

Hey, die Aro's sind gut kurz vor 12 angekommen! Am Abend haben beide schon gefressen.

 

MfG D. R. 

 

Hallo Peter,

 

die Altum sind angekommen und schwimmen im Becken. Sie vertragen sich gut mit ihren Artgenossen und fressen schon ordentlich. Womit wurden sie eigentlich bisher gefüttert? Wie alt sind sie jetzt?

Optisch sind sie kaum von meinen Tieren zu unterscheiden. Lediglich der rote Streifen in den Augen fällt bei deinen Tieren deutlich dunkler aus. Und die Rückenflosse ist noch nicht sehr breit, aber das kann ja noch werden.

 

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

 

Gruß

 

Jan W.  

 

Hallo

 

ich möchte mich noch für die Skalare bedanken. Wirklich schöne Tiere.

Grüße Daniel.  

 

Guten Abend Herr Jäger

Zuerst möchte ich mich für Ihr ausführliches Mail bedanken. Besten Dank auch für die Zollabklärungen von heute. Ich muss schon sagen, Sie leisten gegenüber dem Kunden einen super Service und das erst noch innerhalb kürzester Zeit.

LG

P.S.  

Servus Peter,

 

die Altum`s sind heute um 8.30 Uhr bei mir LEBEND UND WOHL AUF angekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Tieren.

 

Die 3Euro habe ich dir nachüberwiesen! ;-)

 

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus 

 

Hallo Peter 

Die Fische sind gut angekommen, alle wohl auf.

Danke für die schönen Fische.

Mit freundlichen Grüßen  

Daniela

 

Hallo Peter,

den Altums geht es sehr gut ,haben sich auch sehr gut eingelebt und fressen wie verrückt.

Habe jetzt noch mal eine Fragen,da wir so zufrieden mit den Altums waren.

Wir  suchen noch zwei Altums aber nur Wildfänge ,kannst du uns da auch weiter helfen.

 

Schöne Arbeitswoche noch.

Gruß

Silko  

 

Hallo Herr Jäger

Ich bin seit vielen Jahren Aquarianer und seit etlichen Jahren Internetbenutzer. Trotzdem bin ich erst heute zufälligerweise auf Ihre Homepage gestoßen. Ihre Auswahl an Welsen und deren Größe ist ja, ich kann es nicht anders sagen, der "Hammer".

Freundliche Grüße

Peter S.

 

 

Danke Altums sind super,sind schon gestern ans futter rangegangen und gefressen.Die Tiere sind gut angekommen keine aufälle gute qualität immer wieder gerne werde dich weiterempfehlen.

 

Gruss Pana  

 

Hallo Peter,

 

die Fische sind gestern angekommen. Vielen dank hat alles echt super geklappt! Womit fütterst du die Fische hauptsächlich? Gibt es Spezialfutter für diese Fische?

 

Gruß

 

Alex 

Hallo

 

Peter die Tiere sind gut angekommen, sind Topfit.

 

ist alles OK.

 

MFG Mario

 

Hallo Peter

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Fische sind um 13 Uhr bei meiner Mutter angekommen.

Nach Begutachtung meiner Mutter habe ich meine Schicht noch zu Ende gemacht.

Um 15,30Uhr habe ich die Fische gesehen.

Alle wohl auf. Bin gerade bei der Eingewöhnung. 

Mfg Jürgen

 

Hallo Peter,  

wunderschöne Tiere, gesund und in einem Stück angekommen. Hast Du eine eigene Website oder Visitenkarten, die man weiterempfehlen/reichen kann, da ich absolut begeistert bin. Die Fische sind jeden Cent wert. Absolute Farbenpracht. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße aus Berlin

Sven

 

hallo peter die tiere sind gestern gegen 8.30 uhr bei mir angekommen alles schöne kräftige tiere wenn es sich wirklich um den surinamensis handelt hast du seltene tiere bei dir sitzen ich kann es auch nicht genau sagen um welche tiere es sich handelt obwohl ich schon jahrelang geohagus halte dazu sind sie noch zu klein und zu wenig gefärbt danke nochmal für den reibunglosen ablauf gruß daniel

 

Hallo Peter !!!  

Die Fische sind angekommen.

Danke Danke.  

Mfg D.

 

Hallo Peter , wollte nur mal bescheid geben das die 4 Altum Skalare sich schon super eingelebt haben echt super Tiere !

Wollte mal Nachfragen ob du mir noch 4 Altums von den NZ resevieren könntest kann sie aber erst in einem Monat holen .

Gruß Michael

 

Hallo Peter,die Fische sind heil und munter angekommen.Haben sich schon gut intregiert zu Großen,ohne große reibereien.Werde Dir mal Fotos zusenden wenn sie etwas größer sind.Gruß Stefan...

 

So, lieber Peter,

Der Hyp ist kurz vor 11:00 Uhr angekommen. Noch ein wenig dunkel, aber ein bildschönes Tier.

Vielen Dank für diese stressfreie und perfekte Transaktion.

Viele liebe Grüße aus Minden,

 

Timm

 

Hallo Peter,

Happy New Year.

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich die 3 gut eingelebt haben.

Bilder sende ich bei Gelegenheit.

Gruss

Roger

 

Hallo Peter,

die Altums sind gestern gut behalten hier angekommen.

Haben gestern Nachmittag schon gleich mit den andern gefressen(Krill und Artemia).

 

Wenn sie gut eingelebt haben ,kann ich die mal ein Bild der Tiere per MAil schicken.

Danke nochmal für die gute Beratung .

Gruß

Sven

 

Hallihallo,

ja hat alles gut geklappt. Durch die Styroporbox war das Transportwasser in den Beuteln immer noch 29°C warm; also genau die Temperatur wie im Becken. Gestern habe ich gesehen, dass die Flossensäume durch den Transport etwas gelitten haben; hier hat sich an einigen Stellen die Flossenhaut ein wenig gelöst und sieht ein bisserl ausgefranst aus. Sind aber wirklich nur kleine Stellen; ich denke und hoffe, dass diese kleinen Blessuren innerhalb weniger Tage abheilen.

Bilder folgen dann natürlich noch.

LG

Carsten

 

Hallo,

 

besten Dank für ihre freundliche Antwort und die Stockliste.

Sie habe ja tolle Tiere auf der Liste.

 

Wenn man die Größen (auch die Endgrößen) der Tiere auf ihrer Stockliste betrachtet, dann ist klar, dass ihr Geschäft sich nicht an den 0815 Aquarianer richtet (ich nehme an sowas kann auch nur neben der eigentlichen Berufstätigkeit laufen).

 

Ich melde mich dann mal übernächste Woche oder später :-)

 

Viele Grüße

 

B. F.

 

Hallo Peter,

 

die Uaru’s sind gut angekommen.

 

Vielen Dank

Jens

 

 

AQUATILIS Zierfischwelten

Import & Export
Groß- & Einzelhandel

Peter Jaeger

Wallendorf 8

D - 35753 Greifenstein

Fon   0049(0)2779 1440

        von 10 - 20 Uhr

Fax   0049(0)2779 1550

Mail  aquatilis@t-online.de